Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 23. November 2010

Photobucket Der tote Vogel kam per Post - oder auch: Warum ich die besten Blogleser EVER habe ♥

Ich habe die besten Blogleser die man sich wünschen kann.
Das ist FAKT.
Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren!
Hier ein kleines Beispiel:

Alles begann damit, dass ich mein Frerard-Fangirlybildchen colorierte. Motivbedingt brauchte ich Hautfarbe....viiiiel VIIIIEL Hautfarbe. Natürlich nahm ich dafür meinen Lieblings Copic "E00 Skin White", weil die Farbe einfach toll ist.
Und es kam natürlich wie es kommen musste: Mitten in der Coloration gab der Stift komplett den Geist auf & natürlich hatte ich keinen weiteren in der selben Farbe.
DRAMA!
Sofort musste ich meine Twitter-Timeline mit viel viel Gejammer über den Verlust des tollen Stiftes belästigen & glaubt mir ich hatte miese Laune. WIRKLICH miese Laune. Um neue Copics zu kaufen muss ich eine Stunde Zug fahren, da es sonst keinen Shop in der Nähe gibt, wo ich welche herbekomme. & nur für einen einzigen Stift lohnt sich eine Onlinebestellung nicht.
Grund genug für mich noch mehr rumzujammern.
Doch dann!
Dann!
Dann kam wie aus dem Nichts die liebe Mai (Bei Twitter @convertreality) & meinte sie hätte genau den Copic den ich brauche doppelt & könnte ihn mir schicken.
MEINE RETTUNG!
MEINE HELDIN!
OMFG!
Ich habe mich soooo gefreut in dem Moment, das glaubt ihr nicht ♥

& so kam es, dass sich ein wundervoller Stift auf den Weg zu mir machte & ich heute morgen diesen toten Vogel hier im Briefkasten hatte:

Photobucket

Doch damit nicht genug! Als ich den Brief öffnete fand ich darin nicht nur den Copic, sondern eine zuckersüße Cupcake-Karte ♥

Photobucket

Als ich die Karte dann umdrehte bin ich fast umgekippt:

Photobucket

WIE AWESOME IST DAS BITTE?! *_* Überall Glitzer & Schimmer & Glitzersteinchen. Den großen schwarzen Stern kann man sogar abnehmen & als Haarspange tragen. AWWWWW ♥♥♥

Zum Schluss natürlich...

Photobucket

DER HEILIGE "E00"-COPIC! *anbet* 
Endlich, endlich, eeeendlich kann ich mein Bild fertig colorieren ♥

An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE SCHÖN an Mai *__*! Du hast mir mehr als nur eine große Freude damit gemacht, danke, danke, dankeeeee ♥♥♥

Kommentare:

  1. oooh das is ja voll lieb !!! >O<!
    Freut mich das du wieder weiter zeichnen kannst♥

    Du hast wirklich Glück gehabt :D!
    Echt lieb von ihr♥

    AntwortenLöschen
  2. wow die Karte ist ja sooooooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte darauf dein Bild endlich sehen zu können. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so ein Päckchen würde wohl jeder gerne mal bekommen ^-^ Hehe, nun kann's ja weitergehen mit der Colo :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wirklich süß von ihr :3
    Bin auch schon gespannt auf das Bild ^^

    AntwortenLöschen
  6. Einer Vegetarierin son Bild auf nen Brief kleben ist aber auch mutig :D

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid dich mit einer solch dummen Frage zu nerven ABER könntest du mir ein Buch empfehlen durch das man das Zeichnen von Mangas erlernen kann?
    Ich scheiter leider an vielem, Augen, Nase, Mund, Haare, Körper - eigentlich an allem xD
    Wäre echt lieb von Dir (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, so geplättet bin ich.. x___x° Ich hab nen "eigenen Eintrag" in einem meiner Lieblingsblogs...! Kneif mich mal einer? °-°

    (Gut, dass ich nochmal aktualisiert hab, vor dem abschicken.. oO° )
    |
    v
    @Chaosmacherin:
    Uwaah... D: Da sagst du was...

    Da hab ich überhauptnich dran gedacht!
    Den hab ich da nur draufgebapscht um das blöde "Windel-Winnie" zu verdecken und das war das erste was mir in die Hände fiel wo ich dachte - joa, ganz lustig und i-wie japan-related...
    T ___________ T o mein gott, wie peinlich...!

    @Arina: Tut mir leid..! Q_Q

    (Aber hey, es war gut für einen herrlich skurillen Titel..xD° )

    Wah... ://(

    AntwortenLöschen
  9. uuh, das ist aber lieb. xD
    freu mich schon auf das fertige bild ;>

    AntwortenLöschen
  10. hihi wie süß : D aber das bildchen wollen wir dann doch alle sehen das diese mühen wert ist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist das süßßß von ihr ;)
    Wenn das Bild fertig ist, musst du es unbedingt zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich mal toll!
    Und für dich und deinen tollen Blog: ein Award!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eine Überraschung für dich!!!

    Guck mal auf meine Seite ;)

    AntwortenLöschen