Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 10. März 2011

Photobucket Lolita Valentines ♥

Photobucket

Dieses Bild habe ich gerade auf Livejournal im "Lolita Valentines" Journal gefunden.
Für alle die das Valentines-Prinzip nicht kennen: Das Journal ist dafür da (meistens anonym) eine kleine, nette Nachricht an eine andere Lolita zu senden. Einmal die Woche werden alle Valentines dann gepostet & dies ist jetzt das zweite mal, dass ich mein Gesicht dort wiederfinde. Und ich muss sagen: Ich freue mich ♥
Zwar weiß ich nicht von welchem "Drama" genau die Rede ist (hey, die komplette Lolita-Szene ist voller Drama...) aber da es von einem Blogleser ist wollte ich an dieser Stelle nur kurz DANKE sagen ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich lieb von deinem stillen leser :)

    AntwortenLöschen
  2. ha wie süß xD auch wenns von mister unbekannt kommt xD

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja süß :) Ich kannte bis dato nur dieses "Gyaru-Secrets" wo sich die Leute nach einem ähnlichen Prinzip gegensietig fertig machen .__. Ich wusste gar nicht dass es sowas auch als "nette Version" gibt, aber ich finde es großartig!!

    AntwortenLöschen
  4. @VarisVarjo:
    Ich kenne die Valentines auch nur aus der Lolita-Szene ^^' Lolita Secrets gibts aber auch. Die sind teilweise ziemlich fies, aber Gyaru Secrets toppt so schnell nichts...

    AntwortenLöschen