Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 17. April 2011

Photobucket Circle Lenses Review: WT-A11 Lenses -violet-

note: the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Hey there! Das letzte Review ist schon etwas her, da die Linsen die ich gerne haben wollte momentan nicht erhältlich sind. Um mich nicht zu lange warten zu lassen schickten mukuCHU.com mir ein Paar Linsen ihrer Wahl, was ich wirklich nett finde ♥ Leider gibt es da nur ein Problem: Die Linsen die ich erhalten habe sind mal so gar nicht meins. Das Modell an sich passt nicht zu meinen Augen & die Farbe erst recht nicht, denn sie sind LILA. Holy fucking shit...lila. Ich bin ehrlich: Ich mag kein lila, zumindest nicht an mir. Es passt einfach nicht. Nun denn, nichts desto trotz wurden sie natürlich ordentlich geprüft.

Photobucket

Photobucket

Mein erster Gedanke war: "Ooooh, so eine schöne Farbe ♥ wäre schön als Copic Marker...oder als Lidschatten für meine Mom ♥ ABER NICHT FÜR MEINE AUGEN, AAAAH!"

Die Linsen haben wie meine Letzten ebenfalls ganze 15mm Durchmesser aber erstaunlicherweise hatte ich im Gegensatz zum letzten mal überhaupt gar keine Probleme sie einzusetzen. Schwupps & schon waren sie drin!

Photobucket
Wow, meine Hautfarbe sieht auch immer anders aus...

Freaky, huh?
Wie oben schon erwähnt, das Modell passt einfach nicht zu mir. Da nicht nur am äußeren Rand der Linse eine dunkle Umrandung ist, sondern auch innen nochmal ein dünner, schwarzer Kreis ist sehen die Linsen optisch zu meiner Naturfarbe sehr künstlich aus (hierbei lasse ich mal die Tatsache ausser Acht, dass lila sowieso nicht die natürlichste Augenfarbe ist, aber nun gut xD). Es teilt meine Naturfarbe optisch zu sehr von der Linsenfarbe ab wodurch die Augen bei näherem Betrachten sehr seltsam aussehen & man sofort sieht: "Aha! Kontaktlinsen!".
Vom Weiten sieht es hingegen etwas harmloser aus, aber dennoch sehr sehr strange:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich würde die Linsen eher jemandem mit dunkleren Augen empfehlen, am besten ein sehr dunkles, fast schwarzes braun, das stelle ich mir optisch am passendsten vor. Ich glaube das würde sogar sehr gut aussehen in diesem Falle ♥ Wer helle Augen hat wie ich sollte vielleicht eher die Finger von den Linsen lassen (Achtung: damit meine ich NICHT die Farbe, sondern nur das Modell an sich. Andere Linsen mit der selben Farbe könnten sofort ganz anders wirken!!).

Sehr positiv muss ich diesen Circle Lenses anrechnen dass sie nicht nur super leicht rein gingen sondern auch vom Tragekomfort her absolut bombig waren! Man spürt sie kein bisschen & sie verrutschen auch nicht oder ähnliches. Im Auge selbst sind sie perfekt weshalb ich es erst Recht schade finde, dass sie so gar nicht zu mir passen...gnah.

Fazit: Genialer Tragekomfort aber seltsames Ergebnis auf hellen Augen. Bei braunen Augen hingegen stelle ich mir die Linsen echt toll vor ♥

Wollt ihr auch riesige Kulleraugen? Dann schaut einfach mal auf mukuCHU.com vorbei!

Photobucket



THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Hey there! It's been a while, but now I'm back with another review! The lenses are sponsored by mukuCHU.com again ♥

Since the lenses I originally wanted to have were out of stock mukuCHU sent me a pair by their choice so I don't have to wait too long to get new lenses which is really nice of them ♥
The only bad thing is: The lenses I received don't suit me at all =/
The lenses are VIOLET & violet is a beautiful color but definately not MY color, you know? Nevertheless the lenses themselves are gorgeous!

