Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 21. Januar 2011

Photobucket It can't rain all the time.

Photobucket

Ouh man...das Bild ist schon über 3 Jahre alt. Was solls ♥
Wer mir sagen kann aus welchem Film das Zitat stammt kriegt 'nen Gummipunkt! ;D

Kommentare:

  1. ich finds trotzderm immernoch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. The Crow <3

    Das Bild ist wundertoll *-*

    AntwortenLöschen
  3. das bild sieht verdammt geil aus :3

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuh :D da kannte ich dich schoooooooooon =D und ich hab dich soooooooo liiiiiiiiieb <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte alleine an dem Makeup erkannt das es aus The Crow ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich cooles Foto! :D Ich mag die Jacke, und die Strümpfe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Eric Draven zu Sarah: Es kann ja nicht immer regnen ;)
    Der erste Teil war der beste und die Serie kann man in die Tonne kloppen.
    Durch die anderen Schauspieler vergleicht man das immer X_X

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt doch eindeutig den Unterschied xD.

    AntwortenLöschen
  9. Der gleiche Film aus dem auch das Makeup stammt... bin nur ein bischen spät dran... *g*

    AntwortenLöschen
  10. vom zitat alleine wüsste ich es jetzt nicht, aber anhand deiner schminke: The crow :D

    AntwortenLöschen