Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 14. Januar 2011

Photobucket Die Gewinner des "DüsterKitsch feat. Keksrockt Gewinnspiel" stehen fest!

ENDLICH IST ES SOWEIT!
Die Gewinner des "DüsterKitsch feat. Keksrockt Gewinnspiels" stehen fest!!

Zur Erinnerung, die Aufgabe war es uns eure ganz eigene Traumwelt vorzustellen, egal ob als Zeichnung, Fotografie oder in Textform, ihr hattet freie Hand!
Die Wahl der Gewinner fiel uns wirklich schwer weshalb wir uns darauf geeinigt haben ZWEI Leuten den 1. Platz zu verleihen!
& da ihr bestimmt schon ganz raschelig seid, wollen wir euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen ;D

Der 1. Platz geht an sowohl an Sailor Strawberry als auch an The Purple Mind da wir uns zwischen den beiden Beiträgen nicht entscheiden konnten. Beide waren kreativ umgesetzt es steckt ordentlich Liebe in den Beiträgen!Bei Sailor Strawberry's Eintrag konnten wir uns das schmunzeln nicht verkneifen und bei dem von Purple Mind hat uns die Mühe und natürlich das Bild überzeugt!

Der 2. Platz wurde ausgelost & geht an Jaanschki!

Die Gewinner dürfen sich nun auf diesen Japan-Ramsch-Kitsch freuen, der nun fair unter euch aufgeteilt wird ;3 Ich hoffe ihr habt Spaß an den Sachen!


♥♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER! ♥♥♥
& danke schön an alle anderen Teilnehmer :3

An die drei Gewinner-Herzen:
Bitte schreibt eine Email an Prinzenkeks [ät] Yahoo [Punkt] de mit eurem Namen und eurer Adresse, damit wir die Gewinne auch verschicken können ;3

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner! *_____*
    Email wird verschickt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dankeschön! Ich freu mich total *__*
    Kann mir vorstellen, dass die Entscheidung euch schwer gefallen ist, ich fand die anderen Beiträge auch total toll!
    Email ist verschickt :3

    AntwortenLöschen
  3. hehe ui da hab ich aber Glück gehabt :D
    üch wünsch den anderen auch herzlichen Glückwunsch :D
    und die mail ist raus

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ^-^ Sailor Strawberry's Eintrag kenne ich ja schon, jetzt geh ich mir mal die anderen beiden ansehen :D

    AntwortenLöschen