Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 12. November 2010

Photobucket MAKE SOME NOISE! - My Chemical Romance Releaseparty dates

Photobucket

Killjoys, macht euch bereit!!
Am 19.11.2010, also in genau einer Woche, erscheint bei uns das neue MCR Album
"DANGER DAYS: The True Lives Of The Fabulous Killjoys"

Um dies zu feiern gibt es in verschiedenen Städten verteilt in Deutschland kleine Release-Parties!
Die Parties finden in folgenden Clubs/Städten statt:

Riff - Bochum
Waschhaus - Potsdam
Kantine – Augsburg
Movie - Bielefeld
Rockfabrik - Ludwigsburg


Ich werde auf jeden Fall in Bochum dabei sein!
Wie stehts mit euch?
 

Die offizielle Info findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. HAAA das bild da is toll O___O

    das is alles voll weit weg sonst wär ich vll hingeschnackt >__<

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, soagr in meiner Ecke XD
    Ich wünsche dir schon mal gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich :D Auf das Album warte ich schon eine Ewigkeit. Ich liebe liebe liebe MCR :)
    BTW Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, alles zu weit weg :'(
    btw ich liebe deine Skull-Blumenhaarspange :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. cooles bild haste da ^.^
    ich werd nirgendwo hingehn, weil ich mcr nich mehr mag.
    jetz bin ich raus, wa? xD

    AntwortenLöschen
  6. geniales Bild :)
    Huuuuhhhh ich könnte nach Bochum fahren *___*
    Geil...hmmm...

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist sehr geil. Du bist so eine Hübsche!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie, nicht in Hamburg? Was für Luschen haben das denn organisiert? O__o Tsts!!

    AntwortenLöschen
  9. deine haarfarbe auf dem bild is toll *_*! is das ne andere, als sonst?

    Und ich kann leider zu keinem, weil nix in der Nähe is ;__; dabei liebe ich MCR so ;__;

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist toll. :)
    Aaaaah, endlich nen neues Album! *__* Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  11. fuck yeah, da is ja was hier in bielefeld, WIR EXISTIEREN!!! XD
    also, ich werd dabei sein ^^
    suuuuper, hätt ich den eintrag nich gelesen hätt ich das gar nicht mitbekommen, danke Ari :]

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch in bielefeld :( kein babysitter
    *schnüff*

    AntwortenLöschen