Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 31. Mai 2010

Photobucket Japantag 2010 ♥

Jeder Japan-Liebhaber weiß, was vergangenen Samstag war...richtig! Der Japantag in Düsseldorf!
Der Japantag ist ein Event auf das jeder hinfiebert, der sich auch nur annähernd für die japanische Kultur interessiert. Dass der Japantag für mich ein MUSS ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ^_~
Vor allem, weil ich letztes Jahr wegen der ach-so-schlimmen Schweinegrippe nicht da war =_=" *grmpf*

Der Tag begann für Laura, Marcel & mich sehr ähnlich wie der letzte, mit einem großen Unterschied:
Wir sind nicht mitten in der Nacht erst schlafen gegangen & wir hatten mehr als 2 1/2 Stunden Schlaf! Das ist doch mal was!
Aufgestanden sind wir um 07:00Uhr...

Freitag, 28. Mai 2010

Photobucket Yay! Mein 3Dsupply Paket ist angekommen *_*!

Gestern kam ich nach Hause & das erste was ich sah, weil ein dicker fetter Karton mitten auf dem Küchentisch: Mein Paket von 3Dsupply ! *freu*
Darin befanden sich 6 irre geile Shirts, welche mich nicht einen einzigen Cent gekostet haben:

Photobucket
Ich finde ich hab eine gute Wahl getroffen ♥

Warum die mich nichts gekostet haben?
Nun, Markus von 3Dsupply hat mir zusammen mit meinem 5€-Gutschein eine Anfrage geschickt, ob ich nicht für ein paar ihrer Shirts modeln will. Na, bei so geilen Shirts doch gerne! Wie hätte ich da nein sagen können?

Das Tofu-Shirt musste ich sofort mal anprobieren ^__^ ♥

Photobucket
Tofu is my Homeboy ;D!

Ich werde mal versuchen nächste Woche von Montag bis Samstag jeden Tag eines der Shirts zu tragen, sofern möglich...die Bilder die ich dann für den Shop mache werde ich euch aber auch natürlich nicht vorenthalten ^_~

Dienstag, 25. Mai 2010

Photobucket DoKomi 2010: Von Hosts, Maids & vielen schwitzenden Menschen

Photobucket

Uff! Lange habe ich mich auf sie gefreut, nun ist sie auch schon wieder vorbei: Die DoKomi 2010!
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr viiiel mehr Fotos als letztes Jahr zu machen, and guess what?
Nun habe ich ZU VIELE Fotos, & weiß gar nicht was ich euch alles zeigen soll & was nicht xD'
Also habe ich mal die Besten [& gruseligsten/beknacktesten] Bilder rausgesucht...
Laura hatte den Vorschlag gemacht den kompletten Tag von morgens bis Abends bildlich zu dokumentieren. Dies ist uns Gott sei dank*hust* leider nur teilweise geglückt ^^"
Lange Rede, kurzer Sinn...

Freitag, 21. Mai 2010

Photobucket Kuriositäten-Sammlerin

Yay! Morgen ist endlich die DoKomi, und da ich mir vorgenommen habe dort möglichst viele Bilder für euch zu machen, bekommt ihr jetzt nochmal einen gesammelten Klimbim-Post, denn ich kenn mich: Wenn ich ihn heute nicht poste, gerät er komplett in Vergessenheit & ihr werdet nie meine neu errungenen Kuriositäten zu Gesicht bekommen ;D

Von was für Kuriositäten ich rede wollt ihr wissen?
Na, dann schaut mal her ^.~

Photobucket "Green Hair Monster"

Dieses kleine "Monster" war meine erste Errungenschaft des gestrigen Tages & ist durchaus etwas seltsam xD [& noch dazu zuckersüß!]

Photobucket
Der kleine Kollege hier hat 1€ gekostet & ist pretty magical! 
Wenn man ihn immer gut wässert wachsen ihm irgendwann "Haare", auf gut Deutsch: Ihm wächst ein Büschel Gras aus dem Kopf [ähnlich wie auf dem Karton].
Spacig!
Photobucket
random: Sieht der Kleine nicht übertrieben nach dem guten Sackboy aus "Little Big Planet" aus xD?

Im Moment sitzt er in einer blauen Tupperschüssel...bin gespannt wie lange es dauert bis sich was tut. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten ^.~

Photobucket

Im Hintergrund des letzten Bildes könnt ihr schon die zweite Kuriosität sehen...

Photobucket Solar-Blume

Ist sie nicht super süß? ♥
Photobucket

Diese süße Pflanze braucht keine Batterien, sondern nur ein wenig Sonnenlicht, & schon geht sie ab wie Pommes & wobbelt mit ihren Blättern ^.~

Hier mal in bewegten Bildern [& mit "interessanten" Hintergrundgeräuschen xD']

Die gabs bei Nanu Nana, & hat 2,95€ gekostet. Meine Mom hat sie mir gekauft, weil sie meinte, dass ich so andächtig vor dem Teil stand, dass sie sie mir glatt kaufen musste xD'

Photobucket

Abgesehen davon, hab ich auch so ziemlich abgestaubt gestern!

Photobucket

Photobucket Zombie Pacman T-shirt [gesponsort by Mom...THANKS ♥!] 
Photobucket FRESH FRIENDS T-shirt [ebenfalls gesponsort von Mom ♥]
Photobucket Rosen & Perlen "Gürtel" [...siehe oben xD ♥]
Photobucket Essence Duo-Lidschatten "Dream Team" [...ausnahmsweise selbst gekauft xD']
Photobucket Essence Shoe Gel Pads [auch selbst gekauft...ich hoffe die bringen was x_x']
 Außerdem hat meine Mom mir noch ein super schönes Sommerkleidchen gekauft. Hab leider kein gescheites Bild, außer dieses hier:

Photobucket
Sieht natürlich jetzt nicht so pralle aus, da ich 1) den ganzen Tag unterwegs war & dementsprechend geschafft aussehe & 2) das Kleid nur eben schnell für's Foto angezogen habe. Dies erklärt die fehlenden [passenden] Accessoires ^^''
Vorher sah ich übrigens so aus:
 Photobucket
Kein sonderlich spannendes Outfit, aber wenigstens bequem ^.~



Photobucket

So, genug für heute...morgen melde ich mich mit einem Bericht über den ersten Tag der DoKomi zurück ^.~

Photobucket
Tschüssi~

Photobucket *QUICKIE* Wenn der Postbote tolle Sachen bringt (Teil 2)...

...dann kann das nur wieder ein Päckchen von der lieben Lalaith sein ^_~

Photobucket

Heute morgen kam ein kleines Päckchen für mich an, in dem EIGENTLICH nur 2 Strumpfhosen sein sollte.
Wer mich bei Twitter verfolgt weiß, dass ich seit geraumer Zeit rumjammer, dass ich eine Strumpfhose mit Pünktchen suche, & da ich in keinem H&M in meiner Umgebung dieses blöde 2er Pack mit einer gestreiften & einer gepunkteten Strumpfhose mehr bekommen habe, war Lalaith so lieb & hat in ihrem H&M noch schnell ein Packet für mich ergattert! Das ist doch mal super lieb ♥

Doch wie schon beim letzten mal, war nicht nur das im Packet, was drin sein sollte, sondern auch wieder ein super schönes MAC Pigment [brash & bold *__* +sabber+] & noch ein Mood Lipstick, der ganz toll nach Trauben riecht x]
Wie man auf dem Bild sieht [oder auch NICHT sieht], war es mir schier unmöglich die Strumpfhosen vernünftig zu fotografieren, aber was solls! Geht ja eh viel mehr um die anderen Sachen ^.~

An dieser Stelle ein riesiges
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Ich find das so unheimlich nett von dir, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast & vor allem auch noch immer so süße Sachen hinzupackst ^____^ *strahl*
Schade, dass du doch nicht zur Dokomi kommst, ich hätte mich unheimlich gerne persönlich bedankt ._."
Ich hoffe man sieht sich trotzdem irgendwann irgendwo mal ^_^!
Nochmal DANKE, DANKE, DANKE! ♥♥♥ *anhüpf*

P.S. Ich hab in unserem H&M große Haarspangen mit Blumen gefunden, allerdings war keine davon wie du sie beschrieben hast & ich wollte ja jetzt auch keine falsche holen, die dir hinterher gar nicht gefällt >___<
Hast du vielleicht explizit Bilder von denen, die du gern hättest?

Mittwoch, 19. Mai 2010

Photobucket Sooo viele tolle Gewinnspiele @_@!

Leute, ihr macht mich fertig in letzter Zeit...eigentlich mag ich meinen Blog gar nicht mit zu vielen Gewinnspielen zuspamen, aber ihr verlost Sachen, bei denen ich einfach nicht nein sagen kann D:

1) Gewinnspiel auf CandyXpress.de
Photobucket Photobucket
Aaah, sind die Sachen nicht zuckersüß? ♥
Beide Sachen, und noch viiiiel viel mehr, könnt ihr entweder CandyXpress-Shop kaufen, ODER einen Gutschein für den Shop gewinnen! & da ich von zuckerigem Süßkram -egal in welcher Form- NIE genug bekommen kann, fühl ich mich regelrecht verpflichtet an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ^3^

Wollt ihr auch gewinnen? Dann schaut mal HIER vorbei!

2)  Gewinnspiel bei der lieben LALAITH
Photobucket
Mal ehrlich...ist dieser Untersetzer geil, oder ist der GEIL? :D
Ich musste wirklich lachen als ich ihn das erste mal gesehen habe, weil ich mich einfach nur übertrieben angesprochen gefühlt habe...
Klar, es gibt viele Frauen, die wenn sie ihre Tage haben launisch und/oder nörgelig werden, aber ich bin eine von der ganz nervigen Sorte, was ich sogar SELBER merke, & noch schlimmer: Womit ich mir teilweise schon selbst auf den Geist gehe D:
Ich bekomme Stimmungsschwankungen & plötzlich regt mich alles auf, was mich im Normalfall gar nicht interessieren würde.
Ein paar anschauliche Beispiele:
Mein Freund hat vergessen das Licht auszumachen? -> Schnell hinterher rennen, meckern, & zurück schicken!
Mein Freund hat vergessen den Badezimmerschrank zu zumachen? -> Motzen, bis er freiwillig aufgibt, ins Badezimmer geht & den blöden Schrank zu macht.
Mein Freund hat mal wieder die Zahnpasta nicht weggestellt? -> So lange nörgeln bis die Zahnpasta sich wieder IM Schrank befindet.
Mich schaut jemand länger als 2 Sekunden an? -> Genervt nachfragen "IS WAS? -__-"
Da hängt 'ne Fliege an der Wand? -> OH MY GOD! MITTELSCHWERE KRISE!!!!

Ihr seht schon, am meisten bekommt es -leider- immer mein Freund zu spüren, wenn ich meine dollen 5 Minuten hab...deswegen brauche ich diesen Untersetzer UNBEDINGT:
Er passt einfach perfekt, denn so wie ich mich manchmal für unnützen Kram aufrege, könnte man wirklich meinen, dass ich einem gleich an die Gurgel springe. Natürlich berechtigt! In meinen Augen ^^"...*hust*

Ihr fühlt euch ebenfalls angesprochen?
Dann klickt HIER & macht auch beim Gewinnspiel mit ^_~

Dienstag, 18. Mai 2010

Super cute giveaway @ THISWASFOREVER

THISWASFOREVER is hosting a giveaway where you can win fantastic Tsubasa Masukawa products!
I would totally DIE for a pair of those eyelashes *__* (& the eyeliner of course, too haha!) 
Photobucket
Wanna try your luck, too?
Take a look around HERE!

Montag, 17. Mai 2010

Photobucket aaaaand the winner iiiiiiiiis....

Hier ist sie nun, die Auflösung meines Keksi-Gewinnspiels ^_~


übles Standbild ist übel D:

Freitag, 14. Mai 2010

Photobucket Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Photobucket
Starten wir den heutigen Blogeintrag doch gleich ein mal mit ein wenig Quatsch xD

Letzten Dienstag war ich mit meiner Laura mal wieder ein wenig in der Stadt, da ich ja noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatte brauchte [dazu aber später mehr ^_~], als uns plötzlich diese seltsam versteinerte Altersheim-Polonese begegnete, welche mitten auf einem großen Platz & vor einem riesigen Cafe statt fand.
Natürlich war erstmal Fotoshooting angesagt ;D

Photobucket
Passte leider nicht so gut in die Lücke...bin einfach zu klein D:
Seht ihr die Begeisterungsstürme in meinem Gesicht?

Photobucket
Laura musste natürlich erstmal testen, wie "knackig" der steinharte Po denn nun ist ;D
Er hat den "Ass-of-steel"-Test gnadenlos bestanden! Hat sich gut gehalten für sein Alter...

Photobucket
Dieser seltsame Sugardaddy Opi hier war unser Liebling...

Photobucket
...wir haben ihn kurzerhand "Herbert" getauft. Passt doch, oder?

Gekauft habe ich an dem Tag -Gott sei Dank- nicht viel. Abgesehen von Marcels Geschenk habe ich mir nur einen super prolligen Herzring & einen übergroßen Cardigan bei Tally Weijl gekauft. Auch schon wieder mehr, als ich uuursprünglich vor hatte, aber für meine Verhältnisse ein guter Schnitt!

Den Cardigan hab ich hauptsächlich gekauft, weil ich noch einen schönen für meine Pseudo-Schuluniform brauchte...& weil er auf 9,90€ reduziert war ^^" *hust*

Das ist übrigens die perfekte Überleitung zum Outfit-Post ;D

Photobucket

Pseudo-Schuluniform
Photobucket
Nein, ich kann euch leider NICHT erklären, was mich zu dieser Pose/diesem Gesichtsausdruck getrieben hat °_°'

Photobucket
Headbow: H&M
Bluse: Offbrand [Gehört eigentlich meiner Mom xD']
Rock: Offbrand [Irgendwann mal auf einem Festival gekauft]
Cardigan: Tally Weijl
Overknees: Ebay
Halsschleife: Bodyline

Passt doch, oder? Was meint ihr? ^__^

Photobucket

Jetzt gehts gleich zum nächsten Thema...gestern wurde mein Bebi nämlich ganze 21 Jahre alt, & somit ist er nun international volljährig ^_~ Das ist doch mal was!

Photobucket

Da ich der Meinung bin, dass man wenn möglich immer etwas persönliches schenken sollte, mache ich das immer so, dass ich ein "typisches" Geburtstagsgeschenk hole [wie eine DVD oder sowas] & einmal etwas persönlicheres eben.
Dieses Jahr gab es von mir eine kitschige Herzkette, auf der "aishiteru" steht & eine Figur aus Metal Gear Solid [Untersteht euch mich jetzt zu fragen aus welchem Teil! Das würde mich überfordern!] ^_^ Als er die Figur ausgepackt hat, ist er abgegangen wie Pommes xD so süß ♥
Abends haben wir die Figur dann mal richtig ausgepackt & ich habe ein kleines Shooting mit dem guten Snake veranstaltet ;D

Photobucket
Jaja, die Macht der Perspektive *lol*
Macht doch was her das Kerlchen, oder?


War auf jeden Fall ein ziemlich spaßiger Tag gestern ^_^ Im Laufe des Nachmittags kam Marcel's Mom auf die Idee, ein Spielchen mit den ganzen Gästen zu machen: "Wer bin ich?"
Hierbei wurde immer einer Person ein Zettel auf die Stirn geklebt, auf der ein Name stand, und man musste dann durch Fragen stellen versuchen zu erraten, welche Person man sein soll. Ziemlich spaßig xD
Auf meinem Zettel stand "Pippi Langstrumpf" meine Mom hatte "Bibi Blocksberg" & mein Dad hatte "Adolf Hitler" xD''' Interessante Kombination!

Photobucket
Zum Schluss noch ein Foto, weil letztens irgendjemand nach Bildern von uns beiden gefragt hatte...bitte! hier sind welche xD!
Außerdem sieht man da auch mal ein wenig die Kette ^.~

Photobucket My Mom is better than yours! part 5

Hier nur schnell die letzten zwei Bentos die meine Mom mir morgens gezaubert hat ^_~

Bento Nr. 1:
Photobucket
Obere Box:
♥ Onigiri
♥ Paprikastreifen
♥ Gekochtes Ei in Häschenform [erkennt man leider nicht ._.]


Untere Box:
♥ Frischkäsebrot-Häppchen
♥ Erdbeeren
♥ Möhrchen

Photobucket

Bento Nr. 2:
Photobucket

Obere Box:
♥ Reis mit Mais + Möhrensternchen

Untere Box:
♥ Erdbeerscheibchen
♥ Gurken
♥ Omelette 
♥ Kokostuffs
♥ Kinderschokolade

Photobucket
Bonus:
Gestern hatte das Patenkind meiner Mom Geburtstag &  dies nahm meine Mom als Anlass um ein paar zuckersüße Krümelmonster-Muffins zu zaubern ^.~
Die sahen nicht nur süß aus, sondern schmeckten auch echt toll ^-^
Photobucket

Die Muffins im Hintergrund hat sie extra für mich gemacht ^__^
-> Blaubeermuffins mit [missglückter] pinkfarbener Glasur & Zuckerherzchen ♥

Mittwoch, 12. Mai 2010

Photobucket TAG: Nervige Trends

AZURA hat mich getaggt & nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe euch einige Trends zu nennen, welche ich persönlich tierisch ätzend finde...

