Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 24. April 2011

Photobucket HAPPY EASTER ♥

Photobucket

Hey Ho & frohe Ostern ♥

Ich hoffe wenigstens ein paar von euch sind in ihren Herzen immer noch kleine Spielkinder & haben vielleicht sogar heute noch Spaß daran Schokolade, Ostereier & kleine Geschenke zu suchen...ich blüh darin auch mit fast 20 Jahren noch total auf...wer weiß wann sich das mal ändert ^^''

Ostereier habe ich leider für euch keine, dafür aber ein ganz klein wenig Catcontent & Outfitfotos von gestern. Hoffe das tuts auch ;D

Photobucket
Babydoll - New Yorker
Hose - Jeans Fritz
Tasche - Bodyline
Schuhe - Bodyline
Accessoires - New Yorker
Instant-Frisur (aka "Perücke") - Ebay

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Darf ich vorstellen? Der faulste, gefräßigste & unfotogenste Kater der Welt. Ich liebe ihn ♥

So...das wars für heute auch schon wieder ^^' in den nächsten Tagen gibts wieder etwas jmehr von mir, versprochen ;D

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne das koplette Outfit, zum mitnehmen bitte! ^-^ Steht dir ganz ausgezeichnet!

    Frohe Ostern! *bunny-öhrchen-aufsetz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist zuckersüß! Steht dir wirklich super X3 Dein Kater ist cool, aber ich glaube in Sachen faul und gefräßig kenne ich da einen, der macht deinem wahrscheinlich harte Konkurrenz XD

    Dir auch frohe Ostern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern ^-^ das Top und die Tasche, aaawww!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's immer wieder faszinierend, dass dir irgendwie alle Haarfarben stehen ... *_* Sehr niedliches Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Frühlings-Outfit.
    Steht dir vortrefflich!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ♥

    Dir auch frohe Ostern!

    Btw: das Oberteil is toll *neidisch werd*

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt total süss aus...

    Steht dir sehr gut... deine Haare ... toll

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch frohe Ostern (^-^)
    ...ich such übrigens auch noch super gern Ostereier und Schokolade (*_*)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto ist so süß u. hübsch <3
    Dein Kater ist so niedlich :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Perücke steht dir so gut. <3
    Dein Outfit sieht so süß aus und vor allem liebe ich deine Schuhe!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit ♥

    Ich liebe es auch Ostereier, Geschenke zu suchen
    *_*
    Spaß pur

    Wenn du schreibst, Accessoires von New Yorker zählt das Usamimi da auch zu?
    Ich such nämlich schon so lange eins ><

    AntwortenLöschen
  12. süüß, ich mag die outfit ^-^ ~
    & die usamimi hab ich auch ^o^ ~

    AntwortenLöschen
  13. echt schön! und dein Kater ist süß.

    AntwortenLöschen
  14. @Mochi:
    Ja, sowohl die Kette als auch das Usamimi sind von New Yorker ^^

    AntwortenLöschen
  15. zum thema kleine spielkinder ~ sowas wird sich bestimmt nie ändern :D was auch gut so ist!
    denn sollche leute haben immer noch am meisten freude und das auch an den kleinsten sachen <3 ^^

    dir auch frohe ostern <3

    AntwortenLöschen
  16. du bist so hübsch! ich beneide dich immer wieder um deine amus!
    du musst mal zeigen wie du das machst! :o

    AntwortenLöschen
  17. sieht spitzenmäßig aus auch die kombination mit den bodyline schuhen ♥♥♥
    musste grad lachen >>> instand-frisur :D:D ♥

    AntwortenLöschen
  18. frohe Ostern nachträglich~
    hab dich heut' in Essen am Bahnhof im DM gesehen :D Ich war die mit dem pinkem pony, kannst dich bestimmt nicht mehr dran erinnern, vielleicht ja doch. :3 (wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben könnte >_>)
    @blogpost: seeehr hübsche Fotos, die Perücke gefällt mir total, so niedlich ♥ die Schliefe passt perfekt dazu, find ich

    AntwortenLöschen
  19. AWW *.* sieht mega süß aus!
    ich hab die gleichen schuhe *freu*
    (kommt n bissle zu spät aber: Frohe Ostern!)

    AntwortenLöschen