Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 2. Februar 2011

Photobucket Coffee, Coffee, Coffee ♥


Es fing ganz harmlos an.
Ich mochte Kaffee an sich schon immer gerne. Naja. Zumindest den Geschmack an sich, Kaffeebohnen, Kaffeeeis, Kaffeeschokolade, Kaffeewasauchimmer. Nur den Kaffee selbst, den habe ich NIE angerührt. Ich habe regelrecht einen Bogen um gefüllte Kaffeetassen gemacht & der einzige Kaffee dem ich schon immer hinterher gesabbert habe, war der von Starbucks.
Nun, bis vor einigen Wochen. Um genau zu sein irgendwann in den Weihnachtsferien, fing es schleichend an & mein ganzes Umfeld war entsetzt:
Ich
trank
Kaffee.
Wow.
Sonst hatte ich immer Tee vorgezogen wenn man mich gefragt hat ob ich eine Tasse Kaffee möchte, aber irgendwann hab ich dann einfach mal "ja" gesagt. Nun, das Endresultat ist, dass ich nun den ganzen Tag über literweise beschissenen Kaffee trinke. Egal ob gezuckert oder gar schwarz, ich trinke ihn.
& plötzlich kann ich jeden verstehen, der gerne Kaffee trinkt!
Coffee is awesome

Aber apropos "Starbucks"...dort war ich letzten Samstag seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder, zusammen mit Marcel. Er war das erste mal bei Starbucks (WIE SCHAFFT MAN DAS NOCH NIE DORT GEWESEN ZU SEIN??!!) & guess what? Natürlich war er begeistert. Logisch, was erwartet man auch anderes von Starbucks? ;D

Photobucket
Zwei Java Chip Frappuccinos in Trauer Zweisamkeit :D

Irgendwie waren die Schokostückchen in meinem Frappuccino nicht richtig gecrusht, weshalb ich immer eine halbe Tafel Schokolade im Strohhalm stecken hatte & nach jedem Schluck (WENN denn mal was durch den Strohhalm kam) ordentlich was zu KAUEN hatte. Egal, war trotzdem gut! ^_^'

Photobucket
Kaffee macht glücklich :D
Photobucket

Seht ihr übrigens das Ding auf meiner Nase?
Ja, es ist eine Brille.
Ja, sie ist echt. ECHTES FENSTERGLAS.
Ja, ihr dürft mich jetzt alle auslachen, ich habe tatsächlich eine Brille auf, die eigentlich...nun...für ungefähr gar nichts gut ist. Aber hey, sie steigert meine optische Intelligenz mindestens um 10%! (oder auch nicht...)

Das Teil hatte ich übrigens erst Samstag ganz frisch gekauft & sofort aufgesetzt. Seltsames Gefühl. & nervig. Liebe Brillenträger, WIE SCHAFFT IHR ES NICHT AUSZURASTEN, WENN DAS TEIL JEDES MAL BESCHLÄGT?! Ich hab echt 'nen Horn gekriegt!

Aber natürlich war die Brille nicht das einzige was an diesem Tag in meine Einkaufstasche wanderte:

Photobucket
Was man halt so (nicht) braucht...
Die Kette hat mich nur noch ein paar wenige Euro gekostet, weil Marcel sie mir geholt hat ♥
& FUCK YEAH! Endlich wieder Directions! Bald sind meine Haare wieder toll ♥

Photobucket
Neuer Lesestoff ♥
(anstatt Neues zu holen sollte ich mal lieber meine ganzen ungelesenen Mangas abarbeiten die im Regal stehen...
was solls!)

