Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 20. Januar 2011

Photobucket so hard to reach...


Diese kleinen Flippis hängen momentan an meiner Pinnwand (ich hab extra alles andere zur Seite gehangen für das Foto...besser so, bei dem ganzen Kram der an meiner Pinnwand hängt xD') & tun mir schon fast ein wenig leid...vielleicht sollte ich sie etwas näher zusammenhängen?
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sie zu basteln, auch wenn sie so super simpel sind...vielleicht mach ich bald noch ein paar ^_^

Kommentare:

  1. Omg omg omg das is ZU SÜSS!!!! *quiiiiiietsch*

    AntwortenLöschen
  2. wie ultra herzig ist die idee den, also kenn die grundidee von einigen fanarts aber des ist ultra knuffig **

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das cool und wenn dann da noch ganz viel Kram zwischen hängt, klasse! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also Ariii du weißt ich schreib ja nur zu den wirklich Wiiiichtigen Sachen hier hin :D und Daaaas ist eees :D Es ist voll Süüüüüüß *_* und baald seh ich diiich :D wuuuh :D 27.2

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß! Und wen stellen die dar?

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß ist das denn? :D
    Und die Idee ist auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaw oh my ;^; Des ischt Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Süüß (:
    auf so eine knuffige Idee muss man erstmal kommen ^_~

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Idee und die simple Umsetzung finde ich sehr passend! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gerad und Frank? Wirklich süss die beiden :) Jetzt hab ich auch grad Lust welche zu basteln, aber eigentlich sollte ich ja lernen XD

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott jetzt hab ich no Gerard falsch geschrieben XD

    AntwortenLöschen
  12. ma voll die tolle idee *-*
    und die hose vom rotharigen/ger? is niedlich =)

    aber stimt. fast ein bisschen traurig. ich bin für näher zusammenhängen!! xD

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut richtig genial aus! Ich beneide dich um dein Talent ;D

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sooooooooooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. So süüüüüüüßßßßßß!!!
    aba: du bist sone Sadistin *dich hau* häng sie näher zusammen, guck mal gee und frankie schon heulen schon fast>.<

    AntwortenLöschen
  16. Haha, ich hab auch solche Killjoys an meiner Pinnwand hängen (nur hüpft Frank da fast auf Gee drauf :3)
    Das Bild ist sooo niedlich, ich weiß auch nicht^^

    AntwortenLöschen