Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 25. Februar 2011

Photobucket Snapshots der letzten Wochen

Hossa! Ja, ich lebe auch noch!
Über die letzten 2 Wochen hat sich so einiges an Kram angesammelt, aber zu den ganzen Fotos ausführlich etwas zu erzählen würde diesen Post sprengen...
Deshalb gibt es einen Post mit vielen Snapshots & wenig sinnvollen Infos ^^'

Dann fangen wir mal an...was war denn die letzten 2 Wochen so los?

Photobucket
SUSHI WAR LOS! 
Marcel & ich waren nämlich nach langer Zeit mal wieder Sushi essen.

Photobucket
Auf dem Bild gucke ich recht verzweifelt...aber was solls! 

Photobucket
Wenn wir schon bei "Essen" sind:
Ich habe letzte Woche das aller erste mal ein ECHTES Onigiri (Reisbällchen) gegessen! Bisher kannte ich ja nur die von Mom & meine selbst gemachten. Subba lecker & es hat sogar nur 2€ gekostet. Yeah!

Photobucket
Um thematisch bei dick machendem Kram zu bleiben:
STARBUCKS!
Diese monströse Tasse (die beinahe so groß zu sein schien wie mein Kopf) gehörte aber Marcel. Ich hatte diesmal einen Strawberries & Cream Frappuccino mit Kaffee ♥

Photobucket
VALENTINSTAG ♥
Wir waren übrigens lecker asiatisch essen ;3
(du meine Güte...haben wir eigentlich auch noch was anderes gemacht? ^^')
Photobucket

& mal wieder unspektakuläre Outfits. Ich warte ja immer noch darauf, dass sich endlich mal wieder die Sonne sehen lässt. Aber nein, stattdessen wurde ich gestern Morgen mit SCHNEEMATSCH begrüßt. Mhmpf.

Photobucket
Detonator Baby ♥

Photobucket
Schuhe sind überbewertet ^^'

Photobucket
Valentinstag ♥
Ich seh fucking müde aus, warum auch immer. Leider hab ich kein Bild ohne Jacke T_T'

Photobucket
Yay! Mein neues Shirt von 3DSupply.de ♥

Photobucket

Falls sich nun der ein oder andere wundert, warum ich im Moment so oft Locken habe...

Photobucket
PAPILOTTEN AUS ZEWA! Yay! Die Dinger wirken wahre Wunder.

Photobucket
Mein erstes TRND-Paket ist angekommen! Leider bin ich von diesem neuen got2b-Produkt alles andere als überzeugt ^^' Angeblich soll dieses Puder den Haaren sofortiges Volumen verleihen. So so. Das einzige was ich bemerken konnte bisher, ist dass die Haare stumpf & strohig aussehen. Doof. 

Photobucket
Da ich es abfotografieren musste sind die Farben echt nicht schön, aber:
FUCK YEAH! Endlich habe ich mein eigenes Killjoy-Logo + Waffendesign ;D

Photobucket
& wo wir schon bei "Killjoys" sind:
Letzten Dienstag hatte ich einen kreativen Anfall & hätte am liebsten alle meine Wände in Farbe ertränkt. Nun, letztendlich sind es doch nur diese vier Killjoy-Symbole gworden. I like ♥

Photobucket

So...und damit beende ich nun diesen äußerst sinnvollen Post. Tretet mir mal alle in den Hintern, vielleicht poste ich dann bald endlich mal den Bentobox-Shopping-Guide, den ich schon so lange vor mcih her schiebe...oder wollt ihr lieber mein Dorayaki-Rezept? ;3

Kommentare:

  1. Dieses Wetter verdirbt einem jegliche Bloglaune, nicht wahr? D:
    Finde solche Snapshots-Einträge auch bei Violet schon sehr interessant. Also immer weiter her damit! :>
    Ich liebe übrigens deine Haare auf den ganzen Fotos und hab jetzt Lust auf Sushi, obwohl ich schon total voll von Spaghetti und Schoki bin. Schande! XD

