Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Photobucket FUCK YEAH! *quickie*

Photobucket

YES! Der Februar kann kommen ♥♥♥
*happy dance*


P.S. Entschuldigt, dass es die letzten Tage hier so ruhig war...das ändert sich bald wieder, versprochen ^_~

Kommentare:

  1. uuuuh ♥
    viel spass ^O^

    p.s:
    omg deine Augen sind so geil *OOOO*~♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!
    Sonntag passt mir zwar nicht so gut, aber das letzt mcr Konzert war so geil, da muss ich doch noch mal hin.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch schon ein Ticket besorgt für das Konzert in Zürich :P

    AntwortenLöschen
  4. hihi seit deinem post mit eurem fanvideo gucke ich mir das bestimmt 3x täglich an xD
    hihi freut mich das de ne karte ergattert hast ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hälst wohl nicht viel von Myspace, total zugehalten xD

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, ich wünsch dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie neidisch ich auf dich bin xD
    Mein letztes MCR-Konzert hier in Berlin war sooo der Knaller, aber leider sind meine Hoffnungen, dass sie wieder hier spielen, gerade in Luft aufgegangen -.-* Köln, München und Hamburg sind echt ein bisschen seeehr weit weg ._.

    AntwortenLöschen
  8. @Mon_star:
    Ja, der Sonntag ist jetzt nicht sooo günstig, aber was solls!

    @Zooey:
    YEAH :D!

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    aww, ehrlich? ich freu mich gerade voll darüber xD ♥

    @Caro:
    LOL! Das war keine Absicht, wirklich xD
    Aber in der Tat mag ich MySpack nicht (mehr)...

    @Charles:
    Ach wo, als ob die Jungs sich nur 3x in Deutschland blicken lassen! Erstmal abwarten ;D
    Ich hoffe auch, dass noch mehr Daten kommen =/

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich dort auch abgemeldet und bereue das jetzt erst recht nicht mehr - wie sehen die Seiten bitte jetzt aus? Voll anders..

    AntwortenLöschen
  10. @Caro:
    Ja, und alles ist jetzt extrem unübersichtlich x__X gefällt mir gaaar nicht! Ich hab auch schon mehrmals überlegt meinen Account zu löschen...im Moment gammelt er so vor sich hin xD

    AntwortenLöschen
  11. :D Ganz ehrlich? Ich vermisse nichts daran.
    Spamm-Emails kömmen mir gestohlen bleiben xD

    AntwortenLöschen
  12. Cool das du ne Karte hast ^-^
    Ich wünsch dir viel Spaß.

    P.S.: Übrigens ein sehr schönes Foto

    AntwortenLöschen
  13. freakachu hier!

    hey, die zeit bin ich auch in köln für nen konzert, mal gucken ob ich dass dann gleich auch mitnehme... ;D

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil :D Ich hab MCR auch schon live gesehen, das war der Hammer! *_*

    AntwortenLöschen