Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 15. November 2010

Photobucket WORK IN PROGRESS: to your room...

Photobucket

Endlich bin ich mal wieder produktiv! ♥ (Wer mein Fangirly-Bildchen enttarnt & mir sagt wer genau das sein soll, kriegt einen virtuellen Keks von mir xD)

Kommentare:

  1. Ich kenns ja schon in Komplett *__* als bin ich mal still höhö xP

    AntwortenLöschen
  2. Ist das unfair, wenn mans durch Twitter schon weiß? Kriegt man dann keinen Keks? o.O

    AntwortenLöschen
  3. @Keks: psssch ;3

    @Kindchen: dann gibts 'nen halben Keks ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch einen halben Keks plz :D

    AntwortenLöschen
  5. @VarisVarjo:
    (halbe) Kekse gibts nur im Tausch für die richtige Lösung xD!

    AntwortenLöschen
  6. Gerard Way (is auch der einzige Name, den ich kenn) :D
    ????
    *keksgeil bin* :'D

    AntwortenLöschen
  7. @Kindchen:
    ...Gerard ist der, der nicht im Bild ist, ok...für einen halben Keks reichts locker ;D
    *halbeb Keks reich*

    Ok, Leute! jetzt ist die zweite Person ja wohl nich jmehr schwer xD

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mann >.<
    Naja, hauptsache, ich habe meinen halben Keks *krümel krümel* ^.^

    Aber Moment mal! Ich habe sogar jemanden erraten, der mit auf dem Bild ist, aber nicht zu sehen ist! Dann verdien' ich doch 3Mio Kekse :-O

    AntwortenLöschen
  9. wenn der eine gerard ist, ist der andere frank?
    sieht gut aus. =D

    AntwortenLöschen
  10. WUUUUUUUH jetzt verteil ich keekse :D
    @kut: hmm :( hab alle kekse aufgegessen :D Frank Ariii die hat noch ganz viele Pakungen für euch aber es ist ein Fraaank :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Art wie du deiner Münder zeichnest...Ich stare auf den Mund weil ich den so geil finde!

    AntwortenLöschen
  12. Wl brauchtest du, um so gut zu zeichnen? Das interessiert mich schon immer, wl manche leute brauchen. ich zeichne ja schon seit nem Jahr und verbesserte mich stätig. *grins*

    AntwortenLöschen
  13. @Kindchen:
    Ok, ich will ma nicht so sein, dafür gibts einen ganzen Bonuskeks xD

    @kut:
    Gut geraten, haha xD
    *keks reich*

    @Fairy:
    Ai, danke schön ^__^ *freu*

    @Miju:
    Uff, kA, ich zeichne seit ich denken kann, wirklich xD
    Aber im Mangastil erst seit der Grundschule natürlich (Jaja, Sailor Moon und so xD')
    Ich habe die letzten Moante viel zu wenig gezeichnet, dass ich schon Angst hatte es "zu verlernen", aber jetzt bin ich Gott sein Dank wieder voll dabei ^_^v

    AntwortenLöschen
  14. find du kannst echt gut zeichnen OoO
    *neid neid neid*

    x]

    AntwortenLöschen
  15. mag das bild mal ganz betrachten :D

    AntwortenLöschen
  16. @Caro:
    Kommt noch, kommt noch ;D
    Ist bereits in Mache!

    AntwortenLöschen
  17. geil, selbst ein Freund der mal gar nicht auf diesen Zeichenstil steht meinte gerade: eh was is´das denn? voll guuuuuut.. :D
    und glaub mir.. der ist kritisch haha ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen