Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 18. Januar 2011

Photobucket BIG CANDY Circle Lenses Review (brown)

note: the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Uff...mein letztes Review ist ganz schön lange her. Letzte Woche jedoch kamen endlich, endlich, endlich meine neuen Circle Lenses an, wie immer von mukuCHU. Ich war ganz schön aufgeregt, denn diesmal habe ich mich für etwas ganz exotisches entschieden: Braune Linsen. Ja, ganz recht, ihr habt richtig gelesen. BRAUN.
Da meine Mom braune Augen hat, welche ich jedoch nicht geerbt habe dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz interessant zu sehen wie ich ausgesehen hätte, wenn ich meiner Mom NOCH ähnlicher geworden wäre als eh schon.
Nun denn. Da mir die BIG CANDY Linsen in grün sehr sehr gut gefallen hatten entschied ich mich das selbe Modell erneut zur nehmen, nur diesmal in braun.


Als die Linsen ankamen befreite ich sie sofort aus ihrer Packung & schmiss sie in meine Kochsalzlösung, denn ich wollte sie so schnell wie möglich austesten. Ich war wirklich gespannt wie ein Regenschirm auf das Ergebnis, da ich mir so gar nicht vorstellen konnte, wie es aussehen würde.
Die Linsen haben mit 14.50mm eine ordentliche Größe die einem von jetzt auf gleich niedliche Puppenaugen zaubern. Doch wie sehen die Linsen auf hellen, europäischen Augen aus?
Nun...gewöhnungsbedürftig, wenn nicht gar etwas gruselig:

Photobucket

Krass, oder? Ich weiß, das sage ich immer, aber diesmal finde ich die Linsen WIRKLICH gruselig. Ich sah in den Spiegel & dachte nur "WTF? Was ist mit mir passiert?". Der Unterschied ist wirklich drastisch. Ursprünglich hatte ich mir dunkelbraune Augen gewünscht, jedoch sind die Linsen selber eher hell karamellfarben/golden & meine hellen Augen haben den gewünschten Effekt natürlich in keinsterweise unterstützt.
Zudem sieht man noch viel von meiner Naturaugenfarbe, weshalb die Linsen bei mir nicht nach "brown" sondern eher nach einem stechenden "hazel" aussehen, was ich aber auch durchaus interessant finde & in gar nicht mal so schlecht!
Vom nahem betrachtet sieht man bei diesen Linsen sofort, dass sie "nicht echt" sind, im Gegensatz zu den grünen Linsen, die ich in der Vergangenheit getestet habe. Von weiter weg sehen sie jedoch gleich viel besser aus:

Photobucket
Leider hab ich keine Fotos ohne Blitz...I'm sorry D:

Photobucket
Ich sags ja, nicht braun, aber dafür hazel!

Ich habe die Linsen knapp 4 Stunden getragen & der Tragekomfort ist wie auch schon bei dem anderen Modell wirklich 1a! Lediglich mein linkes Auge meinte beim Entfernen der Linse ein wenig rot zu werden, warum auch immer. Die Rötung war jedoch schnell wieder weg & Schmerzen oder Ähnliches hatte ich auch nicht. Demnach würde ich sagen: TEST BESTANDEN!

Fazit:
Ich persönlich habe auf Grund meiner hellen Augenfarbe nicht den gewünschten Effekt erzielen können, jedoch gefallen mir die Linsen trotz alledem gut, auch wenn sie wirklich sehr gewöhnungsbedürftig sind. Wer so wie ich helle Augen hat & sich dunkle Knopfaugen wünscht sollte lieber die Finger von diesen Linsen lassen. Alle anderen können beruhigt zugreifen: Die Linsen sind super "bequem" & vergrößern die Augen innerhalb von Sekunden ♥

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt euch ein Paar Circle Lenses zuzulegen, oder falls ihr einfach nur mal ein wenig den Shop durchstöbern wollt, schaut doch mal vorbei auf:


Und, was meint ihr zu den Linsen? Hübsch? Zu künstlich? Oder doch ganz ansehnlich solange man sie nicht vom Nahen betrachtet? Her mit eurer Meinung!
 

 Photobucket


THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Okay guys, it's finally time for a new review! Last week I finally received my new lenses from mukuCHU as usual. This time I decided to choose something VERY "exotic" for me...brown lenses. Yes, BROWN

Since I liked the green BIG CANDY lenses I reviewed before pretty much I decided to get the same ones again but this time in brown instead of green. I was very excited to wear them because I couln'd imagine how I'd look like with brown eyes.

To be honest those lenses look pretty strange on bright european eyes. I know I say this everytime but this time I REALLY mean it! I looked into the mirror & was like: "Omg! What the hell happened to me?". I expected the effect to be drastic but THAT effect was just...whoa. EXTREME!
Sadly my eyes are way too bright to look really "brown". The color of the lenses itself is more of a toffee-ish/golden brown & because you can still see my green eyes underneath the lenses the result looks more "hazel" than "brown" but I'm absolutely okay with this because I think it looks pretty interesting, too!
If you take a closer look you can obviously see that I'm wearing lenses but from distance they look kinda natural =)

All in all I'm pretty pleased with those lenses. If you want them too & have bright eyes like me, just keep in mind that the result will be more of a hazel or golden tone instead of brown.

Want your own lenses? Just take a look at mukuCHU for more lenses in various colors!




*sponsored

Kommentare:

  1. wuuuoah, das sieht echht gruselig aus. aber an sich find ichs hübsch, mal was vollkommen anderes. lässt sich tatsächlich iwie exotisch wirken! würd auch gern farbige linsen tragen können ._.

    ich wollt dich noch was zu bodyline fragen, weil du da ja schon oft bestellt hast.. wie ist das mit'm zoll? und man kann nur mit paypal bezahlen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Woah... krass! o.o Der Unterschied ist wirklich enorm.
    Also von weitem gefallen sie mir. ^^ Besonders wegen dem dunklen Rand - sieht sehr interessant aus! Von nahem... naja... dadurch dass die Pupillen so klein sind wirkts doch etwas gruselig. x'D (Liegt sicher auch am Blitz)
    Aber ich würde sie auf jeden Fall tragen. ^^

    (Ich bin gespannt, ob jemals was erfunden wird, das in der Hinsicht wirklich 100%ig funktioniert... *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf den Fotos von weiter weg sehen die Linsen ganz gut aus, aber ich glaube mich persönlich würde es stören wenn mir dann jemand direkt gegenüber steht und so stark sieht dass sie nciht echt sind, ich habe hellblaue Augen und ich glaube da würde das dann auch richtig komisch aussehen wenn man dann so viel vom Blau noch sieht.

    AntwortenLöschen
  4. Also interessant sieht's schon aus, von etwas weiter weg. Vom nahen eher gruselig D:
    Trotzallem fasziniert es mich jedes mal mehr, wie stark sich das ganze Gesicht durch Linsen verändern kann D:
    Würd ich gern auch mal ausprobieren, aber das Geld ist mir für's testen einfach zu viel ._.

    AntwortenLöschen
  5. und wie ist das mit dem verrutschen?
    stört das arg?

    AntwortenLöschen
  6. Von weiten sehen sie schon genial aus, aber ich persönlich finde sie von nahem doch etwas zu... auffallend fake :'D

    Liegt halt an deiner Augenfarbe, ich denke mal bei bei braunäugigen Leuten wie mir wäre der Effekt schon eeetwas anders xD

    AntwortenLöschen
  7. Also von weiter weg finde ich die Linsen eigendlich total klasse. ^-^
    Doch von nahmen ist es irgendwie zu gruselig für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Naja so nah kommt keiner an dich ran, ausser dein Freund, also sind die Linsen ganz ok. Also was ich für Linsen gruselig fand, waren die von der flower edition. Blumen in den Augen woah!
    Musst die mla probieren, wenn du was gruseliges haben willst ^-^

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir unheimlich gut, auch wenn es nicht den gewünschten effekt erzielt hat :D ich will mir demnächst blaue linsen zulegen...

    AntwortenLöschen
  10. hm .. also ich find die Linsen nicht so toll .. sieht auch von Weitem recht extrem aus und gefällt mir daher nicht so .. wenns näher an deiner Augenfarbe wäre, wäre es wohl besser.

    AntwortenLöschen
  11. @Dawn:
    Ja, man kann bei Bodyline nur mit Paypal zahlen & das mit dem Zoll ist immer ein bisschen wie Russisch Roulette. Geh einfach mal davon aus, dass du, sobald der Bestellwert über 20€ ist Zoll zahlen musst, im Normalfall sollten das 32% des Warenwertes + 19% Mehrwertsteuer sein. Du hast bei Bodyline aber auch die Möglichkeit, dass sie dein Päckchen billiger "auspreisen", also für den Zoll einen niedrigeren Warenwert auf das Paket schreiben. So musst du weniger Zoll zahlen. Sollte das Paket jedoch verloren gehen wird dir nur der Preis der auf dem Paket steht zurück erstattet. Bei mir ist das Ganze bisher immer gut gegangen, aber trotzdem: Auf eigene Gefahr!

