Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 21. November 2010

Photobucket DANGER DAYS Release Party (Bochum)

Photobucket

Gestern war es endlich soweit: Nach 4 langen Jahren kam das neue Album von My Chemical Romance raus: "Danger Days: The true lives of the fabulous killjoys"!!
Zur Feier des Tages fand im "Riff" in Bochum eine Release-Party statt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Nun, unter einer "Release-Party" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber alles in allem war gesten trotzdem ein gelungener Abend.

Wir kamen gegen ca, 22:30Uhr am Riff an & als wir rein kamen lief gerade "Planetary (Go!)", einer meiner Lieblingssongs vom neuen Album. Sofort verfiel ich in Rumgehüpfe & Gequietsche, weil ich mich so freute ♥
Gott sei dank war es noch früh & wir hatten freie Wahl, also setzte ich mich mit Marcel, Laura & Max in eine kleine, gemütliche Ecke. Wunderbar, der Platz war gesichert, die Musik war gut, der Abend konnte beginnen, ich wusste ja noch nicht, was so passieren (oder auch NICHT passieren) würde.
An unserem Tisch lag ein Stapel Zettelchen. Eine Verlosung! Für MCR Merch jeglicher Art! Da bin ich doch dabei! Schnell haben wir alle einen Zettel ausgefüllt & ich hab unseren Zettelstapel zum DJ hochgebracht, der mir daraufhin erklärte, dass die Gewinner der Verlosung noch um aller spätestens 01:30Uhr gezogen werden würden & bevor ich die Treppe runter gehen konnte drückte er mir noch 2 Hände voll MCR-Buttons in die Hand. Der Abend fing perfekt an ♥

Danach setzten wir uns, bekamen im Laufe des Abends noch Gesellschaft von drei weiteren Damen (Freundinnen von Laura), sangen, quatschen uns die Lippen fusselig & machten dämliche Bilder. Was man halt so macht...
Ich hatte gehofft (bzw ich war davon ausgegangen), dass an diesem Abend hauptsächlich Songs von MCR gespielt werden würden, aber dem war leider nicht so. Das neue Album lief ca. 2 mal komplett durch, danach lief alles mögliche querbeet, was ich echt enttäuschend fand. Vor allem lief das Album zu einer Zeit, als fast noch niemand da war...gute Idee, wenn man eine Release-Party bezüglich eines neuen Albums veranstaltet!
Aber nun gut...

Die Bekanntgabe der Gewinner gab es, wenn ich mich recht erinnere so gegen 01:00Uhr & hätte unspektakulärer kaum sein können:
Es wurde einfach nur am DJ-Pult ein Plakat aufgehangen auf dem stand: "...and the winner is" & darunter eine Auflistung der Gewinner-Namen. Wir saßen etwas weit weg, also mussten wir aufstehen um die Namen richtig lesen zu können. Ich stand vor dem Plakat & OH MEIN GOTT! Da stand doch tatsächlich "Alina H.". MEIN NAME! MEIN NAME! OH GOTT! Sofort bin ich (nach einigem Rumgehüpfe & erneutem Gequietsche *facepalm*) zum DJ hochgestürmt nur um ihm entgegen zu brüllen: "DAS BIN ICH! DA! DA! DA!" & dabei wie wild auf meinem Name auf dem Plakat zu deuten. Er stellte mich vor die Wahl: Wollte ich nun eine CD, ein T-Shirt oder Gerards Comic als Gewinn? Schwierige Frage...
Ich entschied mich für die "The Black Parade is dead!" CD+DVD.
Als ich wieder unten vor dem Plakat stand entdeckte ich erst einmal etwas, das ich vor Freude vorher gar nicht realisiert hatte: Unser halber Tisch hatte gewonnen. Fast alle unsere Namen standen auf der Gewinner-Liste. Ich konnte es gar nicht fassen!
Zurück am Tisch gab Laura mir dann das T-Shirt, das sie sich als Gewinn ausgesucht hatte, denn sie hatte ursprünglich nur für mich mitgemacht. Auch Elisa & Melissa legten mir ihre Gewinne vor die Nase. Beide hören und mögen MCR zwar, überließen mir aber trotzdem ihre Gewinne.
& so saß ich da, mit einem Stapel MCR Merch vor meiner Nase und war schnell die wohl meiste gehassteste Person des Abends...SORRY ^^''

Photobucket
Unsere/meine Gewinne inklusive der Buttons die ich vorher geschenkt bekommen hatte.
   Das Poster haben übrigens Max & Marcel in interessantem Teamwork von der Wand geklaut. Yay ♥

Marcel hatte ebenfalls gewonnen & er entschied sich für das Comic-Paket. Es enthielt nicht nur eine gebundene Hardcover-Version von Gerards Comic "The Umbrella Academy", sondern auch einen Hellboy-Comic & eine "The walking dead"-Leseprobe, die ich mir dringend zu Gemüte führen muss (ZOMBIIIES ♥).

So im Nachhinein finde ich es jedoch wirklich seltsam, dass eigentlich fast unser kompletter Tisch gewonnen hatte. Ich mein, WTF?! Hat der DJ einfach den erstbesten Stapel genommen, der ihm gegeben wurde & schwupps, schon hatten sie ihre Gewinner? Nun, gut gemischt war das jedenfalls nicht (& dabei hatten wirklich viele Leute mitgemacht!). Tat mir schon irgendwie leid für die anderen Leute, die mitgemacht hatten =/
Ebefalls seltsam war, dass auf der Homepage vom "Riff" stand, dass man nur dann an der Verlosung teilnehmen kann, wenn man mit Maske kommt. Nicht umsonst hatte ich mir Last-Minute noch schnell eine gebastelt! Letztendlich konnte aber wirklich JEDER mitmachen...mhmpf.

