Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 24. März 2011

Photobucket "Early sunsets over monroeville"

Photobucket

Erinnert sich noch wer an meine letzte Bodyline Bestellung? Das war im Oktober letzten Jahres. Die Klamotten wurden gekauft, aber nie ausgeführt. Um genau zu sein hatte ich nur den Rock anprobiert um zu sehen ob er passt. Da ich die selbe Bluse schon in schwarz habe & diese perfekt passt wanderte die Bluse gleich auf einen Kleiderbügel & ab in meinen Schrank. So ging das natürlich nicht weiter! Kann ja nicht angehen, dass die Sachen nur im Kleiderschrank rumhängen.
Letzten Montag haben Laura & ich dann spontan entschlossen uns aufzurüschen & am Schloß Strünkede Fotos zu machen. Natürlich waren wir mal wieder die Attraktion im Park. Ungefähr jeder blieb stehen & begutachtete uns ersteinmal ausgiebig. Erstaunlicherweise waren die Reaktionen der Leute im Park fast durchgehend positiv. Außerhalb auf der Straße & vor allem im Bus sah das Ganze natürlich wieder ganz anders aus. Aber was solls, man gewöhnt sich dran!

Genug gelabert, hier habt ihr Bilder...viele...Bilder...*hust*

Photobucket
Das Outfit ist zu 99% NUR Bodyline.
Lediglich die Wristcuffs sind von Fairy Roock Angel & der Schmuck ist Offbrand.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
OH, DIESE BIESTER IM HINTERGRUND!
 Ernsthaft, die waren die ganze Zeit übertrieben aggro & haben mich mehrmals zum rumkreischen gebracht...oh my...wehe ihr lacht! Ich hatte keine Lust mich von einer Fluggans in meinen Rüschenarsch beißen zu lassen...

Photobucket
Das Bild habe ich glatt komplett unbearbeitet gelassen. Ich liebe die Farben ♥

Photobucket

Photobucket
Laura mag das Bild gerne weil sie meint es sieht aus als würde ich da stehen nach dem Motto: "MUHAHA! Seht ihr das im Hintergrund? Das ist MEINE Hütte :D"

& zum Schluss gibt es noch ein Bild zusammen mit Laura & eins von ihr allen (mein Lieblingsbild ♥)

Photobucket
Ein wenig Windschief dank dem dummen Selbstauslöser.
Nun sieht es aus als würde ich dezent aus dem Bild kippen o_O'

Photobucket
Übrigens ist das wieder das Kleid, dass sie selber genäht hat, das ihr schon aus diesem Post kennt. Diesmal jedoch mit zusätzlichen Rüschen unten, damit es nicht mehr zu kurz ist. Ich liebe es ♥

So. Ich hoffe die vielen Rüschen haben euch nicht erschlagen xD
Interessant ist auch, dass Laura, die den selben Rock hat sich nachher ärgerte ihn nicht angezogen zu haben & ich rummeckerte ich hätte doch lieber Gothic tragen sollen...uns kann man es manchmal echt nicht recht machen...

Welches ist euer Lieblingsbild? Ich werde mir ehrlich gesagt nicht einig, dabei möchte ich so gerne eins von den Fotos auf Dunkelsüß hochladen...vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen? ;D

Kommentare:

  1. Hach ihr seid sooooo hübsch >/////< Neiiiiid~ Aber ich hab (fällt mir so ein) zur LBM ein paar tolle Lolitas gesehen (ich such gern Fotos raus wennu sehen willst)

    Welches bild is mein liebstes... hmmmm die zwei mit den blümchen im vordergrund!

    AntwortenLöschen
  2. das foto von euch beiden finde ich am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit is echt traumhaft! Vor allem die Kombination von Schwarz mit Rosa <3
    Mir gefällt das Allererste und das Vorletzte von dir am besten *~* Ich mag die Komposition. Aber da erkennt man das Outfit wohl leider nicht so gut ^^;

    Und wenn ich dich mal was fragen darf: Bestellst du bei Bodyline eigentlich in deiner "deutschen" Größer oder nimmst du da eine größer/kleiner? Man hört ja so oft, dass japanische Kleidung anders ausfallen soll...

    AntwortenLöschen
  4. ich steh voll auf das nahe mit der sonne recht oben *^*

    die bluse sieht voll hübsch aus... liebäugel auch schon seit einiger zeit mit ihr, haha /D

    AntwortenLöschen
  5. @Rumi:
    Gerne, immer her mit den Fotos, vielleicht kenn ich ja die ein oder andere Lolita sogar?!

