Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 14. November 2010

Photobucket Herbst Outfits

Weil ich momentan krank bin & gerade nichts spannendes zu erzählen habe, gibt es heute nur einen Haufen Outfitbilder der letzten paar Wochen (irgendwie vergesse ich immer dann Bilder zu machen wenn ich was wirklich interessantes trage, bzw ich denke mir immer "Mach das Bild wenn du aus der Schule kommst" & vergesse es dann, bzw lasse es sein, weil ich nach der Schule immer aussehe wie durchgenommen...seriously  x_X')

Photobucket

"NEIN, ich habe meine Haare NICHT gefärbt,
JA, es IST eine Perücke!"
Photobucket

Photobucket

Photobucket
alternativ auch mit Usamimi, anstatt Mütze ♥

Hemd, Tops, Accessoires - New Yorker
Hose - Jeans Fritz
Perücke - Ebay
Usamimi - selfmade

Ich weiß nicht wie oft ich in der Schule an diesem Tag den Satz oben gesagt habe...sieht die Perücke etwa so echt aus xD?

Photobucket

"SKELETON CREW"
Photobucket

Photobucket

Photobucket
ich lass das mal unkommentiert :D

Skeletthoodie - Poizen Industries
Bolero, T-Shirt, Schuhe, Mütze - New Yorker
Accessoires - Claire's, New Yorker, KOOLKATKUSTOM, H&M

Photobucket

"PUTZLAPPEN"
Photobucket

Photobucket
schlechte Fotoquali ist schlecht D:
  
Photobucket
Einfach nur, weil es so lange keine Close-ups mehr gab ^^'

Shirt - New Yorker (...ich gehe eindeutig zu auf dort shoppen D:)
Jacke - LIVE!
Stiefel - Jumex
Accessoires - New Yorker, selfmade


Zugegeben, ein bisschen sieht das Shirt schon nach Putzlappen aus...aber es ist sooo bequem ♥

Photobucket

"Hand aufs Herz, Schlagring auf den Arsch!"
Photobucket

Photobucket

Hemd, Shirt - New Yorker
Hose - Darkside
Accessoires - Brokenheart Clothing, Halloweenabteilung im Supermarkt :'D

Photobucket

"KILLJOYS! MAKE SOME NOISE"
Photobucket

Photobucket

Photobucket
  
Jacke - LIVE!
T-Shirt - MCR Merch (Konzertmitbringsel ♥)
Springerstiefel - Knight Bridge

Photobucket

Kommentare:

  1. Echt krass, wie hübsch du dich immer für die Schule machst... *o* Ich lauf inzwischen fast nur noch in bequemen Gammel-Klamotten hin, weil ich morgens echt zu faul für die 4 Stunden bin, mich aufzubrezeln XD

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich gucke gerne Outfitposts von dir an! Die Persücke ist aber wirklich süß! :)
    Nur den geschlossenen Schädel an der Jacke... den finde ich grausam. xD Aber ich denke mal, man hat den ja meist offen... oder? o.o XD
    Hihi, den zensierten Ausschnitt finde ich auch süß! :D (ich achte zuviel auf Details! XD)
    Also... alles süß! x3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der "Putzlappen" steht dir extrem gut *_*
    Ebenso das erste Outfit mit der Perrücke ^^ und jaaaa sie sieht verdammt echt aus, finde ich. Auch wenn ich nur davon träumen könnte dass meine Haare so schön aussehen *lol*

    Deine Closups sehen immer so toll aus... wie du deine Augen schminkst finde ich einfach wudnerbar, ich bin zu unfähig für sowas :D'

    AntwortenLöschen
  4. @Cutiepie:
    Ach im Moment hab ich auch kaum Lust mich großartig zu stylen aber irgendwie bin ich zu eitel um "normal" zur Schule zu gehen...T_T''

    @Mau:
    HOLY SHIT, NATÜRLICH NICHT XD
    Die Jacke hab ich nie so weit zu, da sieht man zu wenig & es sieht furchtbar beknackt aus (& würde ich damit in die Bank gehen würde ich vermutlich sofort 'nen Alarm auslösen xDD)

    @VarisVarjo:
    Danke dir <3
    & das ist alles Übungssache mit dem Make-up ;3 meine ersten Versuche waren auch nicht so sauber/gleichmäßig xD

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch so nen hübschen putzlappen haben xD

    AntwortenLöschen
  6. ...ich glaub bei mir scheitert es zT auch einfach an der "Form" meiner Augen, dass ich es nicht so schön hinbekomme XD Nyu, kamma nix machen, außer weiterüben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Perrücke ist wirklich verdammt hübsch!
    und sie steht dir wirklich gut ^^
    aber deine Haarfarbe gefällt mir auf den Fotos total *.*
    und der Putzlappen, sieht schon aus wie einer, aber kombiniert mit der Lederjacke sieht er gut aus ;)
    ich hätte nicht den nerv mich jeden Morgen für die Schule so fertig zu machen ^^'
    bei mir ists oft nur schnell Augenringe abdecken und versuchen weniger zombie mäßig auszusheen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur immer wieder betonen, wie toll ichs find, dass du so wandelbar bist ^.^
    Da findet doch glatt ejder sein Lieblingsoutfit (Letztes)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das letzte outfit ist wirklich toll. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich an, ich find auch besonders das letzte Outfit klasse ^.^ Hat mir im Post davor schon so gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen mal wieder alle deine Outfits total gut, das du mit einer Perücke in die Schule gehst find ich ja am geilsten. *-*
    (Würdest du mir einen Link zum ebay-shop geben?)