The lenses have a diameter of 15mm & the enlargening effect is just stunning!
I had no problems with them, they are very easy to put in & soooo comfortable to wear I didn't even felt them at all!

I would recommend these lenses for very dark brown, nearly kind of black-ish eyes because I bet they would look awesome then! If you have bright eyes like be they look a little too fake because the eye color and the lens color differ too much from each other & they don't "blend" well so keep that in mind when ordering!

All in all I nevertheless definately recommend these lenses because they are highly comfortable to wear & the design is cute, too ♥

For more awesome lenses make sure to check out mukuCHU.com!



*sponsored

Kommentare:

  1. WOHAAA Q__Q Also erstmal hast du recht, bei hellen siehts echt doof aus. Aber aber die Farbe wollte ich mir mal bestellen weil ich so dunkle Äuglis hab *snüff* (*glaubt fest daran dass iwann mal das glück und geld hat welche zu kaufen*)

    Aber es is gut, dass du DEINE Meinung dazu schreibst und nicht, weil du sie gesponsort bekommen hast sagst "omg die sin so geil ich werde sie immer tragen"
    + 10 Punkte auf meiner Beliebtheitsskala!

    AntwortenLöschen
  2. Achtung, ein tieffliegendes Stöckchen ;)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/04/tag-freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...solche Linsen sind nicht die gesündesten fürs Auge. Trägst du stets&ständig gefärbte Linsen?

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke:
    Nein, tue ich nicht wie man an den Fotos in meinen anderen Blogeinträgen sieht. Nur ab & an zu besonderen Events oder zum Fotos machen. Hatte bisher auch noch nie wirklich irgendwelche Probleme mit meinen Linsen.

    AntwortenLöschen
  5. lila sieht echt spooky aus!
    das oberteil is ja mal supi toll *.*
    darf ich fragen wo ich das herbekommen könnte?
    Liebe Grüße
    Spring

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt schon die Farbe passt nicht so zu deinen Augen, aber so mag ich sie eigendlich total. ^-^

    Sie sehen bei dir irgendwie *wort sucht* (sorry mir fällt nur erschreckent ein) das is aber nicht böse gemeint, nicht negativ erschreckent. Halt keine Ahnung. Interessant.

    Und dein Outfit gefällt mir sehr gut. ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. p.s.: dein tshirt is awesome * - * darf ich fragen woher du das hast? <3 x3333

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    in der tat finde ich das lila, auf deinen augen nicht so schön.
    aber deine lippenfarbe gefällt mir super :)
    ist das deine normale lippenfarbe, oder trägst du einen lippenstift?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also vom weiten finde ich sieht es bei dir trozt der hellen Augen sehr schön aus. <3
    Ich liebe ja wieso lila und pinke Linsen. :)
    Aber was mich eher interessiert ist, wo du dieses schöne Oberteil her hast?! *O*

    AntwortenLöschen
  11. Uhh ich war ja sehr gespannt auf die Fotos da ich unbedint mal lila Linsen ausprobieren will, aber nun weiß ich... DIESES modell wird es deifnitiv nicht, da ich ja auchs ehr helle augen hab, und es doch etwas sehr spooky aussieht ^^""
    Danke für das Review und deine ehrliche Meinung dabei ^^

    AntwortenLöschen
  12. kann mir vorstellen das sie vielleicht auch zu relativ dunkel blauen augen passen würden
    ist auf jedenfall mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  13. An alle die wissen wollten woher das Oberteil ist:
    DAS IST VON NEW YORKER & KOSTET 12,95€!!!
    ...so xD

    AntwortenLöschen
  14. also erstmal: du kannst dich richtig richtig hammer gut schminken! und dann: die sehen hammer aus und stehen dir richtig gut,

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr geil o.o
    wenn auch nich s alltagstauglich weils dochn bissl gruselig aussieht xD
    zu starr i.wie oder?
    aber die farbe is hammer :D

    AntwortenLöschen