Photobucket
Ich wette einige gucken sich jetzt das Bild an & denken nur "WTF???!!" xD
Für alle die damit was anfangen können: Fuck yeah, ich habe endlich eine Pistole gefunden, die ich für mein Killjoy Kostüm umbauen kann *_* Zwar fehlt das Magazin, aber was solls! Dafür habe ich sie billiger bekommen. Die Maske brauche ich ebenfalls für das Kostüm, weiß nur noch nicht wie genau ich sie anmalen will..mhmm (die Maske hat mir übrigens meine Mom mitgebracht...meine Mom ist auch awesome :D)

Außerdem hab ich noch einen simplen schwarzen Hoodie & ein schwarzes Shirt bei New Yorker gekauft, die aber beide so unspektakulär sind, dass ich keine Fotos davon habe ^^'

Nach einem guten Kaffee & einer tollen Shoppingtour braucht man nur noch ein paar leckere asiatische Nudeln, natürlich ganz stilecht im Pappkarton (& auf einer Treppe sitzend).

Photobucket
Kann man beim essen eigentlich gut aussehen? Ich kann es jedenfalls nicht...

& bevor ich nun ins Bett husche lasse ich euch noch ein Bild da. Ganz stilecht mit Fensterglas & neuem Armband, welches Laura für mich gemacht hat ♥

Photobucket

Gute Nacht :3

Kommentare:

  1. Finde die Brille toll, hab auch so eine von Claires und liebe sie ♥

    Und bei Starbucks war ich auch noch nie, ich hasse Kaffee ^^' Gibts da auch was mit Kakao oder so? :P Ich weiß, einige werden jetzt die Augen verdrehen, aber ich habe echt Null Ahnung ^^

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Tattoo am Handgelenk?
    Und die Brille find ich geil an dir! :D Ich hab auch so eine, allerdings weil ich sie brauche und mir steht sie nicht ._.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die brille. ich find sogar dass sie dir rigendwie steht (:
    gibt's in herne n new yorker? °O_o *confzd*
    btw ich war auch noch nie im starbucks :p
    aber owbohl ich schon viel kaffee getrunken habe, kann ich dem dennoch nichts abgewinnen. huh.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Brille beschläft auch ständig und stehe jedes mal kurz vorm Ausrasten xD Was übrigens auch noch nie bei Starbucks, aber wir haben auch gar keinen in der Nähe, also kann man es mir verzeihen^^

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wo hast du die Brille her? So eine such ich schon so lange... Weißt du den Laden noch??
    Die steht dir übrigens total gut :3
    @Kaffee Bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen, ich mag Kaffee zwar, aber nur mit massig Kakaopulver drin :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Brille, und ich kann es absolut nicht verstehen, warum jemand der eigentlich keine braucht eine hat. Find ich sinnlos irgendwie.(genau wie diesen Nerdbrillen Trend >.<) Ich bin so froh, wenn ich endlich wieder Kontaktlinsen habe. Aber okay, soll jeder machen wie er denkt :)

    Falls du mal spontan eine Sehschwäche bekommst, die Brille steht dir, auch wenn das Gestell etwas zu breit für dein Gesicht ist. (Würde der Optiker dir jetzt sagen xD)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Brille steht dir echt gut, aber mir wär's lieber wenn ich keine bräuchte D:
    Brillen nerven, ständig ist irgendwelcher Dreck drauf, die beschlagen & ohne bin ich aufgeschmissen D:
    & Kaffee ist awesome! <3
    Aber ein eindeutiges "Hell, Yeah" für die Maske & die Pistole :D Sowas brauch ich eigentlich auch noch.. u_u'

    AntwortenLöschen
  8. Also Kaffee werd ich wohl nie mögen. Buah. >___<
    Ich halte mich bei Starbucks immer an die Schokosachen und Kuchen. :D

    Ich werds auch nie verstehen, wieso man eine Brille haben WILL, wenn man sie nicht braucht. o__o Brillen haben mehr Nach- als Vorteile. Mich hat die immer komplett genervt, sie beschlug, wurde kaputt, ohne sieht man aber nichts. -___- Ich bin dermaßen glücklich, dass ich meine Kontaktlinsen habe. ^^
    Aber sie steht dir. xD

    AntwortenLöschen
  9. @Carina:
    Haha, meine ist auch von Claire's xD' war zwar etwas teuer für so ein billigteil, aber was solls!