    @Cutiepie:
    Aww, danke schön erstmal ♥
    Ja, auf dem mit den Blumen im Vordergrund sieht man leider einfach zu wenig, sonst würde ich es wahrscheinlich sogar nehmen. Momentan tendiere ich fast zu dem ersten, weil man darauf alles perfekt sieht. Allerdings ist es so unspektakulär von der Pose her usw T_T'

    Naja, Größen sind bei Bodyline eh immer so eine Sache. 90% der Sachen sind "onesize". Die Maße stehen immer dabei also kommt man nicht drum herum sich einmal komplett auszumessen (also Brust, Taille, Hüfte, wenn nötig Fußlänge für die Schuhgröße) & dann zu vergleichen ob die angegebenen Maße einem passen könnten. Bisher hatte ich immer Glück, dass die Maße auch stimmten & alles passte aber an sich fallen die Sachen wirklich alle ziemlich schmal & klein aus. Typisch japanisch eben D:

    @Caro:
    Ich LIEBE diese Bluse *_* Das Problem ist nur, dass der Brustbereich dann doch etwas extrem viel Stoff & Shirring hat & deshalb manchmal etwas seltsam hängt D:
    Aber von der Qualität ist sie gar nicht mal schlecht, kauf sie, du wirst es nicht bereuen denke ich ;D

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Fahrrad im Hintergrund [ohne Fahrrad wärs noch besser, aber ja, das ^.^]

    AntwortenLöschen
  7. oh viel stoff? Ó___O
    viel stoff ist schlecht ich hab eh schon weniger brust als die mindestmaße :'D (dumme 3 cm..)
    ich hab eig lieber blusen die eng sitzen aber alle andern die mir gefallen sind entweder nur 70cm taille oder sind dann 80 ohne shirrig > < (im klartext: entweder pass ich net rein oder es schlabbert rum und macht noch dicker ;_;)

    immernoch kaufempfhelung? ;A;

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Bilder :D
    sag mal wie kriegt ihr immer diese "von oben" Bilder wie das allererste wo du ganz drauf zu sehen bist?
    stellt Laura (oder wer halt fotografiert ^^) irgendwo drauf, oder bist du etwas kleiner als es auf den Bildern scheint ^__^
    hoffe du fasst das jetzt als Kompliment auf und nicht als Beleidigung, aber mir ist noch gar aufgefallen, was für einen tollen Vorbau du hast *__*
    scharf! hihi

    (ja, ich bin ein Mädchen, ich finde Brüste halt einfach nur toll xD)

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz & Rosa Kombi, das liebe ich *__* ~~
    && meine Lieblingsbilder sind die 1,4 & 6 ! <3 *__* ~

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Outfit ist total süß, das passt super zum Frühlingsnfang =)

    AntwortenLöschen
  11. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402631

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402431

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402445

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402572

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402562

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7402547

    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7340081

    nur das letzte Bild hab ich gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  12. total süß ihr beien :D vor allem die bildchn wo du in den blumen sitzt sind süß x)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Fotos! Glaub ich sofort, dass da alle geguckt haben. :-)
    Und ich finde das zweite Bild am schönsten!

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ich stehe wirklich nicht so auf Lolita-Kram.... vor allem nichts, wenns rosa ist. Aber die steht's super ohne übermäßig kitschig zu wirken ;) *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  15. die klamotten sind natürlich wie immer awesometastisch <3

    mein liebligsfoddo ist das wo man dich in nah aufnahme sieht (wo man deinen süßes rippon-ring gut sieht XD)

    <3

    einfach nur obercute<3

    AntwortenLöschen
  16. Ohh und ich hatte mich schon gefragt ob du's noch nicht anhattest oder es einfach nur keine Fotos gibt ^^
    Das Outfit ist soo süß.... Die Bluse hab ich schon bei BL gesehen und überlegt sie mir in weiß oder schwarz zu bestellen. Aber ich hab solche Angst dass ich wieder 80€ Zoll zahlen muss ~_~ irgendwie traue ich mich nicht nochmal zu bestellen, bevor ich nicht mal richtig, richtig viel Geld "über" hab, für den Fall der Fälle *seufz*

    Die Fotos sind echt schön geworden, allesamt ^^
    Meine Favoriten sind... hmm.... Nummer 3, 5 und 6 würd ich mal sagen *mich hoffentlich nicht verzählt hab* XDD

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist echt super toll, von Euch beiden ...

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder ! Tolles Outfit! Ich muss mir jetzt auch mal solche Kleider zulegen! =)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder ^^
    Laura sieht auf dem letzten Bild vom Gesicht her irgendwie aus wie Bellatrix Lestrange.. xDD

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube, du musst mal ein richtig proffesionnelles fotoshooting machen <3
    ich finde deine outfits immer so klasse, und dein make up erst.
    und das posieren hast du auch drauf.

    AntwortenLöschen
  21. Sou, ich bin dafür das das Foddo von euch zweien auf Dunkelsüß landet.
    Ihr seid zwei wahnsinnig süße Lolitas aba meine Meinung zu den Klamauschen von dir (neiii~d) kennste ja eh ;)

    lass dich flauschen und reichs an Laura weiter!

    Bis denne Süße =*

    AntwortenLöschen