    AntwortenLöschen
  2. Woot Papilotten aus Zewa?! Wie geht das?!
    Ich suche ja auch immer noch nach der besten Lockenmethode und so richtig begeistert bin ich bisher von keiner Methode. Hmpf. Und das meine Haare jetzt nur noch halb so lang sind wie vorher macht das Ganze auch nicht einfacher xD

    Ach ich bin derzeit in so einem extremen MCR-Fieber. ich könnt das neue Album nur noch hoch und runter hören :D Und das Werbeplakat fürs Album ist so toll, leider konnte ich es nirgends abfummeln und mitnehmen ohne dass ich es zerissen hätte >_<

    Ich bin dafür, dass du das Rezept, den Bentobox-Shoppin-Guide und ein Tutorial zu den Zewa Papilotten machst :3 (Warum sollte ich mcih auch für eins entscheiden, wenn ich einfach wegen allem betteln kann XD)

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Mengen von Sushi würde ich auch verzweifelt gucken *_*

    Und wooo ist das blutige Herz her?

    AntwortenLöschen
  4. Wie unglaublich mega super duper unbeschreiblich süß is bitte das Bild von euch beiden?
    Ich krieg meinen Freund NUR zu Grimassenfotos >.<

    AntwortenLöschen
  5. * IN DEN ARSCH TRET* Mehr bitte ... Ich liebe blogs die von rothaarige geschrieben werden ...
    Die sind einfach ehrlich und ich find dich mit glatten haare voll hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst aber die Haare vorher nicht nass oder? Sonst wuerde ja das Papier nicht halten. Ich wollte das auch schon ewig mal ausprobieren, habe aber Angst, dass meine Haare eh zu schwer dafuer sind.
    Ich haette uebrigens lieber dein Onigiri Rezept XD Habe mir naemlich endlich so Onigiri Former gekauft die dringend mal ausprobiert werden sollten.

    AntwortenLöschen
  7. Ari sag mal, hast du abgenommen?
    Du siehst wie immer toll aus, aber diesmal iwi schmaler^^

    Deine Haut möcht ich gern haben - so toll ebenmäßig *_________________________*

    AntwortenLöschen
  8. @Gehnchenx3
    Also wenn du Interesse hast, ich bin auch rothaarig :P

    AntwortenLöschen
  9. Oh wo wart ihr denn so lecker Sushi essen? Das sieht äußerst jammi aus. Jetzt habe ich Lust auf Sushi komme aber gerade erst aus der Stadt wo Sushi-Mensch meines Vertrauens ist.
    Und das Bild von euch ist tooooootal Zucker <3

    AntwortenLöschen
  10. BENTO-BOX-SHOPPINGGUIDE!! *____*
    Sowas braucht die Welt!
    Weil wir alle nicht länger nur von den Schul-und-Uni-Süßigkeitenautomaten leben können!

    Und ja. xD
    Deine Zewalocken sehen übrigens richtig toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh lecker Reisbällchen und Sushi *____*
    Das Foto von euch beiden ist total putzig :3

    AntwortenLöschen
  12. hm... küchenrolle... sollte auch in unserem Lockenexperiment drin vorkommen X3
    danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  13. Und ich finde immer noch, dass dein Freund wie die Referendarin an unserer Schule aussieht o_O Weißt du wie dermaßen verwirrend das ist? XD

    AntwortenLöschen
  14. OMNOMNOM D:
    das sieht alles so furchtbar lecker aus <3
    & das Zombie Shirt ist genial o_o das kommt direkt auf die Wunschliste.
    Deine Wand *-* sehr geil, bemal meine Wand! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Onigiri schmecken wirklich lecker. :-)
    Und Sushi sowieso. Wobei ich zur Zeit am liebsten diese Tofutaschen esse.