    & ja, bei Starbucks kriegst du nicht nur alles auf Kaffee-,sondern auch auf Kakao- oder Milchbasis. Oder du trinkst einfach einen leckeren Tee, den gibts dort nämlich auch ;D

    @Damn:
    Nein, das ist nur ein kleiner "Reminder" für mich. Ist nur Edding :) Mal sehen, vielleicht schreib ich da nochmal was zu...

    @KheshireKatify:
    Ja, wir haben in Herne ein New Yorker xD Seit..mhm...einem halben Jahr vielleicht? Vielleicht auch schon 1 Jahr? Keine Ahnung.

    @Anonym:
    Die Brille ist von Claire's ^^

    @Starah:
    Ehrlich gesagt, finde ich es selber lächerlich & hätte im Normalfall genau das selbe gesagt wie du ^^' ich meine, man lässt sich ja auch keine Zahnspange machen, wenn man sie nicht braucht...^^'
    Ich hab die Brille ehrlich gesagt nur geholt, weil es meinem Freund gefällt & da ich finde dass sie an mir doch ganz okaaay aussieht hab ich sie dann doch mitgenommen.
    & ja, das mit dem zu breiten gestell ist mir auch selbst schon aufgefallen xD das Teil kommt mir schier riesig vor! D: Aber war schon die "kleinste" ._.'

    @Flausch:
    Es ist nicht so, dass ich sie uuunbediiingt haben WOLLTE, ich hab sie eher spontan mitgenommen, weil mein Freund mich mit Brille mag (der Sack! er meint er "freut" sich, wenn ich mal irgendwann eine Brille brauchen sollte xD'').

    @Sue:
    Guck mal in den ganzen Karnevalsabteilungen nach die jetzt momentan in jedem größeren Kaufhaus sind! Dort hab ich auch meine Knarre aufgegabelt ;D & solche Masken findet man zu Hauf in Bastelshops :3

    AntwortenLöschen
  10. Oooh du siehst echt süß aus mit der Brille :D
    Ich finde mich selbst mit Brille nicht so toll >.< und trage sie nur zu Hause, ansonsten Kontaktlinsen ^^

    Woher habt ihr denn die hübsche Kette :D?

    AntwortenLöschen
  11. Uhu, danke für den Tipp :D muss mich noch Fangirly-mäßig ausstatten bis zum Konzert xD
    Die Maske hab ich letztens im Bastelshop gesehen, war mir aber dann doch keine 4€ wert, irgendwie ._.

    AntwortenLöschen
  12. Uii die Brille steht dir! *neid* :D
    Ja, wenn ich meine denn mal trage finde ich sie auch ganz fürchterlich nervig, weil sie beschlägt, ständig verrutscht (doofe Nase) uuuund weil ich damit einfach nicht so gut sehe wie mit Kontaktlinsen D:

    Das Armband ist richtig hübsch *_*

    Uuund von Doubt habe ich schon gehört, der soll wirklich gut sein! Echt schade dass ich überhaupt keine Geschäfte kenne die wirklich gute Mangas verkaufen, bei uns bekommt man wenn überhaupt nur die bekannten Serien wie Naruto oder Vampire Knight. Nichtma Bleach konnte ich irgendwo finden ._. Ich glaub ich suche echt falsch ._.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann auch nicht verstehen wie man sich freiwillig ne Brille kauft, aber dafür steht sie dir.

    Meine Brille beschlägt nicht oft, aber ist imer dreckig und keine ahnung nervt mich. Nur da ich schon seit ich 2 bin eine Brille trage ist es für mich nunmal alltag. (Für Kontaktlinsen bin ich zu geizig, da renn ich dann halt mal ohne Brille rum, wenn sie mich zu sehr stört ^-^)

    Ach ja Kaffee ist für mich einfach liebe *_*
    Seit ich 16 bin trink ich jeden Tag mindestens 1 Tasse. Aber ich brauche einfach nur Milch dazu nicht mehr.

