Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 14. Januar 2011

Photobucket When the sunlight dies...

Photobucket

Vergangenen Montag beschlossen Laura & ich spontan uns ordentlich aufzurüschen und ein paar Fotos zu machen, schließlich musste mein neues Kleid dringend ausgeführt werden, eben so wie Lauras Kleid, welches sie selber genäht hat. Soweit so gut. Dumm nur, dass wir dabei außer Acht gelassen haben, dass es Winter ist & demnach schon sehr früh dunkel wird. Als wir das Haus verlassen haben war es noch einigermaßen hell, aber innerhalb von einer halben Stunde standen wir komplett im Dunkeln. Schöne Scheiße...

Die Bilder sind leider nicht so schön geworden. Entweder sind sie zu hell, zu dunkel, zu krieselig, zu unscharf, zu blau, zu schwarz, zu WAS AUCH IMMER.
Zeigen tu ich euch trotzdem ein paar wenige von denen, die man sich anschauen kann ohne Augenschmerzen zu kriegen ^_^" (übrigens hoffe ich, dass eure Monitore nicht zu dunkel eingestellt sind, sonst erkennt ihr vermutlich GAR NICHTS mehr. Am besten schaut ihr euch die Fotos Nachts in einem dunklen Zimmer an, ohne Licht usw, dann sieht man mehr xD'')

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Mal mit Blitz. Leider auch nicht besser...mhmpf...

Photobucket
Auch wenn Laura das Bild nicht mag, ich finds hübsch ♥
außerdem sieht man darauf so schön dem Print von ihrem Kleid *_*

Wir werden in den Outfits bald auf jeden Fall noch einmal Bilder machen...dann jedoch bei azeptablem Tageslicht ^^''

Kommentare:

  1. Trotzdem man nicht viel sieht... das was man sieht, sieht super aus!
    Wo hat Laura denn diesen unglaublich tollen Stoff her? *_*

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüß :) dein kleid ist ja toll :) war das teuer ????

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds grad gut dasses so dunkel is!
    Schaut cool aus, mehr als wär da ne geschichte hinter als bloßes Posingx3

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so ein schönes Kleid =^*-*^=

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kleider sehen trotzdem super aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Booaaah, eure Kleiiideeer! Sooo schoen. Q_Q

    AntwortenLöschen
  7. @Kuro:
    Ich glauuuube (bzw vermute) der Stoff ist von Alfatex (Bochun)

    @tuttiautmn:
    Neu hätte es ca. 240€ gekostet, aber ich hab es Second Hand gekauft, deswegen hat es nur 166€ gekostet =D
    (bzw ich habe es zu Weihnachten bekommen von Oma & meinen Eltern ♥)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid was Laura genäht hat sieht hammer toll aus. *-* Der Stoff is schön und das Foto von ihr sehr süß.

    Ds Baby Kleid von dir is auch toll. *-*
    Obwohl die Fotos im halbdunkel gemacht wurden finde ich sie eigendlich alles klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Fotos 2 und 3 gefallen mir vom Licht her aber richtig gut. Besonders das dritte. Das passt so schön zum dunken (übrigens sehr tollen) Kleid! :D

    AntwortenLöschen
  10. Die sind doch süß.
    Nehmt euch beim nächsten Mal doch kleine Lampions mit <3

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist total hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  12. Oh Alfatex, da wollte ich eh nächste woche hin.<3 Danke für die Auskunft Arina. =)

    AntwortenLöschen
  13. Whooooow und das hat sie selber genäht? *___* Ich bin sprachlos! Das sieht wirklich wunderschön aus X3

    Dein Kleid ist auch toll, vorallem mit der Perrücke mit dem Pony gefällt mir das Outfit total gut X3 Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder !

    AntwortenLöschen