    @Darkdesire:
    Ja, mich stört es auch etwas, dass sie vom Nahen so krass künstlich aussehen. Ich denke ich werde sie auch nicht so oft tragen wie meine grünen ^^'

    @Spring:
    Wie meinst du das genau mit dem Verrutschen? Also bei mir verrutscht da gar nichts, die Linse sitzt immer wo sie soll ^^

    @Flügel:
    Naja, Sinn dieser Linsen IST es ja auch, dass sie "extrem" aussehen & außerdem wollte ich, wie oben im Post bereits erwähnt, dass die Linsen diesmal NICHT an meine richtige Augenfarbe rankommen, sondern mal etwas ganz anderes sind...und das sind sie xD Ich finde sie vom Nahen ja selber nicht so toll, aber vom Weiten gefallen sie mir trotzdem.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein make-up immer so unheimlich toll!
    ich bekomme die spitze im inneren augen-winkel nie so toll hin >.<aber ich glaub das liegt daran, dass sich meine augen da leicht unterscheiden, aber das close-up is mal ne gute vorlage ^^ *stiebitz*

    AntwortenLöschen
  13. Huch hab ich hier gar nichtkommentiert? Dabei wollte ich doch was schreiben D: Naja muss ich das eben jetzt nachholen ^^

    Also ich frage mich ja schon seit längerem wie so hellbraune Linsen denn wohl an meinen Augen aussegen würden (hab ja auch eher helle Augen), und da finde ich dein Review natürlich sehr praktisch :D
    Ich muss sagen, mir gefällt der Effekt sehr gut! Es macht wirklich einen anderen typ aus dir, aber das ist ja nichts schlechtes ^^
    Auf den unteren zwei Bildern sieht man kaum, das zur Mitte hin etwas von deiner "normalen" Augenfarbe dazukommt, aber trotztdem lässt es die Farbe allgemein nicht mehr ganz so "hazel"-ig wirken, finde ich.

    Also ich finde es steht dir auf jeden Fall, soviel kann ich mal sagen XD

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for this review!! I have these lenses on their way to me so I cant wait!
    It was your picture on the website that convinced me to get them!

    AntwortenLöschen
  15. also der farbige teil ruscht mir ab und an ins auge anfangs xD
    bin ich zu blöd? xD
    und muss man die vorher ne längere zeit in kochsalzlösung aufbewahren weil die in diesem glas waren?
    hatte da mal von nem mädel gelesen,die meinte "kontaktlinsen puffert schneller" in verbindung mit kochsalzlösung^^

    AntwortenLöschen
  16. Huch, wirklich? Also bei mir verrutscht da eigentlich nie irgendwas o,o
    & ja, man sollte die Linsen mindestens 3 Stunden vor dem ersten Einsetzen in eine Kochsalzlösung packen. Am idealsten wäre es sogar über Nacht!

    AntwortenLöschen
  17. ich wusste dass ich mit meiner Meinung mal wieder alleine dastehe xD
    egal, hier ist sie: ich finde diese kontaktlinsen sogar natürlicher als die grünen, und zur braunen Perücke passen sie echt toll <3
    die grünen sind sofort ins Auge gesprungen und haben wirklich große Augen gemacht (was mir persönlich nicht so gut gefällt), aber die hier finde ich echt toll :) auch wenn der Farbton nicht so hingehauen hat wie du wolltest ^^"
    würdest du das nächste mal auch ne ganz verrückte Farbe nehmen, lila oder rosa oder so?
    (apropo, ich hab noch rosane die ich noch nicht ausprobiert habe Ö_ö schande über mich! XP)

    AntwortenLöschen
  18. @Jenna:
    Wirklich? Ich finde diese hier sehen bisher ab unnatürlichstens aus (abgesehen von den weißen natürlich xD)
    Lila käme für mich nie in Frage. 1) mag ich die Fareb an sich nicht wer weiß wie 2) passt es nicht zu mir (lila Augen, rote Haare? uh xD'') & 3) hätte ich nach dem Review keine Verwendung mehr für die Linsen...dafür sind sie zu schade ._.
    Über rosafarbene ließe sich eventueeeellll reden, aber auch eher weniger. Irgendwie habe ich noch nie gesehen, dass sie wirklich gut aussehen & da meine Augen so hell sind wären die Linsen bei mir RICHTIG rosa...sieht bestimmt selstam aus xD
    Ich möchte aber eventuell nochmal die selben Linsen wie oben aber in rot *_* weiß der Geier was ich dann damit anfangen will, aber egal...rot ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallu :>
    Ich bin zu blöd bei Mukuchu zu bestellen, glaub ich .__.
    Zumindest seh ich da nicht durch Oo
    Kannst du mir vllt sagen wo man da klicken muss & wo man den Preis sieht (Bei den Circle Lenses die ich haben möchte, steht nirgendwo einer..)?
    Wäre nett wenn du mir das erklären könntest ^^

    AntwortenLöschen