Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 28. Mai 2011

Photobucket Circle Lenses Review: WBS-203 -green-

note: as usual the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Hallo meine Lieben! In meinem letzten Review habe ich euch Circle Lenses vorgestellt die definitiv NICHT für helle, europäische Augen gedacht waren. Heute zeige ich euch Gott sei dank wieder welche die auch bei hellen Augen super außeden & vor allem eines: Erstaunlich natürlich!
Die Linsen sind wie immer von mukuCHU.com

Diesmal bekam ich die Linsen geschickt die ich ursprünglich beim letzten mal schon haben wollte, als sie leider ausverkauft waren. Nun habe ich sie endlich!

Photobucket

Photobucket

Auf den ersten Blick sehen die Linsen aus als bestünden sie nur aus einem schwarzen Ring, aber bei genauerem Hinsehen sieht man einen hellen, grünen Schein der einen fast perfekten Farbübergang gibt bei grünen Augen.

Photobucket
Yes, the first picture was taken on another day, but since it's just to show my real eye color it's okay, I guess :) all other pictures from the day I've worn the lenses sadly turned out blurry...

Und, wie findet ihr das Ergebnis? Mich erinnern die Linsen ein wenig an meine aller ersten Dueba Linsen und ich finde sie sehen schon irgendwie natürlich aus (von weiter weg zumindest).

Die Linsen haben einen Durchmesser von 15mm den man optisch jedoch meiner Meinung nach weniger bemerkt als bei anderen Modellen. Sie intensivieren vielmehr den Blick, als dass sie die Augen optisch vergrößern.

Ich hatte absolut keinerlei Probleme die Linsen einzusetzen, sie waren sofort beim ersten Versuch drin. Am ersten Tag trug ich sie nur für eine Viertelstunde, am nächsten Tag habe ich sie etwas über 2 Stunden getragen & konnte keinerlei Beschwerden beklagen. Keine Kopfschmerzen, kein Schwindel, keine verschwommene Sicht, kein Pieksen, kein gar nichts :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Je nach Lichteinfall wirken die Linsen etwas anders, aber vor allem fangen sie das Licht regelrecht ein & es wirkt fast als würden sie "leuchten", haha. Vor allem auf dem letzten Bild sieht man wie die Linsen bei Sonnenlicht wirken. Sie strahlen so schön ♥

Ich würde die Linsen vor allem bei hellen Augen empfehlen, da sie hauptsächlich aus einem dunklen Rand bestehen & nur wenig "Farbe" haben. Bei dunkleren Augen würde man vermutlich nicht so einen großen Effekt erzielen wie bei hellen Augen, da die Linsen dann viel mehr auffallen.

Fazit: Schöner Tragekomfort & tolle, natürliche Optik. Diese Linsen bringen eure Augen zum strahlen ♥

Wollt ihr auch riesige Kulleraugen? Dann schaut doch mal auf mukuCHU.com vorbei!

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Hey there! In my last review I showed you a pair of lenses that's sadly definately not suitable for bright eyes but today I want to show you a pair that's perfect for bright european eyes, especially if your eyes are green (like mine). Of course the lenses are sponsored by mukuCHU.com again ♥
 This time I received the lenses I originally wanted to have the last time. They are the WBS-203 lenses from the Bella Special series which you can find here on their website.


The lenses have a diameter of 15mm but in my opinion the enlargening effect is not that big, rather I think that they look really, really natural in a super pretty way :) (my mother and my boyfriend think the same, haha)
They intensify your look and look super sparkling in the sun light (refer to the last picture). The light is reflected so beautifully in them ♥

I only tried them on the day I received them but the second day I've worn them for over two hours and I had no problems with them, they are very easy to put in & extremely comfortable to wear I didn't even felt them at all! No headache, no blurry sight, nothing at all. Just perfect :)

I think I'd recommend these lenses mostly for light eyes because I think the effect is much more noticeable then as if you'd wear them with dark eyes. Since the lenses mostly consist of the dark circle and only have a hint of color in them I think the effect is much more striking on bright eyes.

 For more beautiful lenses make sure to take a look at their website mukuCHU.com :)



*sponsored

Kommentare:

  1. Ich liebe sie an dir *____*

    Mehr muss ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen wirklich hüpsch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon ziemlich hübsch aus. Aber ehrlich gesagt finde ich deine Augen ohne Linsen hübscher ^^

    AntwortenLöschen
  4. O ha, da ist er, der berühmte Fake Pony. Ich finde, dass du ihn sehr geschickt eingesetzt hast. Es sind nämlich keine Spangen zum Feststecken zu sehen und dazu sieht er auch recht natürlich (insoweit dieses Rot natürlich ist) aus.

    AntwortenLöschen
  5. diese circle lenses sehen wirklich toll an dir aus :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Linsen sehen toll aus und passen super zu deiner Augenfarbe <3

    Sag mal... Hattest du den Fake Pony schon in der Schule an? Wie waren die Reaktionen? :D

    AntwortenLöschen
  7. woho die sehn ja krass aus, die farbe ist toll, so von nahem find ich sie nicht hübsch aber auf den portraits kommen sie richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Die Lenses sehen hammer gut aus, aber was ich immer ganz besonders mag ist dein Lächeln ^^ (klingt nun schleimig, ist aber so)
    Wenn ich beim Lächeln auch so süß aussehen würde, würde ich nur noch grinsen :D

    AntwortenLöschen
  9. Aww! Das letzte Bild is ja sooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. Langsam möchte ich auch mal solche Linsen haben ^^ sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. stehen dir wirklich super *o*

    AntwortenLöschen
  12. Mit Pony siehst du echt zuckersüß aus
    + Linsen dann auch noch wie ein richtiges Püppchen <3
    Ich denke mal ich werde mir demnächst (d.h. wenn ich Geld hab :D) die Linsen in blau holen! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderbar aus! Wie eine Puppe ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Also, die Linsen sind echt toll, wunderschön (:

    Aber ich habe immer Probleme mit solchen Linsen, da ich finde, man hat keinen Ausdruck mehr in den Augen, wie eine Puppe eben. Muss einem gefallen, ich selbst mags nicht so gerne (:

    AntwortenLöschen
  15. Die Linsen gefallen mir eindeutig am besten, von denen die du hier bisher vorgestellt hast! Sieht richtig toll aus! *__*
    Ich hab ähnlich grüne Augen wie du, aber ich fürchte ich würde mich nicht so recht trauen, die Linsen auch im Alltag zu tragen... D:
    Irgendwie finde ich, dass du mit den Linsen und dem Pony im letzten Bild total anders aussiehst als sonst XD

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja mal total schön & stehen dir sehr gut <3
    und das letzte Bild ist ja mal total süß ^-^

    AntwortenLöschen
  17. Die Linsen stehen dir total! Hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. ohh wie toll die sind :)
    stehen dir echt gut
    schöne bildchen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  19. DAS sind die mit abstand Besten Linsen die du bisher vorgestellt hast!! *_* Die passen wirklich perfekt zu deinen Augen, man sieht den Übergang sogut wie gar nicht, und der Effekt ist wirklich toll! Zuckersüß X3 Wie eine Porzellanpuppe siehst du ja ohnehin ein bisschen aus weil du so nen schönen Teint hast ^_^ Irgendwie verstärkt der Pony den Effekt nochmal XD
    Gefällt mir richtig, richtig guT!

    AntwortenLöschen
  20. Hi, I'm your new reader!
    You are so cute and you have a cute blog as well ^^ If you want, take a look at my blog too
    http://www.katinosky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. guck mir deinen blog an, weil du auch mal anderes zeug bringst, außer schminken, schminke, schminken :) deine augen sind ohne linsen schöner, find ich auch! und mal ne frage oder anmerkung oder so, aber fühl dich nicht angegriffen oder so: hast du ein bisschen abgenommen? sah nur auf den fotos so aus, bist auch so hüpsch, aber sieht irgendwie so aus, an deinem gesicht und so :D lächeln auf fotos ist auch toll ;) lg anna

    AntwortenLöschen
  22. wow, those lenses look perfect on your eyes! :D

    AntwortenLöschen
  23. A motivating discussion is worth comment. I do think that you should write more about this issue, it might not be a taboo subject but generally folks don't discuss these topics. To the next! Kind regards!!
    my site: I found it

    AntwortenLöschen
  24. You really make it seem really easy together with your
    presentation however I find this matter to be actually one
    thing that I believe I'd never understand. It kind of feels too complex and extremely extensive for me. I am taking a look ahead in your next put up, I will attempt to get the hang of it!
    Also see my webpage: On This site

    AntwortenLöschen
  25. Useful info. Fortunate me I found your website
    by chance, and I'm surprised why this twist of fate did not took place in advance! I bookmarked it.
    Feel free to surf my web blog ... my explanation

    AntwortenLöschen