    Und diese Starbucks-Tassen werden ja echt immer größer. xD

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Papilloten hast du von ASU stimmts? Ich habs auch ausprobiert, aber bei mir funktioniert es nicht Q-Q

    AntwortenLöschen
  17. @Ry:
    Naja, es ist weniger das Wetter, dass mich momentan vom bloggen abhält...wohl eher einfach keine Zeit & wenn ich Zeit habe, hab ich oft keine Lust x__X''
    Teufelskreis D:

    @Leah Elaine:
    Wie mit "echten" Papilotten auch, eibfach das Zewa zusammenrollen & die leicht angefeuchteten Haare darin eindrehen...fertig ^^
    DIE perfekte Lockenmethode habe ich leider auch noch nicht gefunden...ich suche noch danach T_T'

    Seit das Album im November rausgekommen ist ist glaube ich noch nicht ein einziger Tag vergangen, an dem ich es NICHT gehört habe, wirklich xD Ich liebe es ♥
    & das Plakat haben mein Freund & ein Kollege in liebevoller Teamarbeit während der Releaseparty in Bochum von der Wand geschält, haha xD

    @Keks:
    Die hab ich vor Jaaahren mal bei Claire's im Sale für 2,50€ gekauft ^^'

    @TKindchen:
    Aww, danke ♥ Ich hab Gott sei dank das Glück, dass mein Freund selber gerne Bilder macht. Bei uns sind dafür Grimassenfotos leider eher selten ._.'

    @LadyPain:
    Doch, ich feuchte die Haare leicht an bevor ich sie eindrehe, sonst tut sich da ja überhaupt nichts ^^'
    Keine Sorge, das Küchenpapier hält trotzdem super, solange wie die Haare nur feucht & nicht nass sind.
    Einfach mal ausprobieren ;D

    @NiCiButterfly:
    Haha, schön wärs ^^' Nein, ich habe nicht abgenommen...glaube ich zumindest.

    @lalaith:
    Das ist eine suuuper winzige Sushibar in Bochum namens "Sumo Sushi", haha xD Da ist alles super billig & die haben immer total tolle Angebote :3 Ich zahle für alles das was da so vor mir auf dem Teller liegt nur 5,50€!

    @Flausch:
    Haha, okay, wird verzeichnet ;D

    @Monsikatzi:
    Das macht mir Angst °_°' Sieht mein Freund si feminim aus oder war die referendarin so maskulin xD?

    @Sue:
    Gerne, ich komm vorbei & bepinsel deine Wand ;D

    @Raine:
    Tofutaschen? Meinst du Inarizushi? Davon ist nämlich auch immer eins in meinem Menü bei...sooo toll ♥

    @Miju:
    Jaein ^^ Die Idee ist uralt & stammt nicht von Asu, aber da ich letztens ihr Video gesehen hatte & ich noch nie versucht hatte so Locken zu machen dachte ich mir "hey! probiers doch einfach mal aus!". Bei mir funktioniert es mal besser, mal schlechter, aber zu 99% gelingt es immer. Was genau funktioniert bei dir denn nicht?

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte beides. n Bento Box Guide und Doroyaki Rezepte ;_; Ich weiß ich bin verfressen e.e
    Jetzt haben wir schon 2009 und wir haben uns noch GAR NICHT gesehen T____T verdammt aber auch. Ich werde mal zusehen das ich dafür sorge x) Irgendwann... irgendwie. ^__^
    Irgendein Event wird schon dafür sorgen X)!!!