    Ich schaff es ja Morgens manchmal noch ncihtmal mich zu schminken bevor ich zur Arbeit geh und schmink mich erst im Büro. xD

    AntwortenLöschen
  12. Sind wieder einmal ein paar echt coole Outfits dabei... wie so oft :D.

    AntwortenLöschen
  13. achtung, hier schreibt freakachu :)

    haha, das putzlappen oberteil habe ich auch, es is wirklich sehr bequem. ^^
    das witzige ist, als ich das gesehen hab, dachte ich mir so "hm, das mädel hier hatn bisschen was von der deren blog du da dauernd liest" - also vllt jetzt nicht vom gesicht her, aber die haare zumindest! :P
    deswegen war ich grad ein bisschen geschockt, das shirt an dir zu sehen, oh man! xD
    ich muss aber auch zugeben, bei new yorker findet man meist immer was, ich kauf da auch viel zu oft. ^^"

    und die perrücke gefällt mir auch sehr gut, die farbe steht dir echt total! solltest du iiiiirgendwann doch kein bock mehr auf rot haben, würd ich behaupten, wäre das mal ne echte alternative! ^^
    dass du die in der schule trägst find ich super! sowas würd ich mich zb nicht trauen, bei mir würde das auch sofort auffallen (bin leider gottes mit mit powerlocken 3000 deluxe gestraft) -_-

    ach ja, und das skelleton bild ist wahnsinn, habe sehr gelacht xD

    oh man, ich hab aber viel geschrieben, upps!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi mit dem Hemd und so gefällt mir super gut :) ..ich mag deine roten Haare auch voll...die stehen dir xD

    AntwortenLöschen
  15. hihi deine outfits sins immer wieder genial *gg* mensch ich glaube es ist jetzt das erste mal das ich schreibe, aber ich lesen deinen blog jetzt schon richtig lange ROFL ein stiller mitleser halt ^_^

    na ja jích wollte jedenfalls sagen, das die perücke wirklich ziemlich echt aussieht^^ und wollte fragen ob du mir sagen kannst wo du sie her hast oder vll einen link schicken?? *weglach*

    AntwortenLöschen
  16. tolle outfits ;) stehen dir wirklich gut!
    Und ich will auch so ne tolle Augenfarbe haben wir du x_X"

    AntwortenLöschen
  17. Bin zufällig auf deiner Seite gelandet.
    Ich leide mit dir! HAbe eine rothaar PErücke für ein Cosplay und wurde dauernd gefragt, wie an sich denn die Haare so färben könnte. Es ist ne rote Langhaarperücke, dabei habe ich selbst (damals) dunkelbraune, kurze Haare gehabt. (Was man zufälligerweise auf anderen Fotos auch gesehen hat)

    Im Sommer auf ner Con wurde ich dann gefragt, ob ich ne PErücke trage, dabei waren es meine echten Haare. Nur eben schwarzblau gefärbt. xD

    Die Perücke sieht aber wirklich echt aus.

    Nur eine Frage... Darf ich dein Regal klauen? XD

    Sou, ich glaube, ich werd deinen Blog weiter verfolgen xD Merke grade, dass er ziemlich toll ist :D

    Liebe Grüße


    Ah und btw... du bist verdammt hübsch~

    AntwortenLöschen
  18. ihhhhhh der skelet-hoodie hat ja asi-piercings :D:D ist mir noch nie aufgefallen :D aber ganz praktisch jetzt im winter :D wird nicht kalt im gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Usamimi ist so süüß :>
    Und dein Outfits sind toll :D

    AntwortenLöschen
  20. Bei dem zweiten Bild von ganz oben, nach unten siehst du so süß aus *__* manchen (mir zB xD) steht ein "zwinkerndes" auge so gar nicht, aber du siehst voll cute damit aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ich find, dir steht der "gyarufizierte" Style sehr gut :D ich hab dich irgendwann mal auf everyday_gyaru posten sehen, da schrieb jemand rote Haare wären nich Gyaru genug?
    Was is denn das http://pics.livejournal.com/romikana/pic/000b8adf/s640x480? Und auch Tsubasas Haare waren ja mal rot..
    egal, die Perücke sieht jedenfalls auch toll dir aus!

    AntwortenLöschen
  22. Du solltest unbedingt mal ein Tutorial machen von deinem Make-Up.
    Ich bin jedes mal fasziniert wie gut du das hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
  23. Also mal ehrlich. Du solltest ein Tutorial zu deinem Make-Up machen. Ich bin ein treuer Bewunderer von deinem Make-Up :)

    Bitte, tu es! :D

    AntwortenLöschen
  24. So, nach erfolgreichem Schnüffeln hab ich nun erfahren dass es eine Perücke ist, okay :)
    Ich finde sie sieht überhaupt nicht künstlich aus! Wow...
    Ich suche gerade schon wie eine Irre auf ebay, aber ich finde nichts? Oder sie sieht auf den Bildern dort einfach anders aus...
    Kannst mir BITTE BITTE BITTE sagen wo GENAU ich sie bei ebay finde?? Ich wäre dir ja sooo dankbar :)

    AntwortenLöschen