Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 22. Mai 2011

Photobucket Blümchen, Blümchen, Blümchen ♥

Shoppen. Das ist doch ein Wort, das uns Frauen glücklich macht, oder?
Mich tut es zumindest, nicht jedoch mein Konto, denn ich bin so gut wie PLEITE. Wo ist das ganze Geld hin? Ich hab doch kaum was gekauft außer ein paar (*hust* PAAR *hust*) Mangas & den Kram hier unten:

Photobucket
Ich finde diese neue Erfindung von Essence übrigens total super! Vor 2 Wochen hatte ich mein "Better then Gel nails" Starterset ausprobiert, war erst super skeptisch & nachher dann doch begeistert, auch wenn die Nägel nicht 10, sondern nur 6 Tage perfekt hielten, aber damit lässt es sich leben. Also erstmal neue Tips nachgekauft ♥ Der Kajal war längst überfällig, der Lip Plumper von ESPRIT war auf 1,95€ reduziert (& ich liebe, liebe, LIEBE ihn ♥♥♥) & die Früchtescheibchen mussten auch einfach wieder mit für 1,99€. Zwar habe ich noch 2 oder sogar 3 von diesen Dingern, aber davon kann man NIE genug haben ;D

Photobucket
BLÜÜÜÜÜMCHEN!!
Im Moment ist es echt schrecklich mit mir, ich muss alles mitnehmen was ein hübsches Blumen-Muster hat. Der ganze Kram auf dem obigen Bild hat übrigens 2€ gekostet. Manchmal mag ich KiK ja doch :D

Photobucket

Wo wir gerade bei Blümchen sind...hier das passende, blumige Shopping-Outfit:

Photobucket

Usamimi - New Yorker
Schal - Jumex
Babydoll - Offbrand
Schuhe - Primark
Kette - New Yorker
Instant-Frisur (aka "Perücke") - Ebay
Tasche - Deichmann (von meiner Mom geliehen)

Photobucket

Photobucket

Als ich dann nach Hause kam stolperte ich beim Öffnen der Tür beinahe über ein kleines Päckchen: Mein sehnlich erwarteter Clip-in-Pony! HALLELUJA! Ich möchte schon so lange einen geraden Pony haben, aber ich bin verdammt feige & habe mich einfach nicht getraut ihn schneiden zu lassen. Aber hey! Ebay is your friend & so ersteigerte ich letzten Monat einfach ein wenig "Extra-Haar" für meinen Kopf :D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ihr sehr das Problem: Die Farbe stimmt noch nicht. Ich hab den Pony von blond auf rot umgefärbt, aber natürlich konnte das rot nicht so dunkel wie "mein" rot werden, obwohl es die selbe Farbe war. Da muss ich bestimmt noch 3-4 mal drüber färben ^^' Aber mal ehrlich: Der Farbunterschied sieht doch fast gewollt aus, oder?

Photobucket

So & nun gehe ich mich wieder meiner Blutelfin widmen, denn Marcel hat mir gestern wieder WoW auf den PC gezogen. YESSSS :D!!

Kommentare:

  1. Blümchenmuster sin EXTREM geil! Ich hab bei KiK (lach mich aus, aber da kauf ich gern ein weil ich immer was finde was passt) n Tanktop mit extrem geilem Blümchenmuster gekauft! Hach und ich glaube bald geh ich wieder dort was kaufen!

    Dein Shoppingoutfit is echt toll. Da werd ich wieder neidisch wenn ich an meinen neuen XXL Fummel denke -.- (hallo kartoffelsackschnitt!)

    Und der Pony is toll *_* Schöne Farbe. Hätt ich auch gern wieder auf dem kopf -.-

    AntwortenLöschen
  2. AAAH °_° Deine Haare. Das sieht so schweinegeil aus, ernsthaft! °_°y Ich hab erst gedacht, das wär dein Pony gewesen weil ich erst die Bilder geguckt und dann den Text gelesen hab xD Aber tollo *-* <3

    Und die Gel-Nägel hab ich auch ausprobieren wollen, aber irgendwie passt keiner dieser Tips auf meine Nagelspitzen. Ich müsste meine Nägel auch hammermäßig zurückfeilen, damit da nicht so extrem viel weiß bei mir übersteht oO" (ja, ich hab iwie lange Fingernagelspitzen und die gehen auch selten kaputt ^^') deswegen wunder ich mich, dass du damit so gut klarkommst o,o musst du nicht auch extrem wegfeilen dafür? O_o oder übermalst du da dein normales Nagelweiß? o.o