    Ich war schon ein paar mal im Starbucks, doch ich bin zu überfordert mit der Auswahl und trau mich nicht was auszuprobieren, deshalb kauf ich mir wenn ich mit Freunden hingehe meist nur ein stückchen Kuchen oder nen Keks. ^-^

    AntwortenLöschen
  14. Also, die Brille steht dir zwar unheimlich gut (gibt es iegentlich IRGENDWAS, was dir nicht steht??!!) aber ich finde dich ohne Brille toller. & nein, ich glaube nich, das man beim essen gut aussehen kann ;D Ich schaff es nämlich auch NIE :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh my, ich bin so froh, dass du endlich mal wieder von dir hören lässt! Ich vermisse deine Einträge! (... sagte sie, welche noch nie kommentiert hat!)

    Jetzt kann ich ja beruhigt duschen gehen :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. das letzte bild ist toll =)

    ich mag kein kaffee, aber tee ^^
    zum glück gibt es bei starbucks auch was ohne kaffee ^_^
    schönes armband und die kette ist schön *schwärm*
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  17. Also um ehrlich zu sein finde ich die Brille nicht so toll, zumindest dir steht sie meiner Meinung nach nicht ^^ Finde sie schlicht gesagt zu fett, zu riesig. Im direkten Vergleich fällt das sogar noch ärger auf ^^ Also an deiner Stelle würde ich sie nicht einmal tragen, wenn mein Freund das will. Such dir lieber eine, die besser aussieht ^.^

    Ansonsten - ich mag Kaffee nicht sonderlich. ich mag auch den Geschmack nicht. Mein Freund liebt Kaffee. Auch okay. Mit Starbucks hat das für mich aber nichts zu tun. Das ist eine Modeerscheinung.

    Bin gespannt, was du mit der Pistole und der Maske dann machst :)

    AntwortenLöschen
  18. Uuhh, dein Freund trägt ja noch ne Zahnspange, wie niedlich.....NICHT!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde die Brille steht dir super, ich trage eigentlich nur Kontaktlinsen, hab zwar auch ne Brille die ist aber nicht so stylisch.

    Oh und das letzte Bild von dir finde ich ja so wundertollig, ach wie hübsch du doch bist *andirzerrundwasabhabenwill*

    LG

    AntwortenLöschen
  20. OMG ich weiß was ich Samstag mache: nach Bochum fahren und mir ne Brille kaufen *-* und danach einen grauen Lidschatten von MAC. Ich verwöhnte Göre.

    Liebste Grüße, Lebenstrauma ^^

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym:
    Die Kette ist von New Yorker (12,95€) ^_^

    @Sue:
    Yeah :D Zu welchem Konzi gehst denn?
    ich weiß noch gar nicht was ich tragen werden, vermutlich nur Bandshirt, Jeansshorts & Chucks. Ich hab auf Konzerten immer Angst meinen Kram zu verlieren, weshalb meine Outfits immer sehr unspektakulär ausfallen xD Ich hab keine Lust stundenlang meine Maske anzupinseln um sie dann zu verlieren oder so D:

    @VarisVarjo:
    Jaaa, Doubt ist auch wirklich richtig gut! Sowohl Story als auch Artwork gefallen mir total, auch wenn ich beim Lesen immer ein bisschen das Gefühl habe einen "SAW"-Abklatsch zu lesen ^^' *hust*

    Ach Mensch, das ist ja doof D: Schon mal dran gedacht online zu bestellen? =/ wo kommst du denn her?

    @Lia:
    Ich mag mich auch OHNE die Brille lieber. VIEL lieber, einfach weil ich nicht der allergrößte Brillenfan bin. Sollte ich mal wirklich eine brauchen werde ich zwar ein ähnliches Modell holen (nur schmaler logischerweise) aber auch KONTAKTLINSEN @.@' Ich glaube ich bin da zu eitel...