    AntwortenLöschen
  19. schöööne bilder (ihr zwei seht zusammen aber schnuffig aus!)
    un deine haare sin schön~ *neid*
    hach das mit dme zewa geht bei mir iwie ne *zu dumm*

    AntwortenLöschen
  20. Mhmmm, so leckere Bilder *__* Da krieg ich direkt Lust auf Sushi...
    Und einen Bentobox-Shoppingguide fänd ich super! Ich wollte mir schon seit langem mal eine Box zulegen, bei dem Mensaessen in unserer Uni D:

    AntwortenLöschen
  21. @Aya: Naja, die beiden haben ähnlich volle Lippen, eine ähnliche Gesichtsform, ähnliche Augenform, gleiche Haarfarbe... ^^;

    AntwortenLöschen
  22. ich mag das bild mit deinem neuen shirt :)
    ich hab mir meine locken bis jetzt immer mit papiertüten gemacht ^^ mit zewa müsst ich auch mal probiern :D

    AntwortenLöschen
  23. *-*
    Woher hast du das Vampir Armband?? *sabber*

    AntwortenLöschen
  24. ich habe dir ein AWARD verliehen
    http://my-little-big-world.over-blog.de/article-freudentaumel-mein-erster-bolgaward-68179490.html

    PS ich liebe deinen blog,mach weiter so, du scheinst mir ein total toller mensch^.^
    Kuss C

    AntwortenLöschen
  25. Huhu *wink*

    ich hätte da mal ne frage :) ich möchte mir auch von Bodyline ein Kleid kaufen und wollte wissen wie die Quali von den Kleidern ist. Und auch wie die Quali der Schuhe ist. So ansich sehen die sachen wirklich schön aus, jedoch weiß man ja nie wie der halt in so Schuhen ist oder der Stoff der KLeider. :)

    Wäre Lieb wenn du mir antworten könntest :3

    Gruß Nici Nineko

    AntwortenLöschen
  26. "@Raine:
    Tofutaschen? Meinst du Inarizushi? Davon ist nämlich auch immer eins in meinem Menü bei...sooo toll ♥"

    Ja, genau! Ich kannte den Namen nicht. Wieder was gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  27. wieso gibts bei euch eigentlich immer so lecker hamham -..-`?
    das is doch sicher sau teuer O.o
    hach ich liebe die bldchen vor deinem bücherregal xD die ganzen animes sprengen einem immer die optik :D
    & deine roten haare tuen ihr übriges x)

    AntwortenLöschen
  28. wow du bist veggie, isst aber ne miso suppe?? Das da dashi ein japanischer Fischsud drin ist, ist dir schon klar oder?

    Das die immer sagen miso suppe wäre vegan oder veggi STIMMT NICHT.

    wollt ich dir ma so sagen. ich würds nicht mehr essen, wenn ich wie du veggie bin.

    AntwortenLöschen
  29. Essen *-*
    Wo ich das Sushi so sehe bekomme ich total Hunger. *schnief*

    Als ich noch lange Haare hatte, hab ich auch immer Zeva fürs Lockenmachen benutzt. xD

    Ich finde die Fotos alle toll und du bist einfach so eine zuckersüße *-*

    Das mit der Wand finde ich echt hammer geil, kannst du sowas nicht auch bei mir machen?

    AntwortenLöschen
  30. @Caro:
    Das Armband ist von Claire's ^^

    @Nici Nineko:
    Tut mir leid, da kann ich dir nicht direkt helfen ^^'
    Die Qualität der Klamotten variiert bei Bodyline leider stark. Manche Sachen sind wirklich super, andere wiederum sind ziemlicher Schrott. Welche Sachen möchtest du denn genau? Ich habe ja selber einiges von BL im Schrank & habe schon viele Reviews gelesen, du kannst mir also gerne die Links zu den Artikeln hier posten, dann kann ich da schon eher was zu sagen ^^
    Zu den BL Schuhen kann ich jedoch NUR gutes sagen. Sie sind für den Preis wirklich gut verarbeitet & halten auch wirklich sehr sehr lange!