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Der gerade Pony steht dir echt total gut! Und er sieht, trotz der ungleichen Farbe total echt aus *staun* Als ich das Bild bei Twitpic gesehen habe, dachte ich wirklich, du warst beim Friseur ^-^°

    Und den Tick auf Blümchen habe ich grade auch! Zuerst war's Leomuster, jetzt Blümchen, mal sehen welches Muster mich danach süchtig macht XD

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaah endlich seh ich den neuen Pony life und in Farbe xD
    sieht wirklich sehr schick aus ;D

    Lass dich knuddeln Blumenmädel ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich steh auf dein outfit *___*
    und ich finde der pony sieht echt gewollt aus :D
    steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer so wahnsinnig hübsch *__*
    Vor allem mit dem Pony, das steht dir echt gut!
    Und an Kik gibts eigentlich sowieso nichts auszusetzen, da findet man immer irgendwas XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh aktuell auch total auf Blümchenmuster X'D Ich hab den Drang mir nen ganzen Satz Blümchenblusen für meinen Ferialjob im Sommer zu kaufen (wo ja mein Alltasgstyle wahrscheinlich nicht so angebracht ist) X'DD
    Der Pony steht dir super, der Farbunterschied.. naja, ist schon ziemlich frappant, aber auch nicht auf jedem der Fotos o_o ist halt ne belichtungssache, denk ich ^^ Sieht aber auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch, der gerade Pony steht dir total gut. Mal für Zwischendurch ist das sicherlich genau die richtige Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  9. Das Geld reicht doch nie für den ganzen Monat ;D

    Aber der Pony sieht gut aus und so mit der helleren Farbe auch gewollt :) Kannst ihn auch ohne nachfärben tragen!

    Und ich neide dich immer wieder um deine Klamotten!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch ein Fake-Pony! Was es nich alles gibt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH >.<
    Weißt du den Shop noch? Und ist es arme-Leute-Geldbeutel-tauglich? :'D

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir sehr schön! Und das Outfit ist so süß. *-* Ich liebe es, dass du do wandelbar bist.
    Und deine Haare. Sowieso. Ich will deine Haare!
    Aber btw, verrate doch mal bitte woher du diese knallgrüne Perlenkette hast. :D
    Und wenn du mal Fotos oder ein Tutorial zu den Nägeln machen würdest wäre das toll. War nämlich auch mal am überlegen mir das zuzulegen, dann aber zu skeptisch, weil ich so mega merkwürdige Nägel habe.

    LG, atempause

    AntwortenLöschen
  12. Haha... wie genial xD Ich habe mir am Samstag genau das selbe Fruchtzeugs für die Nägel gekauft. Allerdings hab ich es auch schon ausprobiert... kann nicht meckern :D


    P.s.: Dein Style, Haare + Make up ist immer toll <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist so schön! *_* Bin total verzaubert. Und ich hab den gleichen Usamimi wie duuu. Gestern bei New Yorker gefunden & war grad erstaunt, als ich ihn bei dir sah ;) Jetzt hab ich aber eine Anregung zum Kombinieren, hihi.

    Omfg, der gerade Pony ist sowas von geil. Ich glaube, du kannst mit deinen Haaren auch einfach machen was du willst und du siehst trotzdem noch super aus. Musst öfter mal mit dem Pony Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Momentan kommt man beim Shoppen auch nicht an Blümchenmustern vorbei XD Überall blühen sie~~

    Und der Pony ist schick...also der Farbübergang peppt es doch voll gut auf..und bringt ein wenig Abwechslung in die Frisur.

    Ist deine Perücke echthaar? die sieht so wunderbar natürlich aus~

    AntwortenLöschen
  15. Oh Blümchenmuster ist sooo toll , ich bin da genauso wie du xD alles mitnehmen <3

    Dein Outfir sieht total toll aus *o*

    Gerader Pony steht dir total und es sieht echt gewollt aus, voll gut.

    AntwortenLöschen
  16. Oh nach Kik wollte ich deswegen auch mal, meine Ma meinte nämlich schon da gäbs so viel mit Blümchen.
    Der Pony steht dir auch gut, die Farbe find ich gar nicht mal so schlecht so wie sie jetzt ist.

