Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 26. März 2011

Photobucket Outfitpost: I am a monster. hate me. destroy me.

Endlich ist es soweit: Die ersten Krokusse wachsen, die Sonne scheint & es wird wärmer. Mit anderen Worten: FUCK YEAH, FRÜHLING!!
Wie man an meinem letzten Post sieht, habe ich bei guten Wetter auch glatt mehr Lust mich hübsch zu machen. Trotzdem gehe ich die letzten Tage fast immer wie der größte Ussel zur Schule: T-shirt, dünner Hoodie, Hose, Stiefel, Lederjacke. Fertig. Vielleicht muss es einfach noch wärmer werden, damit meine Aufrüsch-Laune vollständig zurückkehrt. Oder ich brauche einfach einen besseren Grund um mich aufzurüschen als die SCHULE...ja...daran muss es liegen...

Photobucket
T-Shirt - Skeleton Crew
Hose - Offbrand
Stiefel - Knightbridge
Hoodie - New yorker

Gestern habe ich übrigens ausgiebig meine ganzen Circle Lenses gereinigt & zur Feier des Tages wurde heute auch mal wieder ein Paar ausgeführt!

Photobucket

Ich habe sie übrigens das erste mal in der Schule getragen.
"Trägst du Kontaktlinsen? O_O"
"Nein man, meine Augen wechseln immer über Nacht ihre Farbe."

Oh my...

Kommentare:

  1. Aww cooles Styling, die Circle Lenses passen toll zur Farbe des Shirts X3
    Die Brille steht dir auch super ^^
    Aber wunder dich nicht über die Kontaktlinsen-Frage.... ich werd das auch häufig gefragt... dabei trag ich nichtmal farbige Linsen. XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so genial! :D

    Waaah und ich könnte dir so dein Mangaregal ausräumen >_<
    Da stehen so viele dolle Dinge drin *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ahh das Shirt ist echt genial! Und das mit dem Farbwechsel der Augen ist eine gute Antwort, wenn mich das nächste mal wer fragt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich deine Outfits so sehe wo du meinst du "rüschst" dich nicht genug auf... Da bekomm ich irgendwie ein komisches Gefühl. Was bin ich denn dann O___O?
    Hach mag auch so hübsch sein! Q_Q

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du wie "der größte Ussel" zur Schule gehst, dann geh ich da ja, wie der größte Penner überhaupt hin :D

    Solche Fragen sind immer klasse, genauso wie: Hast du dir die Haare gefärbt?
    Nee, die sind von natur aus blau.

    AntwortenLöschen
  6. Alles, was zum aufrüschen taugt ist meiner Meinung nach tausendmal zu schade für die Schule. xD
    Ich bin von daher jeden Tag 'usselig'... (Ich hab das Wort noch nie gesehen! x'D) Weil in anderen Klamotten wird mich die schule wohl nie zu Gesicht bekommen.

    Aber Ussellook steht dir auch! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich geh so aber auch immer am liebsten x.x
    einfäch nur lässig & kuschelig & WÄÄÄH xD
    halt chillig x.x
    fühl ich persönlich mich am wohlsten :D
    wenn ich mal kein bock hab, mich aufzuhübschen (:

    AntwortenLöschen
  8. woho frühling :D
    nur ich hab immer angst in der Sonne in brand zu gehen..x.x

    das Shirt schaut echt klasse aus!*__*

    Oh der Spruch mit den kontaktlinsen xD
    seehhrrr gut xD aber hey..wer wechselt nicht gerne mal über nacht genetische merkmale xD
    haha^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt erinnert mich vom Spruch her etwas an den Manga "Monster", wobei der Spruch da etwas anders ging.
    "Das Monster in mir wird immer größer." ..oder so. :)

    Auf jeden fall ist es immer cool deine Outfit Posts zu sehn. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Bist echt ne Hübsche :) Die Linsen finde ich echt genial, aber ich vermute mal die gibts nicht mit Stärke :/

    AntwortenLöschen
  11. @luxxx:
    Danke ♥
    & doch, die Linsen gibt es auch mit Sehstärke :) kannst ja aml auf mukuchu.com vorbeischauen. Die Seite ist Anfangs super unübersichtlich aber man findet sich schnell zu recht. Dort findest du haufenweise solche Linsen & 98% davon kann man auch mit Sehstärke bestellen ^_^

    AntwortenLöschen
  12. omg,was ist das bitte für ein tolles brillengestell???<3 lass raten,´´fielmann´´xD

    AntwortenLöschen
  13. @missy:
    haha, nein xD' peinlich aber wahr: Das ist keine "echte" Brille, sondern nur Fensterglas. Deko. Ist von Claire's xD''

    AntwortenLöschen