Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 13. April 2011

Photobucket SING It For Japan - Das fertige Video. Anklicken, gucken, helfen ♥

Eigentlich müsste ich ins Bett, aber vorher muss ich unbedingt noch diesen Post machen, denn ich könnte gerade lachen & weinen gleichzeitig. Ich hatte euch ja versprochen euch über das #SINGItForJapan-Projekt auf dem Laufenden zu halten. Nun, hier ist es endlich, das fertige Video ♥


Falls ihr das Video nicht sehen könnt schaut es bitte hier!

Ich finde das Video einfach wundervoll, ich glaube ich hatte beim Schauen die krasseste Gänsehaut ever ♥
Mir ist es komplett egal dass unsere Einsendungen es nicht ins Video geschafft haben, das Ergebnis ist wunderschön...

Bitte bitte, besucht alle SINGITFORJAPAN.COM & kauft den Song auf iTunes, er kostet nur 1,29€ & der komplette Erlös geht an das Japanische Rote Kreuz!
Helft mit, verbreitet den Link & das Video!

Danke ♥

Kommentare:

  1. Auf iTunes bekommst du nur den Song, leider nicht das Video! =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich heul mir grad die Augen ausm Kopf.
    Ich bin ja jetzt kein fanatischer Fan von MCR, aber wenn ich das Video sehe, weiß ich, wieso es so viele gibt. Sympathisch ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich zu 100& TKindchen anschließen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich. Heule. Jetzt. Nicht. Nein. Nein. Nein. OH GOTT. Das ist so ... mir fehlen die Worte. Den Song kauf ich mir. T_T!!

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du wie gemein das ist?
    Hab seit gestern abend Lied + Video im kopf und auf der heimfahrt noch ma richtig losgebrüllt ;______;
    ich sah als ich zu hause war, aus wie marilyn mansons braut >_____>

    ich sags hier gerne nochmal:wunderschön und mindestens genauso rührend

    lass dich flauschen mausi!=*

    AntwortenLöschen
  6. WoW, dass ist echt wundervoll;___;

    AntwortenLöschen
  7. gänsehaut,wirklich sehr gut geworden

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe hier auf der Arbeit keinen Ton und trotzdem eine gigantische Gänsehautbekommen!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann das nicht beschreiben weil das echt ein schönes video ist und auch wenn 1 monat vergangen ist komme ich mir vor wie in ein alptraum das kein ende in sicht hat

    PRAY FOR JAPAN

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die neue Version des Liedes und vor allem das Video ist soooo schön geworden! ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Gahhh wie mein verfluchtes Internet mal wieder nicht in der lage ist auch nur ein einziges Video fertig zu laden T_T Aber immerhin 3/4 des Videos konnte ich sehen... und es ist wirklich sehr schön geworden. Sowohl die neue Version des liedes als auch die ausgewählten Beiträge! Wirklich wunderschön und mit absolutem Gänsehaut- & Schluchz-Faktor! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt unglaublich ;_; Bin am weinen. Hat mich sehr gerührt. Leider kann man den Song nicht auf amazon kaufen T_T

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ich sitze hier und heule fast. Musik ist so stark, ich finde es so verdammt gut, dass Musiker mit so etwas emotionalem und starken Japan helfen. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  14. *video auf ipod schmeiß* *itunes anwerf* *zwar kein geld hat aber kauf*

    sagt doch alles, oder?

    AntwortenLöschen
  15. Warum zum Henker kann man das nur für Itunes kaufen und nich einfach so auf Amazon oder so... ? Das ist doch kacke sowas!

    AntwortenLöschen
  16. wow ; _ ; das lied is so wuuunderschön und das video dazu rührt mich ebenfalls grad zu tränen!

    einfach nur GROßATIG!

    p.s.: schließ mich an, schade das es das lied nur für itunes gibt und net auch bei amazon oder sogar als single raußkommt :(

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich mich nicht zusammenreißen würde, würde ich jetzt heulen.
    Gänsehaut pur.
    Ich finds klasse, wie sich MCR für Japan ins Zeug legt und sogar das Lied neu aufnimmt.

    AntwortenLöschen