Photobucket

TREND Nr. 1: Matter Nagellack
Photobucket
Originalfoto von: nachtkind's blog

Mal ganz ehrlich: Was ist DARAN bitte SCHÖN? x_x So ungefähr sieht mein Nagellack aus, wenn zu viel Haarspray drauf kommt ...
Getoppt wird das Ganze dann noch mal, wenn der Nagellack nicht nur matt ist, sondern wenn die Nägel auch noch aussehen, als hätte man zu lange im Schlamm gespielt [unter "Fashionbloggern" wird diese Farbe "Taupe" genannt, und sie ist mir einfach zu ekelhaft, als dass ich auch nur IRGENDWAS auf meinem Blog posten werde, das diese Farbe hat xD' *schüttel*]

Photobucket

TREND Nr.2: Shutter Shades
Photobucket
Originalfoto von: Wikimedia Commons

Aus welchem Loch sind diese Ausgeburten der Hölle bitte schön gekrochen? Sie waren urplötzlich da, & ich würde zu gerne wissen, wer auf diese strunzdumme Idee kam.
Man kann es drehen & wenden wie man will, man sieht damit nicht besonders "KUUUHL" aus, sondern einfach nur ziemlich grenzdebil-dämlich.

Photobucket

TREND Nr. 3: JESUSLATSCHEN
Photobucket
Originalfoto von: Online Shop Master

Oder auch "Sandalen", wie Menschen ohne Geschmack sie getauft haben. Nicht nur, dass sie meiner Meinung nach wenig Sinn machen, und zu egal welchem Outfit einfach nur deplatziert aussehen, nein, sie sehen auch noch aus, als hätte man Jesus seine Schlappen geklaut. Ganz großes No-No D:

Photobucket

TREND Nr. 4: schlecht kombinierte Leggins

Photobucket
Originalfoto von: Failblog.org

Ja, ich besitze Leggins,
Ja, ich habe sogar ein Leder-Optik-Ungetüm,
Ja, ich trage sie sogar,
NEIN, MEINE UNTERWÄSCHE KANN MAN NICHT SEHEN!!! D:
Bawww, ich habe ja wirklich nichts gegen Leggings, egal ob stinknormal schwarz, oder sonst was, ABER:
Mädels, bevor ihr das Haus verlasst, checkt ihr da eigentlich überhaupt vorher nochmal ob ihr auch SO rausgehen könnt? Letztens im Krankenhaus schob eine junge Frau [vielleicht Mitte 20] einen Kinderwagen vor sich her. Ich lief hinter ihr. & das einzige was ich tun konnte, war IHR AUF DEN HINTERN ZU STARREN!
& zwar NICHT, weil dieser besonders ansehnlich war, nein, sondern weil die viel zu dünne Leggins am Hintern so spannte, dass ich freie Sicht auf ihren weißen Ritzenkiller String hatte. Na danke auch.
Mädels, tragt Leggins wenn sie euch gefallen, aber tragt sie doch BITTE mit irgendetwas das euren Prachtarsch bedeckt. BITTE!

Photobucket

TREND Nr. 5: Exorbitante Creolen

Photobucket
Originalfoto von: HotHoops

Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich dieses Fake-Gold zum weglaufen finde; warum hängt man sich solche monströsen Affenschaukeln an die Ohren? Als ich 12 war, fand ich das auch ganz toll, je größer, desto toller fand ich die Dinger. Als ich älter wurde, fiel mir auf, dass diese Ohrringe zu 99% von Mädels getragen wurden, wo es mir vor kam, als sei der Radius des Ohrrings größer, als das Hirn der Trägerin.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen & ich habe wirklich schon Mädels gesehen, an denen mir die Ohrringe gefielen, einfach weil es zu ihnen PASSTE.
Allerdings waren das dann immer die kleineren Versionen, und nicht die mit 13cm Durchmesser ^^"

Photobucket

TREND Nr. 6: Make-up Blogs

Auf dass ihr mich nun alle steinigen werdet, aber JA; sie gehen mir mittlerweile tierisch auf den Senkel. Aus jedem Loch sprießt ein Make-up Blog, teilweise von vorpubertierenden kleinen Mädels, die sich bei DM in der Grabbelkiste ihren ersten Lidschatten gekauft haben, mit Bildern, die mit Handykameras gemacht wurden, und demnach natürlich auch totaaal aufschlussreich & hilfreich sind. Oh, und verschwommen sind die Bilder auch oft!
Ich finde diese Blogs haben beinahe gänzlich ihren Reiz verloren, weil sie einfach alle total gleich sind: Alle berichten sie über die selben LE's, alle verlosen sie den selben Kram, usw.
Das heißt nicht, dass ich solche Blogs total verteufle, um Gottes Willen! Ich habe eine Hand voll ausgesuchter, wirklich brauchbarer Blogs, die immer aktuell sind, brauchbare Swatches haben & sich nicht nur auf p2 & Essence festgefahren haben.

Photobucket

Dieser Eintrag ist in keinsterweise böse gemeint, eher ein wenig "übertrieben" dargestellt...also zieht euch den Schuh nicht sofort an ^.~