Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 15. Februar 2011

Photobucket Circle Lenses Review: WCO-24 Series -blue-

note: the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Zeit für ein neues Review! Die Linsen sind wie immer von mukuCHU.com gesponsort.
Diesmal habe ich mich für BLAUE Circle Lenses entschieden. Die meisten wissen es nicht, aber ich hatte tatsächlich mal blaue Augen. Ja, bis zu meinem 14. Lebensjahr waren sie wirklich blau. Also so RICHTIG blau. Dann kam die Pubertät & meine Augen meinten aus mir heute noch schleierhaften Gründen immer grüner zu werden. Auch gut! Grün passt eh besser zu rotem Haar ;D
Nichtsdestotrotz wollte ich mal wieder blaue Augen haben & habe mich deswegen entschieden dieses mal blaue Linsen aus der WCO-24 Serie zu testen.

Photobucket

Photobucket


Mein erster Gedanke nach Auspacken der Linsen:
"FUCK, ICH WERDE AUSSEHEN WIE EIN HUSKY!"
Nun, nicht ganz, aber sie sind schon wirklich SEHR hell.
Auf der Website sehen die Linsen leider um einiges dunkler aus, weshalb ich mit einem dunkleren Blauton gerechnet habe. Schade eigentlich, aber nun gut.

Die Linsen haben einen stolzen Durchmesser von ganzen 15mm & sind somit deutlich größer als meine anderen Circle Lenses. Ich hatte das erste mal minimal Probleme die Linsen einzusetzen & brauchte mehrere Versuche bis es klappte. Das Ergenis ist...whoa!

Photobucket

Wie immer sieht man ein wenig von meiner "Naturfarbe" & mein erster Gedanke war "Shit, die beiden Farbtöne passen so gar nicht zusammen", aber wer hätts gedacht? Von weitem sieht es tatsächlich gut aus!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Lange getragen habe ich die Linsen ehrlich gesagt nicht, da ich an dem Tag starke Kopfschmerzen hatte & nicht wollte, das sie noch schlimmer werden.
Der Tragekomfort an sich ist eigentlich super, auch wenn (aus welchen Gründen auch immer) die rechte Linse manchmal etwas verrutschte, was sich am Auge seltsam anfühlte & auch wirklich spacig aussah xD
Ich werde die Linsen bald nochmal tragen um festzustellen ob dieses "Problem" weiterhin bleibt, weil wenn ja, kann ich es mir eigentlich nur so erklären, dass sie Teile einfach mit 15mm etwas zu groß für mich sind. Da ich am linken Auge jedoch keinerlei Probleme hatte denke ich, dass dies eine Ausnahme war & vermutlich nicht nochmal vorkommen wird.

Alles in allem bekommen die Linsen von mir aber ein dickes PLUS, alleine schon dafür, dass sie entgegen meiner Erwartungen selbst auf hellen, europäischen Augen super aussehen!

Wollt ihr auch riesige Kulleraugen? Dann schaut einfach mal auf mukuCHU.com vorbei!
Die haben momentan nämlich zu viele von genau diesen GEO Xtra Linsen auf Lager, weshalb jedes Paar nur noch $22 (ca. 16€) kostet, bis alle ausverkauft sind. Also zuschlagen!

Außerdem hat mukuCHU momentan folgende kleine Aktionen (lohnt sich falls ihr vor habt mehrere Paare zu bestellen...oder vielleicht wollt ihr euch ja mit einer Freundin zusammen tun & bestellt zusammen?)

- bei 3 bestellten Paaren bekommt ihr eine von den "pretty lens cases" umsonst dazu
- bei 4 bestellten Paaren bekommt ihr einen $5 Gutschein für eure nächste Bestellung
- bei 5 bestellten Paaren bekommt ihr ein Paar Circle Lenses geschenkt!

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Whoouh, time for another review! The lenses are sponsored by mukuCHU.com again ♥ (also check out their new website!)

Only a few of you will know this, but: I once had blue eyes. And if I say blue, I really MEAN blue. But for whatever reason as soon as I reached puberty my eyecolor changed from blue to green which is pretty cool. 
But since I like blue eyes as well I decided to get a pair of blue contacts this time :) They're from the WCO-24 series.

After unpacking the lenses my very first thought was: "HOLY SHIT! I'LL LOOK LIKE A HUSKY!"
Well not exactly, but the color of the lenses is really bright & vibrant. 
Sadly the shade of color looked much darker on the website why I expected the lenses to be much darker. I was a little disappointed until I tried them out.
After putting them in I thought they looked amazing!To be honest I didn't expected them to look good, but the blue goes surprisingly well with my natural green eyes =D

The lenses have a diameter of 15mm which is pretty big & much bigger than my other lenses. For the very first time I had problems to but them in but it worked well after some tries.