Der weitere Abend verlief recht unspektakulär, weshalb ich euch zum Schluss nur noch dieses eine Foto hier zeigen werde:
Photobucket
Max' Hand, nachdem Melissa ihn gebissen hatte. Die beiden Punkte sind von Melissas Snakebites. Godlike.

Da ich morgen schon wieder ziemlich früh aufstehen muss, um 7Uhr, verkrümel ich mich auch mal solangsam ins Bett (da lag ich übrigens heute bis ca. 14Uhr, da Marcel & ich erstmal ordentlich auuuusschlafen mussten. Waren erst heute morgen um 5Uhr zu Hause ^^').
Eins habe ich mittlerweile festgestellt:
SCHLAF
IST
LUXUS.

& den gönne ich mir nun.

Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Boooooahhhh du hast ja ein echt uebelst verschissenes Glueck!!!! xDDDD Hahahah! :D

    Nein, ich goenns dir natuerlich! Und ich freu mich fuer dich! Ist echt geil so viel Glueck auf einmal zu haben. Und derzeit kommts mir echt vor dass du ein Leben in Saus und Braus fuehrst! XD Voll toll :D!
    Ueber all das Merch Zeug wuerde ich mich auch freuen *_* Demnach herzlichen Glueckwunsch!

    Auch wenn ich das ebenfalls bissi strange finde wie das gehandhabt wurde O.O~

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an :'D

    Btw findest du auch, dass Frank & Gerard übelst geil aussehen als Killjoys? :3

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi herzlichen Glückwunsch =) und das Foto von dir ist wiedermal sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch erst einmal!
    Also unter Release Party stell ich mir auch irgendwie vor, dass man die Songs der Band hört, vor allem vom neuem Album, vll auch ein paar Videos auf ne Wand hauen (z.B. wenn es gibt Backstage sachen oder so). Naja vielleicht hab ich auch nur ne falsche Vorstellung zu sowas *lach*

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist echt schön und glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du aber nen riesen Glück gehabt! Freut mich für dich. :)
    Ich werd mir das Album auch noch holen. Hatte da seitdem es Freitag raus kam noch keine Gelegenheit zu. *drop* ;__;

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch xD
    Wurde zwarschon erwähnt, aber dein Foto ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch ^^ Auch wenn nicht alles ganz so war wie man es sich auf einer Releaseparty vielleicht vorstellt, hat es sich ja doch definitiv gelohnt :D Und die Maske find ich übrigens super stylish *hehe*

    The Walking Dead ist übrigens ziemlich krass... ich kenne ja nur den Pilot der gleichnamigen Serie bis dato, aber der war schon ziemlich heftig o_o Ich nehm mal an die Leseprobe ist zu der Serie...?
    Nyu, bin ja mal gespannt wie es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  9. wuhu!

    ich war auf der release party in bielefeld, und wir mussten SO OFT auf die olle wunschliste schreiben dass wir mehr MCR hören wollen, sogar placebo kam öfter, haha! -_-
    insgesamt liefen bloß genau 3 songs, teenagers, na na na und helena (nach ewigen nerven beim dj)

    meine freundin und ich haben auch ziemlich viel abgegriffen, nen shirt, welcome to the black parade, danger days und die the black parade is dead dvd, aber auch nur weil wir nen bisschen gecheatet haben, wir haben einfach immer andere namen auf den zettel geschrieben und dann beim dj gesagt "das sind unsere freunde, aber die sind schon weg!" xD
    allerdings waren wir auch die einzigen die wirklich nur wegen der release party da waren, und ich hatte auch nich das gefühl das viele andere mitgemacht haben (bei uns gabs keine gewinner liste, der dj hat zwischen den songs die leute aufgerufen) ^^

    naja, abend hat sich trotzdem gelohnt, mein killjoy shirt werd ich gleich morge präsentieren gehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ari~
    Ich weiß ja nicht ob du es mal wusstest aber wir waren ja mal PArtner xD Real Shock musste lange darunter leiden das ich kein Internet mehr hatte und so, RS wird nun geschlossen statdessen gibt es nun einen puren Blog von mir, http://farbkatze.blogspot.com/ ich war so dreißt und habe dich direkt utner meine Cuties gesetzt xD Ich hätte dich so gerne wieder als Partner =(
    Und ja FarbKatze schaut noch sehr leer und so aus ich bin noch nicht ganz so begabt mit Blogger xD *fleißig lern*

    AntwortenLöschen
  11. Ich les jetzt schon n ganzes weilchen bei dir mit und ich muss sagen, ich mag deinen Blog wirklich gern.
    Ich mag deine ausstrahlung unheimlich gern. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Styl echt gut. Würde ich dich auf der Straße sehen, dann wäre das nicht abschreckend. Denn alles hat einen gewissen til & Klasse. Schick :)

    Und aua!

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  13. Du Glückliche ^-^
    Freut mich das du so viel abstauben konntest, auch wenn der Abend selbst nicht super besonders war.

    AntwortenLöschen
  14. Hello mates, how is everything, and what you wish for to say about
    this piece of writing, in my view its really
    remarkable in favor of me.
    my site - my left ankle is swollen and hurts

    AntwortenLöschen