Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 15. Mai 2011

Photobucket SNAPSHOTS #2

oder auch: Ein random Picdump der letzten Wochen.

Photobucket
Dieses Bild ist letzten Samstag auf dem "Chateau Chocolat Floreal" entstanden, einem Lolita-Treffen, organisiert von Schokololita ♥ Ich könnte jetzt super viel zu dem Treffen erzählen, aber dies werde ich in einem gesonderten Eintrag nachholen, sobald ich endlich alle Bilder habe die wir gemacht haben...freut euch schon mal darauf ^_~

Photobucket
Am 8. Mai war Muttertag! Na, was habt ihr für eure Mütter gezaubert an dem Tag? Ich für meinen Teil habe mich gegen Pralinen & das übliche Anstandsgemüse (aka Blumen) entschieden & habe für mein "Geschenk" ordentlich in unseren alten Fotokisten gekramt. Die Idee dazu kam mir unterwegs im Bus als ich das Lied "Unter deiner Flagge" von Unheilig hörte. Ich weiß nicht ob ihr dieses Phänomen kennt, aber ich habe es total oft, dass ich einen Song höre & sich fast automatisch dazu wie ein Film vor meinem geistigen Auge abspielt. So hatte ich das Video im Kopf bereits "fertig" & brauchte es nur noch umsetzen, was sich als schwieriger herausstellte als erwartet:
Die Kamera gab genau dann den Geist auf wenn eigentlich noch vereinzelte Videosequenzen gefilmt hätten werden müssen, meine Mom kam natürlich genau DANN runter ins Wohnzimmer als ich gerade zusammen mit Laura nach alten Fotos kramte & ZUR KRÖNUNG fühlte meine Mom sich dann auch noch eingeladen sich dazu zu setzen & die teilweise durchaus unterhaltsamen Fotos zu kommentieren. Das wäre im Normalfall kein Problem gewesen, in DIESEM Falle jedoch schon. So hatte ich dann nachher einen leichten Mangel an Videomaterial und verzweifelte in regelmäßigen Abständen.
Beim ersten Mal wurde die Verzweiflung von dem ach so tollen "neuen" Windows Movie Maker verursacht. Ich hatte komplett außer Acht gelassen, dass Windows7 eine erneuerte Version mit sich bringt die nicht so ganz funktioniert wie die alte (die ich inzwischen beinahe blind nutzen konnte) & so musste ich mich erst einmal in das Programm einarbeiten & habe selbst bis jetzt manche Sachen noch nicht gecheckt/wiedergefunden.
Verzweiflungspunkt Nr.2 kam dann zusammen mit dem HOCHLADEN des Videos, denn sowohl auf Youtube als auch auf Photobucket wurde mir das Video wegen Urheberrechtsverletzung wieder gelöscht bzw der Ton entfernt (& das, obwohl ich weder Interpret noch Songtitel iiiirgendwo erwähnt hatte...schlaue Programme sind das...).
Okay.
Schön nur, dass einem dies erst NACH Hochladen des Videos gesagt wird, nachdem man fast (2x) eine 3/4 Stunde gewartet hatte. Der Plan war es Abends schnell das Video hochzuladen, zu bloggen & ins Bett zu rollen, aber stattdessen konnte ich eine Nachtschicht einlegen. Letztendlich habe ich das Video trotzig auf Tumblr hochgeladen, da hatte ich auch auf jeden Fall die Gewissheit, dass meine Mom es sofort sieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Video zu machen war irgendwie stressig, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Das Video könnt ihr übrigens HIER ansehen!!

By the way: Meine Mom muss irgendwie mit Benjamin Button verwandt sein: Sie sieht auf alten Fotos älter AUS, als sie heute IST. Sie altert rückwärts...krasse Sache! D:

Photobucket
Das Outfit aus dem Video in Farbe. Nichts besonderes, aber immerhin bequem!

Photobucket
Plastik aus dem Kunst-LK, hergestellt aus Ton & Gipsbinden. Der halbe Kurs kannte die Figur auf Grund der exorbitanten Brüste (die auf dem Bild noch recht harmlos rüber kommen ^_^' *hust*).
Kleines Gespräch dazu zwischen meinem Lehrer & mir:
Lehrer: "Denk an die Schwerkraft, Alina! Schwerkraft!! :D (gestikuliert dazu vor seiner Brust rum)"
Ich: "Nein, ich mag große, stehende Brüste. Da hängt NIX!"


Ich bin soweit eigentlich zufrieden, auch wenn der (vom Betrachter aus) linke Arm seltsam ist da er mir mehrmals abgebrochen war, die Haare zu unvoluminös sind (mehr war auf Grund von Zeitdruck leider nicht drin) & das Gesicht hässlich ist. Dafür mag ich Pose, Brüste & Kleidung...ist doch auch was ;D

Photobucket
Wo wir schon bei Schule sind, dort bastel ich nicht nur Tonmädchen mit riesigen Glocken sondern zeichne auch viel, zumindest im Moment, denn wenn die Lehrer die Quartalsnoten vergeben entfällt der Unterricht sowieso so gut wie komplett. Zeit den Stift zu schwingen!!

Photobucket
Meine neue Wand-Deko (Ich taufe sie "Motivation-Wall", haha) verdanke ich ebenfalls der Schule, um genau zu sein dem Drucker in der Mensa (der leider nur schwarz/weiß drucken kann, aber besser als gar nichts!). Auf den Bildern stehen lauter Zitate & Lyrics von My Chemical Romance. Dass diese Art von Motivations-Psychologie in Maßen tatsächlich bei mir wirkt wisst ihr ja bereits.
(Na, kommt euch das große Bild in der Mitte bekannt vor? ;D)

Photobucket
Super random: Habe das erste mal die blauen Linsen außerhalb des Hauses & in der Schule getragen. Immer wieder ein Erlebnis...
Und JA, ich trage eine MÜTZE. Gott sei dank war es an dem Tag doch recht "kühl" und etwas diesig, da wurde ich wenigstens nur halb so blöde angestarrt.
Warum die Mütze?
Mir war irgendwie so danach ^^''

Photobucket

Photobucket
Diese seltsam positionierten Haarknubbel sieht man immer wieder bei japanischen Gals & da ich die Frisur eigentlich ganz niedlich finde habe ich es einfach selber mal ausprobiert. Die Mehrheit meiner Mitmenschen fand diesen Duttverschnitt ziemlich unterhaltsam. Die Tussi neben mir im Bus mit Asitoasterbräune & Jogginghose hatte theoretisch fast die selbe Frisur, jedoch trug sie eher das Modell "Seltsamer-Haarknubbel-der-palmenartig-in-alle-Himmelsrichtungen-absteht-und-aussieht-als-hätte-man-diese-Frisur-nur-gemacht-damit-sich-die-Haare-beim-Schlafen-nicht-verknoten" & auf das Schleifchen wurde natürlich auch verzichtet (denn sowas ist anscheinend kindisch).
What the fuck.
Bei aller Liebe...ihr wisst alle von welcher interessanten Art von "FRISUR" ich rede. Klar geht das schneller morgens sich einen unförmigen Knoten in die Haare zu zaubern anstatt sich großartig zu stylen, aber kann mir mal bitte jemand erklären warum mein ordentlicher Haarknubbel ausgelacht wird, während die geplatzte Asipalme dagegen total legitim ist?

Photobucket
Seht ihr das? Das sind Hello Kitty Kekse, gemacht von meiner Anni ♥ Die hat mir nämlich vor ein paar Tagen eine ganze Tüte dieser Kekse geschickt & sie sehen nicht nur zuckersüß aus, nein, sie schmecken auch total gut *__* Danke, danke, danke schön nochmal dafür, Anni ♥♥♥

Photobucket
Zum Schluss noch die aktuellsten Fotos, denn Marcel hatte vergangenen Freitag (den 13. muhaha!) Geburtstag & ist 22 Jahre alt geworden ♥ Gefeiert haben wir nicht, dafür rumgechillt, Kaffee & Kuchen gekillt & viel gekuschelt, denn nun ist Marcel erst einmal bis zum 17. Mai in Barcelona auf Klassenfahrt .___.
Naja...irgendwie schlage ich die Tage bis dahin schon tot!

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos! Du hast einfach ne super Ausstrahlung :)

    Darf ich dich fragen mit was und wie du dir deine Haare färbst, dass die so schön rot werden?