I only worn them for a short period of time because I had a bad headache that day & I didn't wanted it to get worse. 
The wearing comfort itself is rather good but I had this weird problem that the right lens sometimes slipped around a little. It didn't hurt but I felt a little strange, haha.
I bet if I'll wear them again this "problem" will be gone.

All in all I'd say: Thumbs up for those lenses! =D

If you want to buy your own pair of lenses go to mukuCHU.com
They currently have an overstocked sale for the 15mm GEO lenses so all these lenses are only $22 each pair until all 15mm stocks are gone!

Also you can receive some nice freebies on your next purchase:

Purchase 3 pairs: receive a free pretty lens case
Purchase 4 pairs: receive a $5 coupon
Purchase 5 pairs or more: receive a free pair of lenses



*sponsored

Kommentare:

  1. mir gefallen die blauen linsen an dir besser als die grünen.. vllt liegts an der haarfarbe?!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, die blauen Augen ^^ passt jedenfalls auch sehr schön zu deinen haare finde ich :D Uff... wenn ich nicht optische Linsen bräuchte und so eine Angst hätte dass ich die Linsen mit meinen eher trockenen Augen gar nicht vertrage würd ich mir dort auch mal was bestellen... -_-

    AntwortenLöschen
  3. Woah, genial. Das sind meine lieblingslinsen bisher ^^ sieht aus als hättest du die Augen bearbeitet, muss krass sein wenn man dich auf der Straße trifft ;D
    ich find´s echt schade, dass sie keine "normal" großen Linsen auf der Seite haben (oder sie verstecken sich vor mir) denn aussehen tun sie toll, aber ich würd lieber keine Puppenaugen haben ^__^"

    AntwortenLöschen
  4. haha, das mit den blauen Augen, die grün werden kenn ich zu gut. :D
    Die Linsen sehen aber sehr schön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus, echt :D
    Hast du noch Bilder von den blauen Augen von damals? Meine sind/waren eig auch immer Blau bis Blaugrau, aber jetzt werden sie immer mehr grau oO

    AntwortenLöschen
  6. hübsche fotos <3

    ich mag den verlauf von blau zu grün. :D

    aber WARUM sind meine nie grün geworden??!!! hast ich neide immer jedes mädel an, die grrüne augen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du siehst (wie immer eigentlich) wunderbar mit den Dingern aus. Hätte ich in dieser Woche schon 140Eus für meine Band ausgegeben, dann würd ich mir glatt welche kaufen!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht echt awesome aus!! * - *

    jap jap jap die blauen stehen dir am meisten von deinen kontaktlinsen <3

    AntwortenLöschen
  9. Magst du vielleicht mal ein altes Foto von dir Posten wo du noch blaue Augen hast?^^ Das ist ja echt interessant, ich wusste gar nciht dass sowas geht *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Huskyyy! *____* <3

    Wie geil, die gefallen mir von den ganzen Linsen, die du bisher reviewt hast fast am besten! :D

    AntwortenLöschen
  11. Passt echt richtig toll du zu deiner Haarfarbe.. *-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so coole Linsen, muss aber erst warten, bis ich wieder geld hab =^;_;^= bin momentan pleite *schäm* naja, kannst du mir sagen, woher ich weiß, welche Linsengröße für mich richtig ist =^-^?=

    AntwortenLöschen
  13. ich finds immer ein bisschen schade, dass der übergang von dem schwarzen rand zur farbe so hart ist.
    durch den schwarzen rand sind sie ja so schon "knopfig" genug, da muss der übergang doch nich so hart sein?!
    aber find sie trotzdem gut irgendwie, zumal du ja auch selbst blaue augen hast und es dementsprechend nich ganz so unrealistisch aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie cool ^-^

    Ach ich liebe blaue Augen und es ist irgendwie gemein, je mehr Reviews du machst, je mehr möchte ich das auch endlich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heut Nacht sogar geträumt ich hätte mir lila Linsen bestellt xDD Vielleicht sollte ich das dann wirklich mal machen, mit dem Gedanken spiele ich ansich schon seit ein paar Jahren *g*

    AntwortenLöschen
  16. Ja Ich komm aus bochum ♥ & Du aus Herne *-*
    Das ist ja toll
    Ich lass mal meine msn addy hier. Wenn du evtl Lust hast zu schreiben ♥

    yukii_loves_you@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe sie
    omfg ich hät auch gern welche hrmpf

    AntwortenLöschen
  18. die Kontaktlinsen stehen dir super x3 das mit dem problem, könnte es sein, dass du sie falsch-her getragen hast? drehe sie vielleicht einmal um das problem hatte ich auch schön öfters xP

    AntwortenLöschen