Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 14. April 2011

Photobucket FUCK YEAH, POST!

Eines steht fest: Abgesehen von normalen Shoppingtouren, die für uns Frauen immer wieder ein Spektakel sind (& eine gigantische Enttäuschung wenn man mal NICHTS findet & unbefriedigt nach Hause muss) gibt es nichts Schöneres als zu Hause zu sitzen & auf seine Online erworbenen neuen Schätzchen zu warten.
Das schlimmste jedoch ist die furchtbare Waaaartezeit, vor allem wenn man auf Ware aus dem Ausland wartet *schnarch*

Auf Twitter habe ich euch schon reichlich belästigt, rumgejammert & angekündigt wenn endlich, endlich, endlich etwas angekommen ist. Hier gibt es endlich alles worauf ich so sehnlich gewartet habe in einem Sammel-Post :D

♥ Päckchen Nr. 1: MEINE COLLEGE-JACKE!
Photobucket

Ja, auch ICH muss mal seit langem wieder einem Trend folgen. An jeeeeder Ecke hängen diese Jacken so dass es wirklich nicht schwer ist eine zu bekommen. Nun, dumm nur, wenn man unbedingt eine Jacke aus Sweatshirtstoff haben muss & in schwarz/weiß. UND ZWAR NUR SO EINE & ABSOLUT GAR KEINE ANDERE. Mhmpf...das Ganze erwies sich als schwieriger als erwartet. Entweder fand ich nur Jacken aus seltsamen Nylon-irgendwas-Stoffen, Jacken die 3 Nummern zu klein oder 3 Nummern zu groß waren oder einfach eine komplett falsche Farbe hatten. Immer diese Sonderwünsche...

Fündig wurde ich letztendlich auf Ebay nachdem sich ein Shop erbarmte nach Woooochen endlich wieder die Jacke ins Programm zu nehmen & zwar in größeren Größen als S & XS o__o
Die Jacke ist übrigens sponsored by Mom...thank you ♥

♥ Päckchen Nr. 2: Chocomint Hime Gyaru Choker
Photobucket

Die Kette habe ich bei ELECTRIC ALICE bestellt & bekam als Geschenk sogar noch den Früchte-Törtchen-Ring & 2 Sticker dazu...yay! Ich habe noch keine Peilung zu welchem Outfit genau ich die Kette überhaupt tragen soll, aber ich bin froh, dass ich sie endlich gekauft habe (wollte ich uuursprünglich schon im Oktober letzten Jahres machen ^^'), denn jetzt ist sie ausverkauft...puuuh, Glück gehabt!

♥ Päckchen Nr. 3: SKELETON CREW Ribcage Hoodie
Photobucket

Ich habe ihn.
ICH HABE IIIIIHN!
Den Hoodie aller Hoodies, schon seit Ewigkeiten bei S//C ausverkauft & endlich, endlich, endlich habe ich jemanden gefunden der ihn verkauft. UND SOGAR IN MEINER GRÖßE!! I'm so happy ♥

♥ Päckchen Nr. 4: Neue Circle Lenses
Photobucket

Diesmal gibt es was ganz exotisches da die Linsen die ich ursprünglich wollte momentan ausverkauft sind & ich dann ein zufällig ausgewähltes Paar bekommen habe...das...naja...seid gespannt!

♥ Päckchen Nr. 5: Haarige Haarschleife
Photobucket

Dass ich auch in der Lage bin so eine Schleife mit meinen echten Haaren selber zu machen wisst ihr ja bereits, aber dennoch wollte ich eine kleinere Schleife haben die man auch mal schnell ins toupierte Haar stecken kann. Das spart jeeeede Menge Zeit *__* Freu mich schon sie zu tragen ♥
Das tolle Stück hat mit Porto UNTER 3€ gekostet & ist trotzdem sponsored by Mom, haha ♥ (jaja, ich bin eine verwöhnte Kackbratze, das konnte ich mir schon tausend mal anhören...)
Leider brauchte sie ganz schön lange, da sie per Air Mail aus Hong Kong kam D:

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen fpr die schöne Ari~

    AntwortenLöschen
  2. schöne tolle sachen =)

    aus welchem shop hast du denn die schleife???
    und die college jacke ist der hammer!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderwunderhübsch♥ Und die Schleife aaauch :D Wie kuhl, passt sie perfekt zu deinen Haaren? Will auch eine hübsche Schleifen haben *gg* woher hast du sie? ^-^

    Und ich weiß was du meinst online shopping ist das Größte ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist AWESOME!
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut.
    Ich will den Link für die Haarspange *Q*

    AntwortenLöschen
  5. Die Collegejacke ist total toll ^.^ Ich liebe die Teile :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, den College-Jacken bin ich auch total verfallen *~* Aber ich hadere mit den Preisen... Beim XtraX-Lagerabverkauf hätten die Kinderjacken [!] 30 Euronen gekostet *wein* Da isses natürlich praktisch, eine spendable Mama zu haben :D

    Und der Choker is schööööön *~*

    AntwortenLöschen
  7. Die College-Jacke ist ja toll! So eine möchte ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir kürzlich so eine Schleife im H&M gekauft. Weiß nur noch nicht, wie ich die in die Haare bekommen soll, oder, dass es von hinten doof aussieht....

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die erste an der mir diese Collage-Jacken gefallen (^-^)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schleife ist ja praktisch *_* Scheint auch farblich perfekt zu passen, so auf den ersten Blick XD
    Ich muss ehrlich gestehen ich, hab auch noch nirgendwo solche College-Jacken gesehen... gehe wohl in die falschen geschäfte XD bzw. in letzter Zeit ja eig. gar nicht mehr shoppen wegen geldmangel...
    Ohhh und auf die Circle Lenses bin ich ja schon mal gespannt ^^

    Der Hoodie ist super cool... ich liebe Shirts mit Skelettaufdruck... hab leider selber nur eines ^^"

    AntwortenLöschen
  11. *-* Hab die college jacke auch und auch von ebay xD sie sieht super an dir aus :3
    und die schleife ist total süß

    AntwortenLöschen
  12. Die Collegejacke ist toll... ich hab meine perfekte auch noch nicht gefunden. Eine schwarz-weiße hätte ich zwar gesehen aber nur mit doofen pinken Aufnähern drauf und komplett überteuert. T___T
    Sie steht dir aber echt super! ^^

    Was es mir von den ganzen Sachen allerdings am meisten angetan hat, ist der Electric Alice Sticker... xD Er glitzert so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Circle Lenses bin ich schon gespannt *__*

    AntwortenLöschen
  14. Weimar wäre ne tolle Stadt für ein Lolita Shooting, wenn ich so drüber nachdenk. Oder halt alles was ein wenig eleganter ist.
    (deswegen sagte ich ja, dass ich dort mit einem Cos gern fotos machen wollen würde) Weil die Stadt eher verschlafen und gemütlich rüber kommt.

    AntwortenLöschen
  15. sehr tolle college-jacke^^ steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  16. die jacke ist unheimlich schön. woher ist sie? =/

    AntwortenLöschen
  17. @Bonnie:
    Von einem Ebay-Shop namens "FX International" ^__^ einfach mal bei Ebay in der Suche eingeben!

    AntwortenLöschen