    AntwortenLöschen
  2. Und du erzähl mir nochmal du kriegst es nich gebacken vernünftige Menschen zu Skribbeln Ö.ö
    Das MCR Bild is doch super geworden <3

    Und ich beneide dich grade herbe um die Kekse >.<
    poste doch sowas nich wenn das Sasa-Tier hunger hat bis in den Boden xDD

    Lass dich flauschen!<3

    AntwortenLöschen
  3. Wir, deine lieben Stalkerlein und Fans, sind in der Zeit bis dein Herzbube wieder da ist, ja für dich da ♥

    Schööööne Fotos und das Video schau ich mir gleich an. Muss erstmal die Kopfhörer suchen, da mein Dad TV guckt (frage nicht nach der Lautstärke x_X)

    AntwortenLöschen
  4. oh die kekse hatte ich auch aber sie schmeckten wie aus gekauter kaugummi >.<

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Fotos *_* soooo toll! Und die Haarknubbelfrisur find ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  6. ooch! ich lief gestern beim shoppen mit schal und strickjacke rum XDDDD
    Es war auch kalt und hat genieselt naja... es kamen ein paar tröpfchen runter... Aber es war kalt!!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder

    http://miss-egl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mit den linsen hast du ja alle augenfarben die es gibt auf einmal !! xD
    braun-grün-blau-schwarz
    sieht totaal intressant aus ;)

    das video ist niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  9. Asipalme XDDD wenn man es nicht kann sollte man es lassen : D oder die Haare einfach offen tragen..

    Aber ich finds toll wie deine Haare glänzen *___* was benutzt du für Produkte um die so schön glänzent zu bekommen ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dich auf dem ersten Bild mal wieder sooo hübsch! *_*
    Und das Video ist toll geworden. Da hat sich deine Mom bestimmt riesig gefreut, oder? ^__^

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deinen Haarknubbel toll, die Schleife dazu sieht super aus ^_^

    AntwortenLöschen
  12. wegen deinem video weine ich nun :(

    http://www.seelenmensch.de/2011/05/cry.html

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte gerade eine Gänsehaut bei deinem Video, frag nicht :D Sehr, sehr süß - auch wenn ich jetzt nicht so auf Unheilig stehe, das Video ist großartig & eine sehr, sehr süße Idee <3
    Verständnis für diese Assi-Knubbel-Haare hab ich auch nicht wirklich, aber in letzter Zeit rennt ja jeder damit rum. Sowas trag ich um ins Bett zu gehen oder wenn mich meine Haare nerven & ich das Haus nicht verlasse xD Deinen Knubbel mag ich, der sieht wenigstens schön aus <3

    AntwortenLöschen
  15. Woooow deine Mum altert wirklich rückwärts o_O XD
    Die idee mit dem Video ist soooo süß.... Ist echt toll geworden :D

    So viele Fotos und Infos... da weiß man iwie gar nicht woman anfangen soll zu kommentieren X'D Zu allererst: Wunderschönes Lolita-Outfit *_* Die Perrücke macht sich da echt gut dazu X3

    Die blauen Linsen sind TOP! Auf dem Foto erkennt man gar nicht dass es fake ist o_O Sieht total natürlich aus mMn. Ich dachte zuerst, "wtf, haben Arina's Augen die Farbe gewechselt?!" (ist ja bei manchen Menschen der Fall... nur geht das normalerweise nicht so schnell XD) Also mir gefällt das wirklich, wirklich super gut !!

    Ich verstehe deinen Ärger über Asipalmenträger. Ich finde deine Frisur hübsch, und kann mir das nur so erklären, dass diese Leute die darüber ablästern weder Geschmack noch einen eigenen Stil haben. Und auf deren Meinung sollte man dann ja sowieso nix geben.
    Ich finde jedenfalls, der Gyaru-Knubbel ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Pberhaupt beneide ich dich um deine Haare <3 Wunderschön!

    Deine Tonfigur ist übrigens super :D Ich bereue es ja soo sehr dass ich mich in den letzten beiden Schuljahren für Musik statt Kunst entscheiden habe -__- Wollte gleich nach den ersten zwei Wochen wechseln weil die Musiklehrerin schrecklich war und der Unterricht mies, aber ich durfte nicht mehr <_<

    AntwortenLöschen
  16. oh das Video ist aber toll!. Was hat deine Mama denn dazu gesagt?

