Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 31. Dezember 2010

Photobucket JAHRESRÜCKBLICK: ...& das war also 2010?

Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal einen total sinnfreien Jahresrückblick!
Hinter vielen Antworten verstecken sich wieder Links zu passenden Bildern, Videos und Blogeinträgen.
Aufmerksame Blogleser werden 98% davon zwar schon kennen, aber für die, die meinen Blog noch nicht so lange lesen ist es vielleicht ganz praktisch ;3

Photobucket

Highlights des Jahres:
- Japantag
- AnimagiC mit Laura ♥
- DoKomi
- London-Trip
- Halloween

Bester Manga des Jahres:
"Highschool of the dead" definitiv!
Dicht gefolgt von "Vampire Knight".

Bester Anime des Jahres:
HIGHSCHOOL OF THE DEAD ♥

Erfolgserlebnis des Jahres?
- 1. Platz beim Tetris Contest auf der DoKomi

Erkenntnis des Jahres?
"Es muss nicht immer schwarz sein" (Kleidungstechnisch)


Die tollsten Kleinigkeiten des Jahres:
- Viiiel viel Post bekommen, von tollen Bloggern & den besten Bloglesern ever ♥
- Das SING-Fanvideo

Bestes Konzert:
My Chemical Romance, 05.11.2010

Eine Person, die mir im Laufe des Jahres echt ans Herz gewachsen ist:
Eindeutig: Laura. Zwar habe ich sie letztes Jahr schon an genau der selben Stelle erwähnt, aber erst dieses Jahr habe ich wirklich festgestellt, WIE wichtig sie mir ist. Es ist schön jemanden an seiner Seite zu haben auf den man sich WIRKLICH verlassen kann & der nicht nur dummes "Ja, ich bin für dich da"-Gelaber daherquatscht, sondern das was er sagt auch hält.
Du hast dieses Jahr viel für mich getan. Danke schön ♥

Photobucket

Die schlimmste Erfahrung:
An einem Grab zu stehen & für immer "Leb wohl" sagen zu müssen

Bestes Album des Jahres?
My Chemical Romance - DANGER DAYS: The true lives of the fabulous killjoys

Haare länger oder kürzer?
Länger! Die Biester sind gewachsen wie Mist!

Mehr Kohle oder weniger?
Erstaunlicherweise mehr. Kann ich hauptsächlich meinem Sale-Blog verdanken ;D
Außerdem habe ich seit einigen Monaten ein Konto, was das Praktischste überhaupt ist, denn ich geh fast nie an das Geld ran, weil ich zu faul bin was abzuholen xD''

Mehr ausgegeben oder weniger?
Schwer zu sagen. Ich habe mir dieses Jahr jetzt nicht sooooo krass viel gegönnt, aber wenn dann hat es durchaus etwas mehr gekostet.

Mehr gezeichnet oder weniger?
 De fi ni tiv mehr xD

Die teuerste Anschaffung?
Mein erstes "richtiges" Lolita-Kleid von Metamorphose (mit stolzen 130€)


Photobucket

Die besten Filme?
- AVATAR
- SAW 3D

Was kam dir 2010 aus den Ohren heraus?
- Matter Naggellack
- Die Farbe Taupe *grusel*
- weitere Nerv-Trends findet ihr hier xD

2010 zum ersten Mal gemacht?
- Roten Lippenstift (in der Öfentlichkeit) getragen
- Circle Lenses getragen
- Etwas gesponsort bekommen (T-Shirts, Circle Lenses, Schmuck, Kondome...Fuck yeah, Blogger zu sein ist awesome!)
- An einem Synchro-Workshop teilgenommen
- Ein Schuljahr wiederholt
- Cowboy-Boots & Blümchenkleider getragen
- Mit Perücke zur Schule gegangen
- In London gewesen
- Meinen Kleiderschrank um einige weiblichere/tussihaftere Kleidungsstücke erweitert

2010 zu viel gemacht?
- auf Tumblr rumgehangen. DAS IST EINE SEUCHE! Wirklich...

2010 zu wenig gemacht?
- SIMS 2 gezockt
- bewegt...lol.
- Ausgefallene Outfits getragen
- gebastelt

Photobucket

Die größten Enttäuschungen?
- Durchgehend schlechte Festivals
- "Freunde" im allgemeinen

Meist getragendste Kleidungsstücke?
- Kariertes Hemd
- Jeans von "Jeans Fritz" (nachdem ich sie gekauft hatte trug ich sie beinahe ständig xD')
- Klorollenüberzieher-Mütze xD

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Beinahe hätte ich gesagt, das Drumkit, welches Domi mir geschenkt hat, aber ein bisschen wird es dann doch noch von Lauras Geburstagsgeschenk getoppt. Von ihr bekam ich ein Wochenendticket für die AnimagiC & das Geschenk hat für mich vor allem deswegen eine sehr große Bedeutung, weil die Karte sau teuer war & Laura sie trotzdem gekauft hat, obwohl sie nicht arbeiten geht, kein festes Einkommen hat & das Geld für die Tickets beinahe ihr letztes Geld war, das sie zu der Zeit hatte. Das weiß ich wirklich zu schätzen ♥

Ein Wort, das 2010 zusammenfasst:
Tränen. & zwar jede Menge davon.

Photobucket

2010...Gott, wie gerne würde ich dieses Jahr einfach unter den Tisch kehren. Materiell gesehen, war es ein wirklich tolles Jahr. Ich habe viiiiel viel geschenkt/gesponsort bekommen, habe Sachen gewonnen & tolle Schnäppchen gemacht. Aber das ist nicht alles im Leben...gefühlstechnisch war bei mir das komplette Jahr Chaos. Der Tod meines Opas, Marcels OP & die Zeit danach, Streit mit wichtigen Freunden & die Tatsache, dass ich das erste mal ein Schuljahr wiederhole...all dies sind Dinge, die mich seit Monaten belasten oder belastet haben. Ich habe mich oft total hängen lassen, war dauernd gereizt, habe meine Wund an Leuten ausgelassen, die mir lieb & teuer sind und die es eigentlich gar nicht verdient haben. Und eigentlich steh ich mir seit Monaten nur selber im Weg...

Ich weiß man sagt am Ende des Jahres immer, dass man sich wünscht, dass das folgende Jahr besser wird, aber ich glaube ich habe es mir wirklich noch nie SO sehr gewünscht, dass es WIRKLICH besser wird.

In diesem Sinne:
FROHES NEUES, MEINE LIEBEN!
& danke für die tolle Unterstützung in diesem vergangenen Jahr. Ihr seid klasse, danke ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir hier natürlich noch mal ein frohes Neues und darauf, dass 2011 besser wird! (das hoff ich auch für mich *hust*)
    Ich denke, es kommen bessere Zeiten und da ist so ein mieses Jahr irgendwann schnell vergessen oder eben nicht mehr so stark in Erinnerung wie momentan.
    Wobei ich finde, dass ich nicht weiß, wo das Jahr hin ist. Hatten wir nicht erst Silvester? Bin ich nicht gerade erst 17 geworden?
    Nein ich werde in 6 Tagen 18 und glaub immer noch net so recht daran!

    Jedenfalls durfte ich mich ja auch von einem Menschen verabschieden (ebenfalls mein Opa) der ja auf offener Straße einfach umgefallen ist. Gott sei dank war ich in dem Moment arbeiten.

    Ich wünsch dir für 2011 dass du alles erreichst, das du erreichen willst, dass dein Blog so toll bleibt wie er ist, du noch viel mehr tolle Blogleser bekommst, dass wir uns mal sehen können (oh du heiliger Westen ich komme!) und dass du so awesome bleibst wie du bist!
    Ich glaub ich kann gar nicht oft genug sagen, was für ein Vorbild du in vielen Dingen für mich bist!

    Alles Gute, Rumi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir da nur zustimmen. Ich bin auch froh, wenn das Jahr um ist. *sigh*
    Also wünsch ich dir einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) tolles Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. 2010 war wirklich ein selten dämliches Jahr.
    Auf das das neue Jahr für alle besser wird! :) Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wünsch dir natürlich auch ein schönes Jahr 2011 und dass da dann natürlich alles besser für dich läuft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin feddich mitta welt, du blöde omma ♥
    ich liebe dich :*
    hoffe wir sehen uns bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011! =)
    Hoffentlich seh ich dich dann im neuen Jahr mal auf einem Schokololita treffen. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Jaaah :D schönes Jaahr Arii ich hoffe 2011 seh ich dich und Cello öfter =D würde mich sehr freuen =D
    und das beste Geschenk versteh ich :D, da ich ja genug Geld verdiene für ein Drumkit aber von Lauraaaa viiiel süßer =D weil wie du schon sagtest kein lohn :D und animagic ja für dich auch meeega viiiel bedeutet mal schauen :D was dieses jahr für dich drin ist =D
    aber ich hoffe ich seh dich nicht dann erst sondern öfter und eeher =D
    hab dich liiieb Arii =D

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche ich dir auch!
    Dein Jahresrückblick war bis jetzt der schönste & beste, den ich gelesen habe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch (mit reichlich verspätung) ein schönes neues Jahr! ich glaub daran dass es für dich besser wird und wünsch dir von Herzen alles gute ^-^

    AntwortenLöschen