Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 22. März 2011

Photobucket WIP: "I'm the kind of human wreckage that you love"

Photobucket

Ich habe selber keine Ahnung was genau das Ganze werden soll.
Speichern wir es mal unter: "Ich hatte einen Zeichenflash, wusste nicht was ich zeichnen sollte, hab einfach mal das Papier attackiert & das ist bei rausgekommen".
Manchmal mag ich Bilder die so spontan entstehen ohne jeglichen Hintergrund sogar etwas lieber, als "geplante". Naja. Manchmal.

Kommentare:

  1. Ohhh sieht doch schon mal total geil aus *_* Ich find die Hand cool und die Perspektive :DD Das Gesicht gefällt mir auch X3 Ich bewundere dich für deine Kreativität, mir fallen keine so tollen Motive ein X'D

    AntwortenLöschen
  2. aber es sieht schonmal ziemlich geil aus O.o
    WEITER. ick will ein resultat sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Alina, ich habe dich bei dieser Aktion

    http://cenacyanus.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

    mit einem 'Gutschein' beschenkt. Du musst, wenn du nicht willst, natürlich nicht mit einem Post auf die Aktion reagieren, aber du kannst dich freuen, dass dank deinem Blog immerhin schon 1,55€ mehr nach Japan geht ;).

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. give 'em blood, blood, gallons of this stuff, give them all that they can drink and it will never be enough =DD erstmal... MCR 4 ever!!!
    und zweitens..... es ist immer wieder geistige,seelische und vorallem optische ergözung wenn du neu gebloggt hast ** Ich schau ungefähr 10x pro tag auf deine seite XD

    sehr tolle skizze qq <3

    AntwortenLöschen