Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 8. März 2011

Photobucket Coffee to go ♥

Es war schon längst überfällig, dass ich mal endlich was mit dem Fimo bastel, dass ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Dumm nur, dass die Theorie in meinem Kopf besser klappte, als meine Hände es in der Praxis umsetzen konnten...was solls!

Photobucket

Photobucket

Ist doch gar nicht soo übel, oder?
Ich konnte es leider nicht so gut bildlich festhalten, aber die Oberfläche sieht tatsächlich richtig nass aus, fast wie echter Kaffee!
Das sind vorerst die Prototypen. Nächstes mal gibt es die Becher hoffentlich ohne verpixeltem Starbucks-Logo & ohne Fusseln im Fimo (wo auch immer die her kamen! *grr*)

Kommentare:

  1. Darf ich dich fragen ob ich dir, wenn du mal wieder so einen machst, einen abkaufen darf? Ich bin da echt zu blöd für, aber ich find das soooo toll. Und ich kann dann sagen "ich trag ein Stück Ari bei mir!" hihi <3

    Ru

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh wie genial und super niedlich ist das denn!! *quietsch* X333
    Wirklich eine geniale idee nen Starbucks-Kaffee-Becher zu basteln :D So ein Frapuccino mit Sahnehäubchen wäre sicher auch cool! (den trink ich immer weil ich keinen Kaffee mag XD)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, aber selbst diese Prototypen sehen schon sehr süß aus!! : )
    Wenn du sie jemals anbieten solltest, würde ich gerne einen als Kettenanhänger haben wollen, hehe. XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt super aus x.x
    Ich hatte die Idee auch schon,nur ist meins nicht so schön geworden^^, wenn du magst kannst du es dir ja anschauen xD
    http://monsterxjuice.blogspot.com/2011/03/diy-starbucksbecher.html

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich Kaffee mögen, würd ich dir auch glatt auch eins abkaufen wollen ;)

    Sehen gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein großer Kaffeefreund aber das sieht so lecker aus <3
    Wirklich gut geworden

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt süß geworden!!
    So einen würd ich mir auch ans Handy oder die Schlüssel hängen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön. *ω*
    Sag mal wie hast du denn den Fimo so naja "flüssig" bekommen oder ist das einfach ein Stück brauner Fimo+Lack `?

    AntwortenLöschen
  9. Weißes Fimo zieht Fusseln irgendwie magisch an, meins sieht auch oft total dreckig aus obwohl ich mir vorher extra gründlich die Hände gewaschen habe.
    Aber für Prototypen sehen sie doch nicht schlecht aus, sogar richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Voll schöne Idee.
    Ich finde die Prototypen auch schon voll klasse und solltest du noch mehr davon machen würde ich doch auch gerne einen als Kettenanhänger haben.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja niedlich *_* Und besser ein verpixeltes Logo, als gar keins ^^

    Gegen die Fusseln kann man nicht viel machen ;_; Ich ziehe meistens Handschuhe an(hab aber zu kleine Hände und mich stört es, dass die immer zu groß sind D:). Ansonsten hilfts ein wenig, wenn man ein nasses Tuch bereit legt(eins, was nicht fusselt xD) und daran immer wieder die Hände abreibt~ ^^" Also so, dass die Finger/Hände ein wenig "feucht" werden x3 Wahlweise kann man das auch mit einem Glas Wasser machen ^^ Die Finger müssen halt immer feucht/sauber bleiben D: Und die Arbeitsfläche sollte auch sauber sein~ Ich habe als Arbeitsfläche meistens die Alufolie~ Ist am einfachsten ^^ Ansonsten fallen mir auch keine Tipps ein gerade xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja eh, dass du die sachen mal zum verkauf anbieten solltest :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, cool, genausolche hab ich vor ein paar wochen auch gemacht, nur meine sehen nicht so gut aus. Wie machst du das, das da so wenig fusseln drauf sind :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Laurey of darkness :D10. März 2011 um 10:14

    *.*
    Ooooooooooooooooooooooooooooooh...
    ich will das :O

    AntwortenLöschen