Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 3. Januar 2011

Photobucket Diamonds are a girls best friend ♥

Photobucket

Nur ein kleiner Worship-Post für meine neuen Ketten, die vor ein paar Tagen in der Post kamen & auch noch zu meinen Weihnachtsgeschenken zählen!

Ich liebe Gemmen sowieso, aber diese Kette hier rockt nochmal doppelt so viel, weil die gute Dame mal eben ein paar Kilos abgenommen hat & sich nun als Skelett die Ehre gibt. Sieht doch gleich viel stylischer aus, oder?

& der Diamant...haha...jaja...der MUSSTE einfach sein ♥ (Für die MCR-Fans & Eingeweihten unter euch: Mein Killjoy-Name ist "Gasoline Diamond"...da musste die Kette einfach sein. Und wehe ihr lacht xD!!)

Kommentare:

  1. Wow die Ketten sind total abgefahren, vor allem die rechte!!

    AntwortenLöschen
  2. Hah ! Wie geil, das Skelett ! xD Die Ketten sind voll toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aha aha dein Killjoy-Name :)
    Selbst ausgedacht oder gibts mittlerweile auch schon nen Namensgenerator dafür?

    AntwortenLöschen
  4. Die rechte Kette ist ja fabelhaft! Die will ich auch xD

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch die rechte Kette am besten. So eine hab ich noch nie gesehen. xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie *-*
    Ich will die Skelett-Lady. Ich liebe das Motiv ja im Normalzustand schon. So ist es natürlich noch besser.

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, die Kamee is abgefahrn. Wobei ich das blau etwas seltsam matschig find. Aber das Motiv is super. Ich mag solche Ketten auch. :>

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym:
    Ebay

    @Caroh:
    Ja, es gibt tatsächlich einen Namensgenerator (einfach mal googlen ;D) & "Gasoline Diamond" fand ich ganz schön eigentlich =)
    Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig weil ich auch noch "Corpse Confetti" im Kopf hab, haha xD Hab aber auch noch vor mir selber was auszudenken...aber bis dahin tut es auch "Gasoline Diamond" ;D

    @Jenny:
    Entweder ist mein Foto so schlecht, oder dein Monitor falsch eingestellt: Da ist kein blau, die Kette ist schwarz ;D

    AntwortenLöschen
  9. Die Kamee ist genial *_* ist echt mal was anderes *lach*
    Ich find deinen Killjoy Namen hübsch :) Und da passt der Diamant wirklich dazu ^.^

    AntwortenLöschen