Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 10. Februar 2011

Photobucket Outfitpost: You bet I have something against you

Photobucket

& wieder nur ein Outfitpost...ich schäme mich...
Irgendwie komme ich wieder zu nichts, die letzten Tage, dabei habe ich genug anderen Kram zu bloggen...aber hey, morgen ist Wochenende, da finde ich schon irgendwie Zeit ;3
Bis dahin vertröste ich euch mit einem weiteren unspektakulären Outfit.
Vorgestern kam meine Skeleton Crew Bestellung an & ich liebe, liebe, liiiebe meine neuen Shirts! Hier ist schon mal das erste von dreien ;D

Photobucket
T-Shirt - SKELETON CREW
Jacke - LIFE!
Hose - LIFE!
Schuhe - DRAVEN

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Deine Haare waren glaub ich fast noch nie SO geil wie da! Ich bin verliebt *___*

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal zum letzten Post, woah - deine Mum ist echt awesome! :D
    Das T-Shirt ist toll & ich bleib dabei, ich liebe deine Figur <3

    AntwortenLöschen
  3. HAARW ^^ heiß xD
    wunderbare aussage xD
    damit macht man sich freunde xD

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön!!!!! Schwarz/Weiss steht dir total!

    AntwortenLöschen
  5. 10000 Mal besser als diese I (HEART) randomzeug Shirts.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal 'n T-Shirt mit Attitüde! :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind wirklich Boooombe *-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!!
    Deine Haare sind einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir unglaublich gut! *_*
    Die Lederjacke passt super zum Shirt :D

    Ich hätte da zwei Fragen... das Halsband das du trägst, ist vermutlich nicht aus Echtleder, oder? Ist es aus "Palstik", also Kunsstoff innen, oder hat es Innen so nen Stoff oder dergleichen..? (Ich reagiere nämlich allergisch auf viele Kunsstoffe und suche nach Halsbändern die keinen Ausschlag bei mir verursachen D:)
    Zweite Frage: hast du eigentlich einen leichten Stufenschnitt oder liegt das nur dan der lockigen Frisur dass das so aussieht?

    AntwortenLöschen
  10. @T.
    Ich mag auch diese ganzen "I ♥ whatever" Shirts...aber das ist einfach cooler ;D

    @VarisVarjo:
    Das Halsband ist aus Kunstleder aber von innen ist es leicht "angeraut" & fransig, so wie echtes Leder auch wäre. Aber extra Stoff oder so ist da nicht hinter...war auch 'nen ganz billiges Teil ^^'

    & nee, das sieht nur wegen der Locken so aus, meine Haare sind momentan weiiit entfernt von einem Stufenschnitt ^^' die haben (leider) zu 98% alle so ziemlich die selbe Länge. Ich finde sie stufig schöner, aber ich traue mich nicht sie zu schneiden, einfach weil ich weiß, dass mich dann wieder die simpelsten Sachen aufregen (z.B. wenn einzelne Strähnen die zu kurz sind n icht in den Zopf passen & dann raushängen und sowas xD')

    @Sue:
    Meine Figur?! D: du liebe Güte...die geht im Moment gar nicht...aber trotzdem danke ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht echt hammer geil aus.
    Ich finde dich auf den Bildern einfach hammer geil. *-*

    Ich würd dich eh am liebsten immer Knuddeln wenn ich dich auf nem Bild sehe. Ich glaube das ist ein Reflex bei mir wenn ich Menschen hübsch finde. xD

    AntwortenLöschen
  12. That hair color is gorgeous! it's so big and bright and curly, I love it!

    AntwortenLöschen
  13. Aloha, ich hab dir grade einen Award verliehen, hier kannst du's dir angucken :D

    http://suendenfresser.blogspot.com/2011/02/i-haz-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dein Outfit voll. Wo ist denn das Geschäft Life? Ich mag deine Jacke auch voll gerne und die Haare, sehr schöne Locken. Bei mir werden die nie was. :(

    AntwortenLöschen
  15. gefällt :-)

    Liebste Grüße,
    sansan

    AntwortenLöschen