Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 9. Januar 2011

Photobucket Outfitpost: Mal wieder was tussiges. Mit Schleifchen ♥

Da morgen leider die Schule wieder anfängt & ich schon ziemlich müde bin bekommt ihr heute nur einen winzigen Outfitpost.

Photobucket
Shirt - NEW YORKER
Hose - M&S
Stiefel - Jumex

Photobucket
& das selbe noch einmal mit Perücke, denn wie ihr eventuell seht (oder auch nicht, weil die Bildquali so schlecht ist) trage ich auf dem Bild meine neuen braunen Circle Lenses die gestern ankamen & sofort getestet werden mussten. Da passte die Perücke einfach besser zu. Mehr Fotos gibt es in den nächsten Tagen ;D

So, & nun werde ich mich in mein Bett kuscheln. Mit etwas Glück gibt es morgen schon den nächsten Blogeintrag, denn "Stoff" zum schreiben habe ich wieder genug ^_~

Kommentare:

  1. was für eine haarfärbung benutzt du *_____________* das sieht einfach klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. der burner :)
    sehr sehr sehr hübsch!
    ich steh total auf deine haare :) aber deine perücke ist auch sehr toll (:

    war schonmal hier aber irgendwie hatte ich vergessen auf verfolgen zu klicken und dann hab ich ihn nicht mehr wiedergefunden :)

    wollte mal liebe grüße da lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Perücke ist ja klasse.^ Sieht verdammt echt aus. Hättest du nicht geschrieben, dass es eine ist, hätte ich wirklich gedacht es seien deine eigenen Haare. Wow! :)

    Das Shirt gefällt mir auch. Bin auch so'n Schleifchen-Fan, aber mehr was den Schmuck betrifft. ^.^

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Perücke find ich klasse, wenn man es nicht weiß merkt man gar nicht, dass es eine ist und sie steht dir auch echt gut!
    Darf ich fragen, wo du sie her hast?

    AntwortenLöschen
  5. Whooooow, die andere Haarfarbe und die Circle Lensen machen gleich einen ganz anderen typ aus dir *O* krass!
    Sieht aber sehr hübsch aus wie ich finde ^^ Bin schon gespannt auf Close-ups von den Linsen ^-^v

    AntwortenLöschen
  6. Aww tolle Bilder! *-*

    Und ich bin immer wieder voll angetan von deinem mega-Manga-Regal! *-*
    Immer wenn ich das sehe, könnte ich bei dem gedanken an mein Manga-Regal echt weinen :'D

    Die Perücke ist wirklich total hübsch! <3
    Und sie sieht bei dir "passend" aus - also nicht so künstlich, wenn du weißt, was ich meine?! :D

    AntwortenLöschen
  7. 2 pic is TODESgeil!!!
    schaust supi aus <333

    und du hast ja echt viele mangas LOL
    Ich frage mich ob meine genausoviele sind... ich hab die nich so alle nebeneinander in einem regal XD Sieht aber bombe aus xD
    Guter ort für fotos x3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schick. Wie ich sehe verstaust du deine Comics auch im Billy-Regal? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Circle Lences sehen wirklich toll aus zu der Perücke,allerdings fand ich das,dass Outfit insgesamt ohne Perücke besser aussah. :3

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so verwandelbar das ist der Wahnsinn, aber siehst immer total bezaubernd aus. <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist richtig süß und mit Perü und den Linsen bist du wieder ein ganz anderer typ. *_*

    (ich will auch so eine Perü *schnief*)

    AntwortenLöschen
  12. uhhh so viele Mangas *Q* ... ich zieh bei dir ein und bringe meine 120 mit xD

    AntwortenLöschen
  13. Schleifcheeeeen <3 *fan bin*
    schick :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find dein amu immer so toll <3

    AntwortenLöschen