Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 20. Dezember 2010

Photobucket Upsa, Weihnachten steht vor der Tür! Wie unerwartet!

UFF! Leute, Weihnachtszeit bedeutet wirklich immer nur STRESS. Und als ob es nicht schon stressig genug wäre sich durch den Schnee zu kämpfen, Geschenke zu besorgen & sich mit anderen gestressten Leuten auf dem Weihnachtsmarkt anzulegen, nein, natürlich schreibe ich in diesen letzten 4 Tagen vor den Ferien noch 2 Klausuren & halte ein Referat. Das ist Bullshit. Aber ganz gewaltig!
Ich verspreche euch, sobald endlich Ferien sind gehts hier im Blog auch mal wieder rund! Viel zu ruhig hier...das stört mich...

Fürs erste muss ich euch aber mit drei Bildchen von letztem Samstag vertrösten. Wir hatten im Laden unsere alljährliche Weihnachtsfeier & ich hab mich ein bisschen schick gemacht ♥ und...habe natürlich vergessen ein Ganzkörperfoto zu machen -___- WIE IMMER! *grummel*

Photobucket
Urgh, BLITZ D:

Photobucket
Man sieht es auf den Bildern gar nicht, aber ich hatte mir total runde Kulleraugen geschminkt...ehrlich T_T!

Photobucket
Man beachte das nette Chaos im Hintergrund. Ich war gerade dabei Snacks für die Kundin zu machen...

Bis bald meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Awwww du bist so unglaublich hübsch *___* Deine Augen sehen total beeidnruckend aus mit den Circle Lenses! Das Make-up trägt natürlich auch noch dazu bei ^^ Sieht aus wie eine Porzellanpuppe mit deinem schönen Teint... oder fast wie aus einem Manga entsprungen, weil deine Augen so schön groß wirken XD

    Schade dass es kein ganzkörperfoto gibt XD Das Kleid sieht interessant aus, ist das neu? (ich glaub hier auf dem blog hast du es noch nei hergezeigt ^^)

    So, jetzt hab ich aber genug geschleimt *lol*
    (Ne, Spaß... ich mein das schon ernst was ich schreibe!)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so bezaubernt hübschig aus! Ich würde auch gerne dich mal in diesem kleid ganz sehen. es sieht so... interessant aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wenn du das schwarze an der Seite bei der Nase nicht abschließen würdest, würden deine Augen noch größer wirken.. :o
    Wirklich schade ums Outfit ^^ aber das was man sieht ist wirklich sehr hübsch anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich total hübsch *.*
    Und das Makeup ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sahst (natürlich!) wieder wundertolligst aus! Freu mich wenns auf deinem Blog wieder rund geht. Man vermisst doch richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Whoaa, total hübsch! ;) Ich steh zwar normal nicht, auf dieses "verniedlichende", aber bei dir gefällts mir sehr gut und stehen tut es dir auch ganz hervorragend. Bitte mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sooo großartig aus... x______x Neid.

    Curvy Girl Chic FTW (:

    AntwortenLöschen
  8. bei uns ist seit donnerstag bis jetzt schneefrei und morgen fangen hier die ferien an xD
    du bist die einzige der, wie ich finde, circle lenses echt stehen..*__*

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuuh *-* Doch, man sieht die Kulleraugen! Das zweite Bild ist soooo aaw! Ah du bist hübsch ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Fotos.
    Die Augen sind so toll geschminkt ^^

    AntwortenLöschen
  11. OMG *_* die Fotos sind wieder soooo hübsch und süß <3 schau ich mir jedes mal wieder gern an!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt zum Knuddeln *-*
    Ich find die Bilder sehr schön und finde das man die Kulleraugen sieht.

    Das mit dem Weihnachtsstress kenn ich. Ich bekomm schon angst wenn ich denke das es alles bis Freitag fertig sein muss. O_O

    Aber irgendwie bekommst du das hin und ich auch. *aufmunternt murmel*

    AntwortenLöschen
  13. wo bestellst du eigentlich immer deine kontaktlinsen ^^?
    sehen so hammer aus :D
    sind die auch KOMPLETT deckend ^^?
    also kann ich die auch mit braunen glubschern tragen xD?

    AntwortenLöschen
  14. Machst du mal ein Videotutorial zu deinem Make Up?

    AntwortenLöschen
  15. Dein Styling ist stimmig & dein Kleid (oder Bluse? :o) ist sooo hübsch, bitte mehr Details/Fotos dazu. :]

    AntwortenLöschen
  16. Bist echt huebsch - ich verfolge dich dann mal! c:

    AntwortenLöschen
  17. wunderhübsch. sind das eigentlich echte wimpern? *_*

    AntwortenLöschen
  18. total schönes make-up und hübsches gesicht dazu <3

    AntwortenLöschen
  19. @VarisVarjo:
    hihi, danke erstmal ♥ & nein, das ist kein Kleid, sondern nur ein Cutsew ^__^ hab es aber noch nie hier aufm Blog gezeigt. Ich werde versuchen das Putfit bald nochmal zu tragen, dann mach ich auch Fotos für euch :3

    @Caro:
    Nicht wirklich größer, aber dann würden sie auf jeden Fall "runder" aussehen. So mag ich es aber lieber ^^

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    Den Shop hab ich rechts in der Sidebar verlinkt ^.~
    & nein, die sind nicht komplett deckend. Außen schon, aber nach innen hin werden sie "durchsichtiger". Bei mir fällts nur nicht auf, weil ich ja eh grüne Augen habe ^^'

    @Caroh:
    Ich habe bereits eines gemacht, allerdings müsste ich es erst einmal bearbeiten & dafür habe ich im Moment kein Video-Bearbeitungsprogramm x__X'

    @Becci:
    Ach Quatsch, das wäre schön xD Das sind Kunstwimpern, sowohl oben als auch unten ^^'

    AntwortenLöschen