Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 28. Dezember 2010

Photobucket ...und schon ist der ganze Zauber wieder vorbei

Den ganzen langen Monat wartet man auf Weihnachten, dekoriert die Wohnung, backt Plätzchen, zermatert sich den Kopf über Geschenke, kämpft sich durch überfüllte Geschäfte, wälzt sich im Schnee & hofft, dass der 24. Dezember so schnell wie möglich kommt. Irgendwann kommt er dann auch endlich, man macht sich schick, isst gut & produziert viel Müll (aka Geschenkpapier).
Und dann?
Ja, dann ist der ganze Zauber auch schon wieder vorbei. So kommt es mir zumindest vor. & ganz nebenbei fühle ich mich mindestens 5kg schwerer nach all dem Weihnachtsfutter, was mich aber nicht davon abhält euch meine tollen Geschenke zu zeigen ♥

Photobucket
T-SHIRTS! Denn man kann NIE genug haben ♥
(das erste brauchte ich DRINGEND für die Schule...ich freue mich auf die nächste Philosophiestunde...wirklich)

Photobucket
Kuschelpulli ♥

Photobucket
Naaa, wer hat es erkannt? Richtiiig, das ist das Bodyline Kleid, das ich designt habe...jetzt habe ich es in schwarz, rosa und weiß, haha xD 

Photobucket
Kleinkram: Neue Touchmarker in Pastellfarben, Lolita-Accessoires, eine neue Schleife für meine Schuluniform & eine japanische Schultasche (ja, ich habe bereits eine, aber diese hier ist aus Kunstleder & hoffentlich stabiler ^^').
Die "Black Butler" DVD Box hab ich von Marcel bekommen, alles andere ist von Mom & Dad ♥

Photobucket
CREEPERS!! ♥
Okay, keine "echten" von TUK, aber da diese für mich sowieso wegfallen (Echtleder, pfui!) tun es auch die hier ♥♥♥

Vergessen zu fotografieren habe ich den MP3-Player, den ich von Oma bekommen habe & das Collier + Armband, das ich von Marcel bekommen habe...die Sachen sind aber so awesome, dass ihr sie noch anderweitig zu sehen bekommen werdet ^_~
Außerdem habe ich von Marcels Eltern eine Karte für den Guten Bülent Ceylan bekommen...hab ich im Mai was zu lachen ;D

Ansonsten warte ich noch auf eine Kette & auf das wundervollste Kleid der Welt, das so teuer war, dass einen Teil meine Eltern & den anderen Teil meine Oma bezahlt hat. Ich hoffe es kommt bald endlich aaaaaaaan *jammer* es ist sooo toll T_T ♥

So, und weil ich leider noch bis morgen eine Zeichnung fertig bekommen muss, schwinge ich nun die Stifte & verabschiede mich mit ein paar letzten Winterimpressionen:

Photobucket
Blick aus Marcels Fenster. Yeah!

Photobucket
Hat Stil.

Bye ♥

Kommentare:

  1. DIE DVD HAB ICH AUCH!
    Hab n Video drüber gemacht XD haha

    tolle sachen hast du bekommen, ich bin iwie zu faul über meine zu bloggen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ist Cupcake Cult eigentlich na Band oder ne Marke? Hab ich jetzt schon öffter gesehen und find die Motive immer so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch zu Bülent >.<
    Und ich hab auch noch nicht alle Geschenke...

    Das Kleid is in weiß beinahe schöner als in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  4. xDDD
    Das Pika Cupcake shirt ist geil
    Die anderen auch >w< ~♪

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist sooo schön! in weiss finde ich es am besten :3 ♥

    AntwortenLöschen
  6. das jason cupcake shirt is geilo!
    wollte ich auch aber MÄH ausverkauft!!!!*wein*

    AntwortenLöschen
  7. Cupcake Cult hab ich auch letztens bei XtraX entdeckt, die haben ja echt sooooo coole Motive! <3 Aber leider so teuer :/

    Und ich will unbedingt deine Outfits zu den Creepers sehen! *~*

    AntwortenLöschen
  8. Das Philosophieshirt ist ja mal echt geil! xDD
    So eines hätte ich schon vor Jahren gebraucht...

    AntwortenLöschen
  9. Aiii wie schön *__*! Ich werde morgen auch mal Posten ;D

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen hast du da bekommen (=

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da :)
    Und das Kleid ist sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du ja tolle Sachen bekommen :D Dein Kleid gefällt mir in weiß eigentlich am besten ^^ Wobei rosa auch nidliach war *lach*
    Woher hast du denn die Tasche...? Hast du die auch irgendwo bestellt oder gibt's sowas mittlerweile auch irgendwo zu kaufen? ._.

    "Da regt mich doch schon die Frage auf" ist echt ein super Spruch XDD Sollte mir auch so ein Shirt zulegen für die laborstunden.... *lach*

    Bin schon gespannt auf das Kleid.... ich wünsch dir, dass es bald ankommt ^-^v

    AntwortenLöschen
  13. oh du hast so viel bkommen...
    und ig? ;_; ig hab nich ein geschenk gehabt.. *snüff*

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Geschenke. ^-^
    Ich wollte mir auch T-shirts von Cupcake Cult kaufen, aber das was ich wollte war ausverkauft. *schnief*

    Ich liebe ja das Essen zur Weihnachtszeit. Egal ob man dich dann schwerer fühlt. ^-^
    Schön das du ein tolles Weihnachten hattest.

    AntwortenLöschen
  15. hach arina absolut toller blog!! sag mal, hast du zufällig schon ein kleines "how to" Tutorial gemacht, wie du deine Augen schminkst? Ich würde unglaublich gerne wissen wie du die so toll auf Lolita schminken kannst! Ich kriegs einfach nicht hin buhu....

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Sachen :) Vor allem das Cupcake-Cult TShirt mit Pikachu find ich geil XD
    Bei mir gabs leider nicht so viel, aber trotzdem wars schön...^^
    Ach und ich will noch unbedingt an eurem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich hab grad wieder so wenig Zeit zum zeichnen... ;_; Mal schauen, ob das noch was wird...

    AntwortenLöschen
  17. ich musste gerade extremst wegen dem "da regt mich doch schon die frage auf"-shirt lachen. wo gibts denn sowas? xD und das bodyline-kleid ist richtig hübsch. ♥
    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    erstmal du hast nen echt tollen blog, ich schau hier echt oft gerne rein. ;)
    Ich hab nur ne kleine Frage: Mir hat das Bodyline Kleid echt angetan und ich würd gerne wissen, wo man dies bekommt?! Wäre echt freundlich,wenn du mir da nen link oder so zuschickst.
    liebe grüße
    nana

    AntwortenLöschen