Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 2. April 2011

Photobucket SING it for Japan ♥

Photobucket

"#SINGItForJapan"

Mit diesem Hashtag haben in den letzten Wochen viele My Chemical Romance Fans auf Twitter ihre Tweets versehen die sich mit der Katastrophe in Japan beschäftigten, ihr Mitgefühl bekunden wollten oder einfach nur kleine Nachrichten voller Hoffnung nach Japan senden wollten.
Für die Unwissenden: dieser Hashtag beruht auf den Song "SING" von MCR.

Natürlich blieb dies auch der Band nicht vorenthalten & so entstand die Idee eine neue Version von "SING" aufzunehmen. Für das Video hat Ray (Lead-guitar) in einem Blogeintrag auf ihrer Website dazu aufgerufen, dass man Fotos, kurze Videos & Zeichnungen einschicken soll die Japan zeigen sollen, wie viele Menschen weltweit hinter ihnen stehen. Man sollte seiner Kreativität freien Lauf lassen & wenn möglich versuchen viele Leute vor die Kamera zu kriegen.
Der Erlös für die Single/das fertige Video geht komplett an das Rote Kreuz Japan!

Da ich selber eine starke Bindung zu Japan habe war die Teilnahme an diesem "Projekt" mehr als nur der Wunsch in das neue MCR Video zu kommen. Ich wollte auch etwas machen. Auch zeigen "Hey, wir denken an euch, ihr seid nicht allein!".
Aus Zeitmangel haben meine Mom & ich nichts all zu spektakuläres gezaubert, aber es ist bekanntlich ja der Gedanke der zählt!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

"Ganbare nippon" heißt in diesem Falle so viel wie "Halt durch/bleib stark, Japan!".
Die Chancen ins Video zu kommen sind bei der Masse an Einsendungen natürlich gering, mal ganz davon abgesehen, dass manche Leute wirklich tolle & ausgefallende Sachen eingeschickt haben. Trotzdem hat es Spaß gemacht die Bilder zu machen!
Ich finde es ist eine unheimlich schöne & vor allem kreative Art zu helfen & seinen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Ich weiß schon, warum ich diese Band so sehr liebe ♥

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf das Endergebnis! Nicht nur auf das Video, sondern vor allem auf die neue Version von "SING", denn anhand der Snippets die Ray auf der Website gepostet hat sieht es aus als würden wir eine wunderschöne Orchester-Version des Songs bekommen! Ich hatte schon beim Anhören der beiden Schnipsel mächtig Gänsehaut & nasse Augen...man, das kann ja was geben wenn ersteinmal alles fertig ist...

Orchester-Snippets:


Jetzt heißt es abwarten bis alles fertig gemixt ist & das Video steht. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Das ist ja der hammer, wie deine Mum dir ähnelt.
    Voll gut =)Hätte nicht gedacht, dass sie auch rothaarig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Streichorchester ♥ Ich finde Streicher-Passagen und -Melodien im Allgemeinen immer sehr berührend... sind einfach wunderschöne Instrumente, und die beiden Ausschnitte klingen wirklich sehr schön.
    Ich bin mit dir gespannt wie das fertige Lied wird - und wünsche dir natürlich ganz ganz viel Glück für die Auswahl für das Video ^_~

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja eine tolle Aktion! Ich drücke dir die Daumen, dass eins deiner hübschen Fotos im Video landet =)

    AntwortenLöschen
  4. oh eine tolle aktion. & ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuvertonung. die schnipsel klingen vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  5. *___* Die Bilder von dir sin toll (aber das is ja mal nix neues ich mein... bist ja du drauf!)

    Die Idee is echt schön und ich finde es wichtig, dass jeder der es will, auch zeigt, dass er zu Japan steht. Ich glaub es wird wieder Zeit für meine Arm-Kriegsbemalung in der Schule

    Sonnige Grüße~

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich mag Orchester-Musik total gerne und die zwei Schnipsel hören sich so schön an! Da bin ich wirklich gespannt auf die fertige Version *__*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total toll. Hoffe du kommst ins Video. :)
    Deine Mama schaut dir wirklich total ähnlich, ihr seit beide richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. echt ne schöne Idee (:
    schon euer letztes projekt zu dem Lied war bombe ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Idee und tolle Bilder ^-^

    AntwortenLöschen