    @Flügel:
    Wie in den Kommentaren weiter oben schon erwähnt, sie ist auch viiiel zu riesig, war aber schon das "schmalste" Modell was ich finden konnte ^^' bräuchte ich wirklich ene würde ich auch nicht so ein Riesenteil nehmen xD
    & ich trage sie ja nicht, weil mein Freund es WILL. Er zwingt mich ja zu nichts o_O'' Aber es gefällt ihm optisch, also habe ich sie einfach mal geholt.

    Habe ich behauptet, dass das was mit Starbucks zu tun hat? Ich denke nicht! Ich war schon scharf auf Starbucks, da hatten wir hier noch nicht so viele Fillialen. Dass mittlerweile jeder meint er wäre super cool, wenn er nach Starbucks geht ist nichts neues, aber mal ehrlich: Wenn man Kaffe wirklich gerne trinkt ist man dort nunmal im Paradies ^^'

    @Anonym:
    Uuuuh, du hast ein Hirn...NICHT.
    Lieber für wenige Jahre seines Lebens mit einer Zahnspange rumlaufen & danach ein perfektes Gebiss haben, als nichts zu tun & sein Leben lang mit schiefen Zähnen rumzulaufen.
    Meine Zahnärztin ist ü30 & hat "noch" eine Spange. Das ist heut zu Tage ja wohl nichts schlimmes oder gar ungewöhnliches mehr.
    Menschen wie du sind der Grund warum andere Menschen Komplexe haben sich zu zeigen. Was juckt es dich ob Mensch XY den du gar nicht kennst eine Spange trägt? Dir gefällt es nicht? Dann schau einfach nicht hin. Ganz einfache Sache :)

    AntwortenLöschen
  22. Kaffee! ♥
    Ich empfehle dir übrigens auch das röst.art in Bochum, die haben Chai Latte in allen Varationen .. und supergeilen Cappuccino..♥
    Ich hab angefagen, Kaffee zu trinken, als ich emerkt hab, dass man damit morgens besser in den Tag startet :,D.. und seitdem bin ich ein totaler Junkie.. nur ich trinke ihn mit Unmassen an Milch und Zucker. Wenn es so richtig süß Pampe ist, ist er genau richtig :D

    Der Freund meines besten Freundes trägt seit Kurzem auch Brille und meinte auch, dass ihn das wahsinnig machen würde, dauernd beschlägt das Ding und das Sichtfeld ist eingeschränkt..aber man gewöhnt sich dran ;) Steht dir übrigens super! Aber sei froh, wenn du keine richtige tragen musst.. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Kurzsichtig, ansich schon seit meiner Kindheit glaub ich (früher dachte ich immer, alle Menschen können das was an der Tafel steht nur verschwommen lesen wennsie in der hinteren Reihe sitzen xD), aber vor ich glaube mittlerweile 2 Jahren binich dann doch mal zum Optiker getigert und es wurden -0,25 und -0,5 Dioptrien festgestellt sowie eine leichte Hornhautverkrümmung. Ich mir dann also ne superhüsche (und teure >.<) Brille ausgesucht (was gar nicht so einfach war weil ich ganz genaue Vorstellungen hatte was ich für eine wollte und die gabs erstmal nirgendwo) und alle "oh die steht dir ja klasse" und ich fands auch toll weil "neues accessoire" und mein Gesicht sieht nicht mehr so nackt aus und irgendwie wirkte ich damit auch älter und wurde nicht mehr imemr nur "süß" gefunden sondern wohl eher sowas Richtung Büro(schlampe) äh -tussi xD

    Naja jedenfalls hab ich die am Anfang auch wirklich jeden Tag gleich morgens aufgesetzt, alles klasse, aber nach einigen Monaten fing sie an zu stören, da hab ich sie zu Hause wieder abgesetzt, und seit etwa nem halben Jahr liegt sie im Brillenetui in meiner Schultasche, wird rausgeholt wenn ich mal was an der Tafel oder am Overhead-Projektor nicht lesen kann und ansonsten trag ich sie nicht, weil sie mich im Alltag mehr stört als mich meine leichte Kurzsichtigkeit beeinträchtigt.

    Ich hatte ansich vorgenommen sie wieder regelmäßiger zu tragen, weil schick ist sie ja(die hier^^ http://misterspex.de/brillen/jette-joop-7724-c-1_f4829.html ), aber aus diesen Vorsätzen ist irgendwie nichts geworden xD Naja vielleicht denk ich ja morgen früh mal dran:D

    AntwortenLöschen
  24. Die, die eine Brille brauchen hassen sie, und die die keine brille brauchen lieben sie :D fast wie mit den Haaren :D
    uh Rabit Doubt ist mega geil <3 am Ende vllt ein bisschen strange aber sonst und von den Zeichnungen her voll toll!! :D

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Bild in dem Eintrag ist wunderschön ( also, die anderen auch, aber das besonders) die Brille steht dir super !

    AntwortenLöschen
  26. uuhh ich hasse dich^^
    wieso kannst du dir immer sooo viel schöne sachen kaufen *neidischbin* :(
    aber die brille seht dir trotzdem ^-^

    AntwortenLöschen
  27. Yay, Brille *__* Steht dir gut.

    Oh Gott, ich krieg Kaffee nur mit etwa zwanzig Stück Süßstoff runter °_°v Dezent gestört, aber hey ... whatever.

    AntwortenLöschen
  28. tolle sachen (:
    ich will mir nächste woche auch directions holen, welche farbe benutzt du denn immer?

    liebe Grüße
    Nici :)

    AntwortenLöschen
  29. Also. KAFFEEE! Du kennst mich un weißt, dass ich Kaffee liebe.
    Ich war aber auch noch nie bei Starbucks. Hier in Chemnitz der hat zugemacht bevor ich dort zur Schule ging und nach Leipzig komm ich einfach nie. Aber in London / England wollen wir uns UNBEDINGT was bei Starbucks kaufen xD

    Die Brille sieht aus wie meine. Nur ich brauch meine für die Schule un seh ne so gut dabei aus!

    Der Nagelack... welche Farbe is das (also Nummer blah blah) mir kommt der Farbton unbekannt vor un ich find ihn geil!

    Hast du den 10. Band von Vampire Knight schon? Ich weiß net wo ich das alles noch hinstellen soll *drop*

    So kannst mir bei Twittuuuur antworten da bekomm ich das auch mit XD haha!

    LG die Ruuuuumi

    AntwortenLöschen
  30. ja stimmt ;D die brille is optisch aufwertend ^^
    & genau SO EIENE will ich auch xD
    & ich bin wirklich kurzsichtig ;D & brauch demnach auch eine wohl ziemlich teure -.- grummel.
    so danke, jetzt hab ick hunger xD

    AntwortenLöschen
  31. Fensterglasbrillen sind top! Da ich Fahrradfahrerin bin ist das super im Winter eine zu tragen, wenn man 1. keine Sonnenbrille tragen weil 2. mir immer irgendwas ins Auge fliegt :D

    Wenn du jetzt Kaffeetrinkerin bist, probier mal mit Milch, am besten aufgeschäumt und Zimt! Zimt ist super! NOMONOM!

    AntwortenLöschen
  32. Die Brille ist totaaal süß! Und bei so nem niedlichen Gesicht gleich doppelt! Hast du abgenommen? Auf dem Bild hast du so megadünne Beine... Zeigst du uns ein Bild in dem kompletten Outfit? Wäre echt top!!!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Tasse ist wundervoll ♥♥♥

    oh und ich war auch noch nie bei Starbucks. hehe

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasse ist ja wirklich drollig! °__°
    ..und dieses Kaffee-Phänomen kenn ich auch. Erst gar nicht angerührt und dann von jetzt auf gleich in Massen getrunken! XD


    Du hast übrigens einen Award von mir bekommen! ^^
    http://unconventional-ideal.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  35. Haha Hat die sich auch SM geholt ich auch und ich find ihn irgendwie gut :D

    AntwortenLöschen
  36. @NiCiButterfly:
    Ich nehm immer "Poppy red" ♥

    @Rumi:
    TU ES! OMG! Wu wirst Starbucks lieben :D
    & ich weiß gerade nicht welche Nummer der Naggllack hat, aber die Farbe heißt "it's hot!" & keuchtet regelrecht, so knallig ist er xD'

    Ich sammel die VK Mangas nicht ^^' Ich hab nur den Anime gesehen. Die Mangas lese ich immer von Laura, bis ich genug Geld hab mir selber mal die Serie zu zulegen ^^' aber tröste dich: mein Regal PLATZT. Ich weiß langsam auch nicht mehr wohin...

    @Pinkomatorin:
    Haha, glaube ich, dass das da praktisch ist! Ich konnte bisher nur feststellen, dass mein blödes linkes Auge weniger, bzw gar nicht mehr tränt, wenn ich die Brille trage. & das tut es leider sonst oft, bei Wind -__-' *grumel*

    & Milch muss sowieso sein ;D Schwarzer Kaffee ist nicht so der Knüller (steht er vor mir rum trinke ich ihn aber trotzdem xD). Aber Zimt? Klingt awesome *_*!!

    @LiLo:
    Abgenommen? Ach herr je, schön wärs...dass sieht wohl nur so aus, wie man in meinem neuen Post sieht, sind meine Beine noch immer dick & unförmig ^^'

    @AZURA:
    Yay, danke ♥ ich werde mich ihm dann bald mal näher widmen ;3

    @Gehnchenx3:
    Ich hab ihn ehrlich gesagt NOCH nicht gelesen. Wird noch nachgeholt ;D bin schon echt gespannt!

    AntwortenLöschen
  37. Ich nehme den langen Weg nach Köln auf mich :D Aber das ist's mir definitiv wert.
    Naja, ich zieh mich auch nicht soo besonders anders an, weil man danach eh aussieht, als ob man gerade durch den Mixer gedreht wurde; aber ein bisschen was besonderes wär auch schön D:
    zwiespaaaaalt! D:

    AntwortenLöschen
  38. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde dich auf Anhieb sympathisch :) Doubt und Vampire Knight stehen bei mir auch rum, auch wenn ich nicht mehr so der VK Fan bin.... aber Doubt ist echt gut, hab davon schon alle Bände gelesen :) kann ich also nur empfehlen. Werde deinem Blog auf jeden Fall folgen :)

    AntwortenLöschen
  39. weg mit dem zuckerzeug! du wirst dick und dein freund bekommt noch mehr agne!

    AntwortenLöschen
  40. @Anonym:
    1) es heißt Akne. AKKKKKKNE. Okay?
    2) bin ich bereits dick. lol.
    3) hat & hatte mein Freund noch nie Akne. Diese rötlichen Fleckchen die du siehst nennt man Hautirritationen. Passiert schon mal nach dem Rasieren bei empfindlicher Haut.
    Alles klar? :D

    AntwortenLöschen
  41. oyyy die brille sieht derbe gooil aus :D <3
    hat auch was von nem "lehrer-style" ~ du weißt was ich mein? xD hahahaha

    und jetzt bin ich bestimmt voll der außenseiter in der gruppe hier, war aber ebenfalls noch nie in starbucks... ^^°
    außerdem schließ ich mich @Flausch an ~ kaffe werdsch ebenfalls nie mögen xD hahahaha

    eine frage hab ich aber noch ~ welche direktion benutzt du?? >u< pillar box??

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  42. @lalyck:
    Nee, ich nehm immer "Poppy red" :D

    AntwortenLöschen