    AntwortenLöschen
  17. Die blauen Linsen sehen total cool aus!
    Und ich mag die "Haarknubbel" Frisur, magst du mal ein Tutorial schreiben wie du das gemacht hast? Ich krieg sowas nie so ordentlich hin *staun*

    AntwortenLöschen
  18. Das Video ist so schön, echt ne super Idee! :)

    Und hei, ich stimme DarkDesire zu... vielleicht wärst du ja mal so lieb, und würdest für die Haarknubbelfrisur nen Tutorial machen!
    Das sieht nämlich echt besser aus, als diese.. nun ja, komische Asi Frisur. :D

    AntwortenLöschen
  19. Aaach mal wieedr so tolle Bilder <3 Das erste m,it dem Lolitakleid gefällt mir super, das sieht so süß aus, ich liebe schwarze Lolita-Kleider :) Die Idee mit dem Video für deine Mama find ich klasse ^^ Cool, dass deine Mama merkt, wenn du was hochlädst, meine guckt nie auf solchen Seiten im Internet rum....

    AntwortenLöschen
  20. Ich würd auch gern mal wissen, WAS BITTE in den Köpfen von Leuten vorgeht, die deine Frisur (die wirklich niedlich aussieht und so, als hättest du dir viel Mühe gegeben) auslachen, aber dann bei diesen ekligen Knubbelfrisuren, die so viele tragen, nichts sagen...
    Es ist mir ein Rätsel.

    Ich lache in Gedanken allerdings immer die Mädels aus, die sowas tragen, weils anscheinend grade "in" und deswegen akzeptiert ist, anstatt mal in den Spiegel zu schauen und zu merken, wie doof das eigentlich aussieht. Haha. :D Da wäre ein einfacher Pferdeschwanz meistens viiiel vorteilhafter...

    AntwortenLöschen
  21. So süße bilder und eine tolle frisur *.* ein tut dafür wär super <3
    Lass dich net ärgern x3

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, ich musste so lachen bei der "geplatzen Asipalme" :D Ich mag den Dutt :3
    (Und was für ein erniedlichendes Babyfoto ist das denn bitte? ♥)

    Übrigens war ich gestern zufällig in Herne und dachte, biste clever, springste mal in den Laden und schaust nach der Ari - .... keine Ari da. "Alina hat heut frei!" *daumen hoch*
    Ich hab gesagt, dein Chef soll dir ausrichten, Ninete war da und wollte nerven :D

    AntwortenLöschen
  23. Der Haarknubbel ist toll, ich will auch so lange Haare, um mir sowas zu machen...auch wenn ich morgens NIE die Zeit hätte das zu tun, dafür bin ich zu schläfrig am morgen!

    Und die Outfits sind wieder sehr hübsch <3 Ich will deine Klamotten!

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch und der Haarknubbel steht dir fantastisch *-*

    AntwortenLöschen
  25. Süße Bilder <3

    das Vid würd ich mir ja auch gern ansehen, aber mein Inet is für Vid's leider nicht so ganz geschaffen >.<'' aber find ich voll die süße Idee sowas für deine Mam zu machen.

    Ey und nichts gegen Asi-Haarknubbel, die trag ich selbst mit Stolz ;P zur Uni und wenn ich keine Lust hab meine Haare zu machen. Da bin ich richtig froh, dass es akzeptiert wird :D
    Aber deinen Haarknubbel find ich auch toll *__*

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  26. Du könntest doch jetzt echt mal Fotos von deinen Füßen machen!

    AntwortenLöschen
  27. @Anna: Wieso soll sie denn Fotos von ihren Füßen machen?? *am Kopf kratz* Hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  28. Die Kekse sehen wirklich lecker aus. Da bekomme ich gleich wieder Hunger auf süßes *-*
    Im übrigen finde ich diese Art von "Frisur", wie du so schön sagst, schrecklich! Zum davonlaufen! Aber dein Haarknubbel sieht wirklich hübsch aus. Solche Weiber, wie im Bus, haben halt einfach keine Ahnung! Vor allem das Bild davor mit der Mütze find ich schön *-*

    AntwortenLöschen
  29. Total süßes Video :3

    AntwortenLöschen
  30. Ah geil die Kekse hab ich auch gebacken, diese Backmischung ist EL HAMMER!Habs auch gepostet: http://prinzessinwinzig.blogspot.com/2011/01/hello-kitty.html

    AntwortenLöschen