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    Neee, überhaupt gar nicht teuer, da ja kein Fisch, sondern nur Gemüse drin ist im Sushi ^^ Das Menü was da vor mir steht hat nur 5,50€ gekostet :D

    @Anonym:
    1) Ist das nicht meine Miso-Suppe auf dem Bild
    2) Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wenn ich also in einem Restaurant nachfrage ob das was ich bestellen möchte für mich auch "clean" ist, dann verlasse ich mich im Normalfall auf das, was mir gesagt wird.

    AntwortenLöschen
  31. *wink*

    Huhu,

    danke für die nette Antwort, dass mit den Schuhen beruhigt mich schonmal, da ich mit Schuhen aus dem internet, leider schon ziemlich miese erfahrungen machen musste -.-
    naja, es geht um dieses Kleid

    http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showProduct.asp?id=3072&pageNumber=3&pageStop=stop_36&noSubType=Y

    wenn du weißt wie die Quali ist, wäre es toll :) wenn nicht is auch nicht so schlimm :D

    naja ich habe mich einfach verliebt in dieses Kleid und finde es unheimlich süüüüß :3

    Grüßchen, Küsschen

    Nici Nineko

    AntwortenLöschen
  32. @Nici Nineko:
    Das Kleid habe ich selber nicht, aber ich habe schon oft positive Reviews gelesen, dass die Qualität für das Geld wirklich gut sein soll ^^ Das einzige was ich bisher gelesen habe, ist dass ab & an mal ein einzelner loser Faden am Kleid war, aber das habe ich schon bei mehreren Kleidern gelesen & schlimm ist das ja nicht ^^
    Die Spitze ist auch aus schöner Baumwolle & nicht kratzig oder so.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Stoff fest & blickdicht ist, aber trotzdem recht dünn, also eher sommerlich.
    Ich glaube das Kleid kannst du wirklich ohne jede Bedenken kaufen ^.^

    Zu den Schuhen nochmal: Vereinzelte Modelle sind bei Bodyline dafür bekannt etwas größer auszufallen. Also falls du da auch zu einem bestimmten Modell eine Info brauchst: Her damit, vielleicht weiß ich was ^^

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Arina,

    wo hast du das Onigiri gekauft?

    AntwortenLöschen
  34. @Anonym:
    Düsseldorf, Japanviertel. Da gibt es seit kurzem einen kleinen neuen Laden nur für Onigiris ^_^

    AntwortenLöschen
  35. OMG, ich konnte einfach nich abwarten :D habs jetzt mal bestellt und es sollte morgen schon da sein :O *ungläubig guck* so wirklich glauben kann ich es ja nicht aber ich hoffe einfach mal das Beste :3
    Danke auf jedenfall :) werde weiterhin fleißig deinen Blog lesen ;3
    Wird mein erstes Loli Kleid ^o^ bin ja mal gespannt wie ich darin aussehe :)

    hihi, oh und ich steh auf deine Blutendes-Herz-Kette (nennt man die so *am kopf kratz*), die is mir grade irgendwie erst so richtig aufgefallen xD *blindes Huhn*

    Gruß

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde auch dass es so aussieht als hättest du abgenommen. Vor Allema uf dem ersten Outfit-Foto :)
    Ich beneide dich echt um deine schönen haare... Meine sind leider zu kurz und vieeel zu störrisch um irgendwas schönes mit ihnen zu machen D:

    Deine Wand sieht super aus :D Und auch das Waffendesign find ich stylisch (obwohl an Schusswaffen sonst nichts ästhetisches finden kann... an dieser schon! ^-^)

    I would like to have some sushi too now... T_T Schon sooo lange nicht mehr gegessen *schnüff*

    AntwortenLöschen
  37. boaaa ich liebe, liebe deinen style u deine mangasammlung XD glg

    http://ladyly86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. mаgnifiсent poѕt, veгу infoгmatiνe.
    I pondеr ωhy the other experts οf this sеctоr dο not realize this.
    You must continue your writіng. I'm confident, you'ѵe а grеat readеrs' base already!
    Here is my web site :: getting your ex boyfriend back

    AntwortenLöschen