Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 8. Februar 2011

Photobucket Outfitpost: "5th period massacre"

Photobucket

Oh man...es ist mal wieder zu spät & ich bin zu müde um etwas sinnvolles zu bloggen. Hofft alle, dass es schnell wärmer wird, dann werden meine Outfits auch wieder spannender & ich kann euch wenigstens mit schönen Bildern vertrösten bis wieder etwas geistreiches von mir kommt...Im Moment greif ich einfach in den Schrank & zieh irgendwas an, hauptsache einigermaßen warm ^_^" (ja, auch wenn es nicht so aussieht, das ist Zwiebel-look deluxe! 4 Strumpfhosen, & 3 T-Shirts übereinander...passt!)

Photobucket

Photobucket
T-Shirt - LeATHERMOUTH Merch (gehört meiner Mom)
Shorts - Offbrand (customized)
Cardigan - Tally Weijl
Springerstiefel - Knight Bridge

Kommentare:

  1. Hihii.. Zwiebel-Look-Deluxe rocks! n_n
    Kenn ich einfach nur zu gut (:

    Und mir fällt immer wieder auf, wie toll deine Haare sind, du hast so richtig volle und glänzende Haare *neeid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits und ich mag deine Haare xD
    Ich wünschte meine wären so dick Q_Q

    AntwortenLöschen
  3. Zwiebellook ROCKT! Mir glaubt nur nie einer, dass das warm ist.
    Sei froh dass du nicht mega krank im Bett hocken musst Q___Q

    Deine Haare sehen so viel un mächtig un so aus O__O *neid*

    AntwortenLöschen
  4. @Haare:
    DIE SIND NICHT ECHT!!! Die Zöpfe sind nur Haarteile, Leute xD von so dichtem Haar kann ich nur träumen...^^'

    @Rumi:
    Naja, ich bin auch krank, aber ich hasse es im Bett rumzuliegen, also sitz ich halt am PC ^^'

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarteile sind aber wirklich beeindruckend! O_O

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig, wenn es wieder warm wird. Ich hab die 5 gleichen fetten Pullis langsam satt! x'D

    AntwortenLöschen
  6. mag ich :>
    ich lauf atm auch ähnlich rum
    viel merchandise-kram (warum auch immer 0o) und sowieso voll zwiebelig
    war bei dir wohl auch so schön warm :)
    die zwei zöpfe sind einfach hammer :D

    AntwortenLöschen
  7. Viva la Zwiebellook! ♥ Nur... Wie schafft man es, 4 Strumpfhosen zu schichten?! o.o

    Uhm, Frage: Sind deine Springer innen irgendwie gefüttert oder nur raues (Kunst-)Leder? Hab mir vor ner Weile welche von Nixgut gekauft und ich laufe mir die Fersen blutig ._. Also wenn du irgendwelche Tips dagegen hast, büdde her damit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Warte, deine Mum hat Leathermouth merch? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? o_o
    Du hast so eine süße Figur <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Zöpfe musste ich auch erstmal bewundern ^^ Sieht echt toll aus, und man merkt wirklich nur wenn man es weiß dass die Farbe nicht ganz die selbe ist wie dein naturhaar ^^

    Ich find den Look supi! Meine Stiefel gehen leider aus dem Leim, bräuchte dringend mal wieder neue <.<

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfits sind immer so toll ♥

    Habe dir ausserdem den Versatile Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  11. @Sue:
    Ja, hat sie, das T-Shirt gehört eigentlich ihr, ich habs mir nur geliehen xD Wir haben letztens bei Skeleton Crew 'nen paar Sachen bestellt & ich wollte das Shirt auch haben, aber um Geld zu sparen hab ich halt mit meiner Mom ausgemacht, dass ich ab und aaan mal ihres tragen darf. Dies macht für mich eine Ersparnis von knapp $10, haha xD
    & ja, meine Mom hört LM, länger als ich. Meine Mom ist awesome!

    @Nü-chan:
    Haha, vor allem sind von den vier Strumpfhosen zwei aus dicker Wolle ;D es klappt! & hält warrrm <3 nur ist's nervig wenn man mal auf Toilette muss oder so...man braucht ewig bis alles wieder richtig sitzt -__-

    Zu den Springern: Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass sie aus echtem Leder sind. Aber bevor jetzt jemand rumbitcht, warum man als Vegetarier Echtleder trägt: Ich habe die Schuhe zu einer Zeit gekauft, als ich mir um sowas noch gar keine Gedanken gemacht habe. Sie jetzt weg zu schmeißen würde aber auch niemandem helfen, also trage ich sie so lange, bis sie auseinander fallen. So viel dazu xD
    & nein, leider sind sie nicht gefüttert, ich laufe mir auch total oft Blasen da drin, da hab ich leider auch keinen guten Tipp für dich, sorry T__T'

    AntwortenLöschen
  12. @ Arina: Wow, das zeugt von Geduld, ich dreh mit einer schon durch und bin ständig am rumzupfen xD

    & Danke für die Antwort, ich hatte es befürchtet, aber fragen schadet ja nicht, ne? :p

    AntwortenLöschen
  13. Huhu <3

    Siehst gut aus wie immer.

    Habe heute einen süüüßen Cupcake Anhänger gesheen mit Svarowski (?!) Kristallen oder so... jedenfalls. Schaus dir an :D :D :D

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.300280.cm_scid.SRCH.cm_ssi.cupcake

    AntwortenLöschen