Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Photobucket 3DSupply ist AWESOME - oder auch: mit Lichterketten ist alles gleich viel weihnachtlicher!

Photobucket

Da komm ich gerade von der Schule nach Hause & stolper beim Tür öffnen erst einmal über ein Päckchen.
Um Weihnachten herum ist es nichts Neues, dass bei uns ständig irgendwelche Pakete eintrudeln, also wollte ich es erst unbeachtet zur Seite legen, bis ich sah, dass es an MICH adressiert war.
Es war von 3DSupply. Eine Weile stand ich erst einmal verduzt im Hausflur, das Päckchen in der einen, den Haustürschlüssel noch in der anderen Hand.
Schnell hab ich Schuhe & Mantel ausgezogen & das mysteriöse Päckchen geöffnet.
Darin befand sich:

Photobucket

Photobucket

Ein T-Shirt & eine Karte mit Weihnachtsgrüßen für mich!
Wie toll ist das denn bitte? ♥
Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut & das Shirt sofort angezogen.
Danke liebes 3DSupply-Team, ihr seid AWESOME!

Photobucket

Kommentare:

  1. Weißte was mich deprimiert? a) dass du immer so toll aussiehst und b) dass du immer so schön geschminkt bist.
    *deprimiert wieder aufs sofa leg*

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi:
    lol whut? Ich seh heute echt abgefuckt aus xD
    Keine Lust gehabt zum Haare machen, bad-make-up-day & schön aufgeschwemmt, weil wegen Eisprungphase & so. Yeah :'D
    Da gibts keinen Grund deprimiert zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist ja mal total süß, so simpel aber trotzdem toll vorallem jetzt zur Weihnachtszeit!
    Und es steht dir so gut ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Armbänder passen farblich wirklich SUPER dazu :DD

    AntwortenLöschen
  5. Aww! Aber ob ich das nach Weihnachten noch anziehen würde?^^

    AntwortenLöschen
  6. Das T- shirt ist total toll! *__* Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. einfach so xD? wie krass is das denn :D?
    biste da schon durch deine masseneinkäufe bekannt xD?
    wie cool das is ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wahhh wie cool *_* Das T-Shirt sieht super aus und steht dir auch wirklich sehr gut ^^ Also ich erkenne hier keinen Bad-Hair/Make-Up Day :)

    AntwortenLöschen
  9. Total geil ^-^
    Das Shirt sieht echt klasse aus uns passt ja mal sowas von zu Weihnachten.

    Wenn das dein Bad-Hair/Make-Up day war, dann möchte ich gerne tauschen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Piercing passt sehr gut zu deinem Gesicht. Passt eben einfach - im Gegensatz zu meinem, dass sah immer irgendwie ... unpassend aus.

    Kurzum: Du bist geil xD

    *Wieder verkrümel*

    AntwortenLöschen