Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 24. Dezember 2010

Photobucket Outfitpost: Sturmfrise

OH MEIN GOTT! Leute, heute ist schon der 24. Dezember! Wo ist denn das Jahr geblieben? & wie schnell ging bitte schön der Dezember an sich rum?
Wie dem auch sei, an dieser Stelle wünsche ich allen meinen lieben Lesern
                             FROHE WEIIIHNACHTEN ♥♥♥

Ich hoffe ihr lasst euch alle die Laune nicht von dem Wetter da Draußen vermiesen...Schnee ist super, keine Frage, aber die Tatsache, dass teilweise keine Züge/Busse fahren ist eher nicht so erfreulich...macht euch heute alle noch einen wundervollen Abend & habt schöne Feiertage ♥

Ist es bei euch eigentlich auch so FUCKING kalt? Hier schneit es ohne Ende & ich habe absolut gar keine Lust mich auch nur irgendwie zu stylen...huptsache es ist warm & bequem!
Deswegen kann ich euch auch keine spektakulären Outfit-Fotos zeigen. Die nun folgenden Fotos sind vom vergangenen Dienstag + Mittwoch. Ja, ich habe zwei Tage lang hintereinander die selben Klamotten getragen (OH NO! DRAMA!), das selbe Make-up & fast die selbe Frisur...Faulheit siegt!

Photobucket
OMG! Seht ihr das? Kein Eyeliner! Noch nicht mal KAJAL!

Photobucket

Photobucket
Ich weiß noch immer nicht, was ich mit meinen Haaren veranstaltet habe...glaubt mir, in real sah es weniger seltsam aus...wirklich!

Photobucket
...und als ob die Frisur nicht schon am Dienstag (oberes Bild) seltsam genug ausgesehen hätte, gab es Mittwoch nochmal den selben seltsamen Zopf + auftoupiertem Pony...oh my...wirklich, wenn an diesem Tag jemand über mich gelacht hat, habe ich es ihm noch nicht einmal übel genommen xD

Photobucket
einfach nur, weil ich den Print auf meinem MCR Hoodie so sehr liebe *_*

Photobucket
Da passt nichts zusammen? EGAAL! Hauptsache kuschelig :D
 

So...und jetzt meine Lieben, gehe ich mich mal vernünftig anziehen & verziehe mich nach unten...Oma ist gerade gekommen ♥

Kommentare:

  1. genau diesen pulli trag ich grad auch x3
    gammelpulli <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooo hübsch! :)
    Und dir auch frohe Weihnachen!!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe frohe Weihnachten ! :>
    Ich habe heute schon gegessen und meine Geschenke ausgepackt xD
    bin immer noch dauerhyperaktiv.
    Hab dich lieb und vermisse dich und Cello und Danny ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

    Liebste Grüße
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. (FINDE 2011 SIEHT DOOF AUS!)
    Sei doch froh über den Schnee, endlich mal wieder weiße Weihnacht, so wie es sich gehört für einen Dezember, YAY! :)

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnacht!
    Was hast du denn so schönes bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich soll mal von meiner Sist fragen, welche Haarfarbe du benutzt, denn sie ist jetzt in so nem Tick, der Rotfärbung.
    THX schon einmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  8. Um mich mal an den Kommentar über mir anzuschließen: Mich würds auch interessieren, welche Haarfarbe du benutzt! Ich mag das Rot nämlich total *.*

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde ja, deine Frisur hat was von 80's Punk, das war meine erste Verbindung im Kopf xD Ich dachte erst, das sei so gewollt ^^"

    AntwortenLöschen
  10. du hast mehr mangas wie unser einzigster mangashop :D
    siehst toll aus^^
    merry christmas

    AntwortenLöschen
  11. das steht dir supergut ** <333
    Und ich liebe deine Haare qq ich will das auch können. Echt fein :) Deine Augen sehn so toll aus, Neiiiid qq

    Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wo du getwittert hast dass du ja unmöglich aussiehst hab ich ja nu wirklich alles gedacht. Aber es sah doch ne schlecht aus! Müsstest du mich manchmal sehen *hust*

    AntwortenLöschen
  13. Hast einen kleinen Award bekommen von mir ^^

    I love your Blog
    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/12/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finds immer schwerst beeindruckend wie du es schaffst deine Haare so zu toupieren *_* Bei mir klappt das einfach gar nicht. Die Haare wehren sich bei mir gegens toupieren noch mehr als gegen das glätten (und das ist schon eine Qual)
    Also ich find es sieht gar nicht schlecht aus, vor Allem steht dir der "Nude-Look" super gut! Deine Augen strahlen total&du hast soo einen schönen teint ^^

    Hoffe du hattest noch einen schönen Weihnachtsabend :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    ich habe heute dein blog zum ersten mal gesehen und mich total in deinen blog verliebt. ich mag deine outfits :D
    LG Engel C

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist schön

    www.lolita-book.blogspot.com

    ich bin eine classic lolita aber noch sehr neu

    AntwortenLöschen
  17. Mich würd interessieren was für eine Haarfarbe du benutzt.
    Fiseur oder selbstgefärbt?
    :) über eine Antwort wäre ich soooo dankbar ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Frisur find ich ja mal cool ^-^
    Ich wünsch dir noch mal frohe Weihnachten nachträglich und hoffe du hattest schöne Tage.

    Die Outfits find ich klasse, weil ich das Oberteil auch habe. ^-^

    AntwortenLöschen
  19. An alle, die es interessiert welche Haarfarbe ich nutze:
    Ja, ich färbe mir die Haare immer selber. Im Moment nehme ich dafür meist von Schwarzkopf Brillance "842 Kaschmir Rot" (Bild von der Verpackung: http://tinyurl.com/39vw2eq). Hält eigentlich ganz gut. Wenn mir aber mal nach einem knalligerem Rot ist, nehme ich Directions in "Poppy red".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Arina,
      welche Haarfarbe hattest du vorher?
      Geht das auch auf so jetzt gefärbtes braunes haar und naturhaarfarbe straßenköterblond?? also ich meine jetzt das kaschmir rot ? :)

      Löschen