Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 7. November 2010

Photobucket DüsterKitsch feat. Keksrockt Gewinnspiel! (reloaded)

Sooo liebe Leute! Es ist soweit, endllich gibt es wieder ein Gewinnspiel, diesmal jedoch in Zusammenarbeit mit der lieben Franzi

Photobucket

Aufgabe: Zeigt uns eure Traumwelt! Einsendeschluss: 31.12.2010


Aaaber es gibt mal wieder eine kleine aber feine Aufgabe von uns beiden ;3
So ganz ohne etwas zu tun wollen wir euch das Ganze ja nicht überlassen!

Hier also eure Aufgabe:
Beschreibt/Malt/Fotografiert/Was-auch-immer uns eure persönliche Traumwelt! Ob sie aus rosa Wölkchen, ner Herde von scharfen Mädels besteht oder vielleicht einfach nur total verrückt und knallbunt ist-Egal! Hauptsache ihr habt Spaß und werdet kreativ! ^_~

Postet euren Beitrag in euren Blog/auf eurer Website, verlinkt unser Gewinnspiel und postet den Link einfach unter einen der beiden Gewinnspiel-Posts. Also entweder bei Franzi oder bei mir hier unten.

Photobucket
Der ganze Kram wird unter euch verlost ^_~

Der 1. Platz wird der (unserer Meinung nach) beste/kreativste Beitrag!
Der 2. und 3. Platz werden ausgelost. Es hat also jeder die Chance zu gewinnen ;3


Regeln und Info:
-Ihr solltet Leser von meinem und/oder Franzis Blog sein!
-Blogs, die nur für Gewinnspiele erstellt wurden, dürfen nicht teilnehmen
-Bei Gewinn: Seid ihr unter 18, fragt eure Eltern um erlaubnis
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung der Gewinne möglich
-Beiträge werden lediglich bis zum 31.12.10, 23:59 Uhr akzeptiert


Wenn ihr der/die Gewinner/in seid, brauchen wir natürlich eure Adresse. Wenn ihr minderjährig seid, klärt bei Gewinn bitte mit euren Eltern ab, ob ihr uns eure Adresse geben dürft. Wir werden die uns übersandte Adresse nicht an dritte weitergeben und lediglich zum Verschicken des Gewinns nutzen und danach löschen. Wir versenden die Ware als unversicherte Warensendung mit der Deutschen Post oder Hermes.

Na, worauf wartet ihr noch? Ran an die Stifte/Kamera/Tastatur/Whatever!
Viel Spaß ♥

Kommentare:

  1. uff, wie sieht's aus mit tumblr "blogs"? ^^° Ich hab derzeit nur noch so einen (viele sehen das ja nicht als richtigen Blog an) und wie ist das mit "Leser von unseren Blogs"? Ich hab dich jedenfalls per Bloglovin abonniert, du kannst ja aber nicht einsehen, wer dich da abonniert, oder? °_°
    Sorry für die Fragen gleich am Anfang, nur sicherheitshalber, aber ich hab schon eine Idee im Kopf, die ich unbedingt umsetzen möcht :>

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... so eine tolle Idee! Ich bin dabei! & die Gewinne sehen super aus! (:
    hier ist auch schon mein Beitrag:

    http://imnamendererdbeere.blogspot.com/2010/11/meine-traumwelt-in-phantastisch.html

    AntwortenLöschen
  3. @Ponthi:
    Ja, du kannst auch gerne mitmachen, kein Problem ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ariiii~
    Ich hab mal ne voll andere Frage xD
    Wie mach ich das bei Blogger das mein Post nur 'halb' angezeigt wird und dann ein Link kommt mit witerlesen?

    Irgendwie klappt das nämlich bei mir nicht so wie das auf der erklärseite von blogger steht ._.

    AntwortenLöschen
  5. @DasChui:
    Also ich mach auch nichts anderes als in der Beschreibung steht ^^'
    Geh einfach im Editor in den HTML-Modus & füge das hier dort ein, wo du den Cut in deinem Eintrag haben willst. Mehr ist das nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Welchen blog meint DasChui? Will auch sowas können ...

    AntwortenLöschen
  7. Contesttiiimee~ xDD
    Habe auch mitgemacht:
    http://xheartbeat.blogspot.com/2010/12/meine-traumwelt-3.html

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. http://flashingcherry.blogspot.com/2010/12/gewinnspielbeitrag-meine-traumwelt.html

    hiiieeeeeeeer (=

    AntwortenLöschen
  9. http://my-little-big-world.over-blog.de/article-dusterkitsch-gewinnspiel-deine-traumwelt-63818180.html

    ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Puuhh... ich hab tatsächlich mein Bild noch fertig bekommen :D Hier also mein Beitrag:

    http://the-purple-mind.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-meine-traumwelt.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich will auch noch schnell mit machen.

    http://angi-romance.over-blog.de/article-dusterkitsch-gewinnspiel-64058052.html

    mein Beitrag dazu.

    AAAH ich sitze an einem anderen Computer und komm nicht in mein Google-konto, hoffe das darf ich morgen noch schnell nachreichen.

    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kam gestern leider nicht in meinen Account rein und hoffe diese Teilnahmebedingung noch nachträglich erfüllen zu dürfen. Dabei lese ich deinen Blog doch eigentlich schon so lange und vergess es trotzdem immer wieder das ich ihn abonieren will.
    Wenn es nicht gilt dann ist es ok wenn mein Beitrag nicht zählt.

    Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen