Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 2. November 2010

Photobucket HALLOWEEN: Zombie Walk Essen 2010

Photobucket

Hier ist endlich der angekündigte Halloween-Post, denn wie einige wissen war ich mit meiner Truppe in Essen auf dem ZOMBIE WAAAAAAALK :D ♥♥♥
Ursprünglich wollte ich ja meinen Geburtstag nachfeiern, doch dieses Jahr hat das Ganze irgendwie nicht so hingehauen, also gab es keine Feier...wat solls!

Da es einige zu interessieren schien wie ich mich fertig mache, habe ich ein paar wenige Zwischenfotos für euch gemacht ;D

Photobucket
1) Die erste grobe Wunde ist eingezeichnet & mit Mehlpampe "umrahmt"
2) Die Mehlpampe im Close-up :D
 Ja, es ist in der Tat ein simples Gemisch aus Mehl & Wasser. Hält super, sieht ekelhaft aus & hat einen netten (aber durchaus schmerzhaften) Peeling-Effekt wenn man das Ganze am Abend wieder abbröckelt ^^'
3) Die Pampe sitzt! Weiter gehts!
4) Ein wenig Lidschatten für eine ungesunde Gesichtsfarbe ins Gesicht schmieren...
5) ...jetzt nur noch Kunstblut ins Gesicht kippen & die Haare machen...FERTIG!!

So, nun, da ich fertig zombiefiziert war, brauchte ich "nur" noch Marcel, Danny & Anni fertig machen. Ganz schön anstrengend, besonders wenn man einen Mann schminken soll, der ein Horn kriegt wenn man mit dem Kajal auch nur in die Näääähe seines Auges kommt >__<
Letztendlich habe ich uns alle aber erfolgreich gepimpt!

Ab hier folgt erst einmal eine Wand aus Fotos...wollt ihr sie sehen?
dann müsst ihr...


Photobucket
Ja, das mit dem "Wir gucken jetzt mal alle gleichzeitig möglichst tot & böse" wollte nicht ganz so hinhauen...

Photobucket

Photobucket
Ich hab den Preis für den verpeiltesten Zombie des Jahres verdient, ernsthaft ~_~'' *drop*

Photobucket

Photobucket
Pseudo-kreative Fotos hinter der Glaswand an der Bushaltestelle ♥

Photobucket
BRAAAAAAAAAAAAINS~

Photobucket
Zombie Love ♥

Photobucket

Photobucket

Die Fotos sind alle noch VOR dem Walk entstanden. Von dem Walk selbst habe ich NOCH keine, aber da wir zu 90% der Zeit ganz vorne an der Spitze mitschlurften & tausend mal fotografiert wurden, habe ich bestimmt bald noch mehr Bilder für euch ;D

Ach ja, bevor ich diesen Post beende...schaut doch mal wen ich getroffen habe ♥

Photobucket
Die gute SHENNII :D ♥

Nach dem Walk kamen noch Laura, Sasa & Max vorbei & wir haben alle zusammen "Body #19" geguckt. Naja...oder wohl eher Sasa & ich haben geguckt, denn der Rest hat den halben Film verpennt...herrlich :D

So, genug Zombie-Content für heute, ich roll ins Bett!
Ich wünsche angenehme Träume ;D

Kommentare:

  1. Ihr zwei seid sooo süß <3
    Ja, auch so :D

    AntwortenLöschen
  2. ... und das is echt nur Mehl + Wasser? Und das bleibt kleben? Kann ich mir gar nicht vorstellen ^^;

    Sieht aber trotzem sehr gelungen aus, ihr seid hübsche Zombies! <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder - ihr seid echt stylische Zombies!!
    Und das Ding, was ihr auf dem letzten Bild in der Hand habt sieht eklig aus... Will garnicht wissen was das ist >_< *böseBilderinmeinemKopf*

    AntwortenLöschen
  4. Megacool, das sieht total gruselig aus *_*.
    Ist voll niedlich, der Kontrast zwischen dem gruseligem Make-Up und den süßen Haaren. Voll cute ^_^.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  5. @Cutiepie:
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das ist NUR Mehl, mit einem ganz winzigen Schluck Wasser darin ^^' Probiers aus, es hält super...um ehrlich zu sein hält es sogar ZU gut xD'

    & danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. so geil! und die linsen passen so gut dazu! :D so creepy..

    AntwortenLöschen
  7. @Haydra:
    DAS SIND GEDÄÄÄRMEEE %D MUHAHAAA!
    ehm..ja...nein, natürlich nicht, dann hätte ich das Teil nie im Leben angepackt xD
    Einer der Zombies kam als Weihnachtsmann & hat uns allen Geschenke überreicht, wie in Blut getauchte Plüschtiere oder eben diese "Gedärme".
    Das ist ein simpler Nylonstrumpf mit Teigfüllung, der in Kirschsaft & Kunstblut eingelegt wurde...nichts dramatisches also ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, also ich muss sagen, ich find dich zwar ein bisschen böse, aber vor allem superdupersüß! Die Zöpfchen! *____*
    *durchflausch*

    AntwortenLöschen
  9. Alter, das Teil auf dem letzten Foto kommt dermaßen eklig rüber... Krass, was man mit wenig Aufwand so erreichen kann. xD

    Die Fotos sind toll! Vor allem die mit der Bushaltestelle sehen irgendwie cool aus.

    AntwortenLöschen
  10. oh scheiße so hätt ich euch nicht in der nacht begegnen wollen XD

    AntwortenLöschen
  11. das sind auf dem letzten bild einfach wie ein penis aus xD....nur das der alt länger ist als normal und so xD
    sind das klamotten die du dann sonst nicht mehr anziehst oder weißt du wie du die wieder sauber bekommst?
    deine frise is klasse ^_^
    sind marcel und danny irgendwie verwandt?^^
    die sehen sich so ähnlich^^

    AntwortenLöschen
  12. warum sind bei euch dauernd zombiewalks und bei uns nie? T__T

    du bist auf jeden fall meine lieblings-untote!! <3

    AntwortenLöschen
  13. >___< Warum ist ein Zombie Walk bei mir in der Stadt und ich bekomm nix mit? T__T Naja war eh krank....
    Wo war der denn genau? In der Innenstadt?

    AntwortenLöschen
  14. Hach das Event muss so unsagbar toll gewesen sein X3 Bin schon gespannt auf die Fotos vom Walk!!
    Dein Outfit&Styling find ich echt beeindruckend! Zombie-mäßig aber trotzdem irgendwie hübsch *hihi* Die Kontaktlinsen sind echt der hammer! Das eine Foto von dir und deinem Freund ist toll, wo er so rote Augen vom Blitz hat XDDD

    ...und ich maaaag deine Haare so gerne *____* /random XD

    AntwortenLöschen
  15. Awwww ^-^
    Jaja der jute Zombiewalk.
    War jedenfals super duper geil.
    Am Ende sind die Teig-Gedärme zerfallen @__@

    AntwortenLöschen
  16. @Mau:
    Awww, danke schön x3
    Aber...ich wollte doch BÖSE aussehen xDD!!!*

    @asuka:
    jaha, gewusst WIE xD

    @Spring:
    Also...jetzt wo du's sagst...OMG XDDDD! ein über-langer-Zombie-Penis D: D: D:

    Das sind Klamotten, die ich eh nicht mehr anziehe & deswegen so eingesaut habe ^^ Ich würde nie das Risiko eingehen wollen, zu denken das Kunstblut geht raus & dann tut es dies doch nicht T____T'

    & Marcel & Danny sind Brüder, deswegen sehen sie sich so ähnlich xD ^^

    @ASU:
    mhmmm .____. Schon mal dran gedacht selber einen auf die Beine zu stellen ;D?
    Kostet dich einen MySpace-Account & ein wenig Zeit zum Werbung machen ^_~

    @Kiri:
    Ja genau, mehrmals durch die Innenstadt & halt durch die Rathausgallerie, dem Limbecker usw xD

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich göttlich.

    Ihr seht alle zum fürchten aus. Ich liebe Zombies einfach.

    Aber stimmt schon Arina, du siehst grußelig, aber irgendwie total süß aus und mir gefallen bis jetzt die Bilder an der Bushaltestelle am besten.

    Und diese "Gedärme" find ich irgendwie wirklich abartig.

    AntwortenLöschen
  18. Aso, oh man wie cool ^^ Nächstes Jahr muss ich dann da auch mitlaufenn :)

    AntwortenLöschen
  19. woah, wie genial :D
    das mit mehl + wasser MUSS ich ausprobieren, ich kanns mir echt nicht vorstellen xD

    kannst du vielleicht mal ne kunst-blut-anleitung machen? ^^

    AntwortenLöschen
  20. ich persönlich kann diesem zombie kram wirklich nichts abgewinnen, aber hauptsache ihr hattet spaß und danach siehts definitiv aus ^^
    liegts daran dass es aufm foto nich so gut rüber kommt, oder sieht das kunstblut nen bisschen sehr pink aus?
    und das gruseligste is wirklich dieser strumpf da, hätte alles erwartet, aber nich dass es nen strumpf ist! xD

    AntwortenLöschen
  21. OMG das ist ja wiedermal ein HAMMA Zombiwalk.
    Und ich hab auch dasselbe gedacht wie Spring. LoL xD

    AntwortenLöschen
  22. @Jenna:
    Ja bitte, probiers aus, aber steinige mich nicht, wenn es weh tut sich das Zeug wieder von der Haut zu kratzen xD!
    & ich habe noch nie Kunstblut selber gekocht, deswegen habe ich da leider keine Anleitung. Entweder kaufe ich Kunstblut oder ich nehme einfach von Schwartau die rote Lebensmittelfarbe *_* Die klebt zwar wie Hulle, ist aber schön dickflüssig & richtig dunkelrot ♥

    @freakachu:
    Die Fotos wurden mit drei verschiedenen Kameras aufgenommen, genau so wie ich 4 verschiedene Kunstblute (wasn Wort xD) benutzt habe. Daher sieht das Blut auf manchen Bildern eher etwas heller aus, als auf anderen. Aber pinkstickig ist es auf gar keinen Fall, eher etwas zu hellrot, wenn schon ^^'

    AntwortenLöschen
  23. yay tolle Fotos ^^ danke dafür :D

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht einfach hammer geil aus! Hast richtig super hinbekommen!
    xoxo
    Momo

    AntwortenLöschen
  25. Will auch Zombiewalk! :O
    Sahst mal wieder genial aus ♥

    @ Jenna: Hqab vor kurzem mal die Seite hier entdeckt, aber nicht ausprobiert :'D ~ http://zombiewalk.redio.de/info6.html
    -> Kunstblut-Rezepte ^^

    AntwortenLöschen
  26. Und schmierst du über die Mehl-Wasser pampe dann noch irrgendwas drüber, damit es sich nich so stark von deiner Hautfarbe unterscheidet?

    AntwortenLöschen
  27. @Chaosmacherin:
    Ich hab einfach normales Flüssigmake-up drüber geschmiert, das erfüllt seinen zweck vollkommen ^^

    AntwortenLöschen
  28. OMG sahst du cool aus xD
    Von meinen Zom,bie Kostüm gibs leider keine Fotos ._.
    Hab ja eh auch immer noch kein Internet xD Die Bushaltestellen Bilder find ich am coolsten *_*
    Und dank dir weiß ich endlich wie ich ekelige Kruste in mein Gesicht kriege, Arigatou! xD

    AntwortenLöschen
  29. Der Zombiewalk war echt gut UND ich habe euch gesehen ;) Wir standen immer relativ nah bei euch irgendwie XD

    Das mit dem Mehl-Wasser-Gemisch finde ich echt genial ^^ Wir haben uns Wunden mit Hilfe von Peeling-Masken gemacht. Ging auch relativ gut.

    AntwortenLöschen
  30. Santakraus
    Ich hoffe euch haben die Geschenke gefallen. Beim nächsten mal gibt es noch mehr ekeliges Zeug.Aber ihr könnt mir vertrauen alles sauber und frisch.Schön wie ihr alle damit gespielt habt, hat echt Spaß gemacht.Kommt doch alle zur Weekend of Horror in Bottrop(Saalbau) am Samstag 13.11.2010, dann gibts Geschenke.

    AntwortenLöschen