    Über ein Tut von deinen Nägeln würd ich mich dann auch freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Die "Better than gel nails" sind wirklich echt spitze. Probiere die gerade auch aus und werde sie wohl jetzt immer nehmen, da sie sehr schonend zu meinen Nägeln sind und es mehr als gut aussieht. :3

    AntwortenLöschen
  18. Wie macht man den Fake Pony den dran, dass man nicht sieht dass er fake ist?? (toller satz)
    Und diese Fruchtscheiben sind sowas von süß, als du sie das erste Mal hattest, dachte ich du hast sie auch nur durch Zufall gefunden, doch wie ich lese weißt du eindeutug wo es die Teile gibt und zwar iiiimmer xD
    bitte bitte woher sind die? :D
    und ne frage: Würdest du die Farbe vom Fake Pony gerne auf dem ganzen Kopf haben? ich find sie geil ^^

    (so aktiv hab ich ja schon lange nimma kommentiert :))

    AntwortenLöschen
  19. oh man immernoch kein Bild von deinen Füßen -.-'

    AntwortenLöschen
  20. hab mir auch überlegt ob ich mir wieder nen pony schneiden lassen soll. aber den wieder rauswachsen zu lassen geht beim arbeiten wahrscheinlich nich so gut... aber so 'n clip-in-teil is ne diskutable wariante dazu. steht dir gut!
    [hab mich total gefreut als ich das usamimi im new yorker entdeckt hab, ich hab auch das schwarze ^-^]

    AntwortenLöschen
  21. ich mag den farbunterschied ^^

    AntwortenLöschen
  22. WOHER.HAST.DU.DIESE.FRÜCHTE?
    DIE SIND MEGA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!

    AntwortenLöschen
  23. Der Pony sieht beeindruckend echt aus! O___O" Also wenn mans nicht weiß, kommt man bestimmt nicht darauf, dass er nicht festgewachsen ist...

    Ich hab das Gelnägelset irgendwie immer umschlichen... ich bin in der Hinsicht auch skeptisch. (Bei meinem Talent pinsle ich mir das Zeug whs. ins Gesicht oder so.) Aber wenn die so gut sein sollen werd ich die wohl mal selber ausprobieren! ^w^

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab mir erst die Bilder angesehen befor ich den Text gelesen habe und dachte im ersten Moment auch du hättest dir einen Pony schneiden lassen und ihn absichtlich etwas heller gefärbt.
    Ich finde es steht dir sehr gut. ^-^

    Echt du bist so eine hübsche *schwärm* *.*

    Mit solchen Nägeln hab ich ja so garkeine erfahrung und kann mir schwer vorstellen wie das ganze dann aussieht. Vorallem weil die Nagelspitzen so kurz sind.

    AntwortenLöschen
  25. die Stirnfransen-haarfarbe schaut totaaal gut aus zum echten haar!
    Erinnert etwas an Emofrisuren, aber an dem solls nciht scheitern ;)

    AntwortenLöschen
  26. @Rukia:
    Naja, als ich die Teile das letzte mal drauf hatte waren meine echten Nägel eh sehr sehr kurz, deswegen musste ich nichts runterfeilen. Bei langen Nägeln denke ich sind die Tips vermutlich wirklich eher unbrauchbar D:

    @TKindchen:
    Ja, der Pony hat nur knapp 14€ gekostet, also doch recht erschwinglich für die Qualität :)
    Hier ist der Link zum Shop: http://shop.ebay.de/tokyohaircollection/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

    @Anonym:
    Die Kette hab ich bei irgend einem Sale bei Claire's gekauft :) & für die Nagel-dinger gibt es bereits auf Youtube recht hilfreiche Tutorials...vielleicht da einfach mal nachsehen :)

    @Nine:
    Nee, die Perücke ist aus Kunsthaar!

    @Jenna:
    Man teilt seinen echten Pony zu einem Mittelscheitel & klemmt ihn einfach seitlich mit Haarklammern weg. Dann Fake-Pony rein & fertig :D das geht wie von selbst irgendwie.

    Die Früchtescheiben kauf ich sonst immer in so einem Kramladen namesn "T€DI", diesmal sind sie jedoch von KiK gewesen.

    & nee, der Farbton ist geil, für den ganzen Kopf wäre er mir jedoch zu Orange-stichig :)

    @CARO:
    Die gibts bei KiK & T€DI :D

    @Katzenhaiweibchen:
    Haha ja, das war auch mein erster Gedanke & die ersten Worte meiner Mom xD
    Find ich aber nicht schlimm, ich mag so typische "Emo"-Frisen ja teilweise ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  27. vom KiK? *__* woah kuell, haben will!

    und ich finde das knallige Ponyrot, würde sicher auch super aussehen ^__^

    AntwortenLöschen
  28. Welche haatfarbe benutzt du das ist so lila rot :) will auch

    AntwortenLöschen
  29. @Anonym: Des Rätsels Lösung befindet sich im FAQ, direkt hier drunter!

    AntwortenLöschen