Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 22. November 2010

Photobucket MCRmy: Das neue Fanvideo zu "SING"

Photobucket

Entschuldigt bitte, dass dies fast der 4. MCR-related Post ist, aber es MUSS einfach sein, denn die MCRmy, hat mal wieder etwas grandioses auf die Beine gestellt:
Ein Fanvideo zu der neuen My Chemical Romance Single "SING".
Aufgabe war es ein Schild hochzuhalten, auf das wir schreiben für wen oder was WIR singen. Eine wirklich schöne Idee, wie ich finde!
Ich hatte 2 Videos eingeschickt, wovon aber letztendlich leider nur eines genommen wurde (auf dem zweiten Schild stand "for my mom ♥").

Das Video ist wirklich toll geworden & es sind einige wirklich bewegende Sachen dabei.
Auf  Tumblr wird das Video momentan wie verrückt reblogged & in den Kommentaren schreiben total viele, dass sie sogar teilweise geweint haben.
Leider kann ich das Video nicht auf meinem Blog einbinden, deshalb müsst ihr HIER klicken um es euch anzusehen!
(Ich komme übrigens bei 01:05 ^_~)

Wie findet ihr das Video?! Lasst mir eure Meinung da! 


Die offizielle Info findet ihr HIER

Kommentare:

  1. unheimlich unheimlich unheimlich toll...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finds wunderschoen.
    Zum einen die Botschaft die uebermittelt wird, dann die Aufmachung von dem ganzen und ueberhaupt. Was Fans da auf die Beine stellen.

    Ich find das so unglaublich schoen, ich hab grad voll Pipi in den Augen! xD

    AntwortenLöschen
  3. O.O geil!
    das is total bewegend. & vor allem das soviele mitgemacht haben- & die ganzen Ideen o.o
    war echt i.wie total emotional x.x
    einfach klasse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn.... das hat mich echt bewegt, ich kann gut verstehen dass einige Leute geweint haben - ich hab selbst fast ein paar Tränen vergossen.
    Als ich das Lied so mal gehört hab fand ichs nicht soo beeindruckend, es gefiel mir zwar, aber es hat mich nicht umgehauen.... aber mit dem Video... hat es einfach unheimlichen Tiefgang!! Solche Community projekte sind toll - wenn man sieht was für wunderschöne Dinge Menschen bewerkstelligen können wenn sie zusammenarbeiten <3 hach, ich find das einfach toll X3
    Und übrigens bist du eine wunderschöne Person *_* ist mir nur mal wieder aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Idee! Ich finde so Fanprojekte sind ganz ganz große klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein super Idee gewesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist echt wunderschön, hätte nicht gedacht das es mich so berührt, aber es war wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist wirklich toll geworden! :]

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Video; ich fands teilweise schon echt bewegend - wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. uii das video ist voll tollig :) ich find solche videos voll toll erinnert mich so an das video aus der werbung (hab doch tatsächlich keine ahnung was da beworben wird... aber am ende kam immer das bambambambambam... verstehste ;p)
    Das video von der schwangeren hat mich richtig zum lächeln gebracht :)

    AntwortenLöschen
  11. SUPER SUPER SUPER, Gänsehaut und so <3

    AntwortenLöschen
  12. Aloha!
    Ich bin zugegebenermaßen kein MCR Fan, aber das Video ist total hammer und die Botschaft kommt auch rüber. Cool!

    AntwortenLöschen
  13. Mwahahaha, ich liebe unser Video. <3
    Btw, wo hast du die Handschuhe auf dem Bild her? Suche solche ähnlichen. o:

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin doch ein Emoooo *schniiiiiiief* omg war das schön~ mir wär auch was dazu eingefallen wenn ichs gewusst hätte *grrr*

    Btw: Danke dass du mich dran erinnert hast, was für eine tolle Band Mcr ist!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieb ja so Fan Videos sowieso immer...abr das
    haut ein echt um is wirklich wundervoll (:

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Arina.. wie kannst du es wagen?
    Wieso hast du nix erzählt?! Ich wär soooo gerne auc hdabei gewesen >.< *sniff*

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön =)echt nen tolles lied und ich hab dich gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  18. Das Video ist richtig richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab das Lied noch nie vorher gehört und ich glaub, ich hätt's auch nie so wirklich wahrgenommen (sry :D), aber durch das Video hab ich da doch was gefühlt o.O
    Hab auch beinahe ein paar Tränchen vergossen (was natürlich berhaupt nix mit dieser besitmmten Zeit, die alle 3 Wochen kommt zu tun hat)
    Jetzt mag ichs doch irgendwie.
    Danke für's "Näherbringen" :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich gut geworden. Gefällt mir und bewegt aufjeden fall !

    AntwortenLöschen
  21. krass ich hab tatsächlich zwei tränchen geweint :0 eine auf jedem auge :D. hätt ich nicht erwartet.

    eigentlich mag ich ja nur das erste album von mcr ÔO vllt hör ich nochmal rein wenn du hier immer so schwärmst ^^!
    grüße

    AntwortenLöschen