Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 20. Mai 2011

Photobucket WIP: Mother War

Photobucket

Oh man...wie gerne hätte ich das Bild schon fertig, ich grundiere mich seit Stunden zu Tode! Die Grundierung steht, endlich kann ich mich gaaanz langsam an Details machen (mit schlechten, kaputten Pinseln, urgh).
Das Bild ist aus meinem Kunst-LK & leider, leider müssen wir mit Wasserfarben arbeiten.
Ich sage es ganz offiziell: ICH.HASSE.WASSERFARBE.
Wir müssen auf normalem DIN A3 Zeichenpapier malen & da ich mit vielen Lasuren arbeite fusselt mein Bild munter vor sich hin & wellt sich so sehr, dass selbst das Meer neidisch werden würde, ernsthaft -__-
Ich hätte einfach viel lieber mit Acrylfarben gearbeitet...Acrylfarben sind toll ♥

Das oben ist übrigens nur ein winziger Bildausschnitt. Zu welchem Thema das Bild ist, was sonst noch so alles darauf zu sehen sind, woher die Vorlagen, Ursprünge und Inspirationen kommen & was zum Henker ich mir bei dem ganzen Quatsch gedacht habe, verrate ich sobald das Bild komplett fertig ist (was laut meinem Lehrer schon nächste Woche der Fall sein soll. lol. NEVER!!).

Kommentare:

  1. Oh ja, Acrylfarben sind toll und Wasserfarben doof! xD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaah ich stimm dir zu! Ich hasse Wasserfarben und Acrylfarben sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Wasserfarben sind sooo nervig! x_x

    Aber der Bildausschnitt gefällt mir gut <3 ich freu mich aufs komplette Bild! (:

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne so etwas ~_~ Ich musste auch immer mit Wasserfarben malen in der Realschule. Ganze 4 Jahre ungefähr haben wir so gut wie jedes Bild mit Wasserfarben und einem billigen Block malen müssen -.-

    Bei so etwas hilft nur: wenig Wasser und bei jeder Schicht erst einmal trocknen lassen. Die hellen Farben mit Deckweiß "herstellen" und dann auftragen :/ Mitunter hilft auch ein Küchenpapiertuch unter dem Bild... Ich weiß nicht, ob das wirklich klappt, aber ich denke schon °x° Auf jeden Fall hat mir das mit der geringen Wassermenge immer geholfen |D Da ich auch bei einigen Bildern sehr viele Schichten machen musste ~_~

    AntwortenLöschen
  5. *hand reich* Wasserfarben sind HASS!

    AntwortenLöschen
  6. WASSERFARBEN!!! >___<''
    *hass*
    Gott, die mag wohl keiner so richtig. Zumindest nicht in der Schule. Wir hatten bei uns im LK immerhin noch Aquarellpapier bekommen und auch nur zu Testzwecken für's Lasieren damit gemalt (als Vorbereitung für Acryl... Sinn?)

    Ich freu mich aber schon auf's fertige Bild und deine Erklärung dazu. Wird bestimmt nicht schlecht. ^^

    ...Ich frage mich warum man in der Schule nicht mit Ölfarben malt. Die sind doch am besten und angenehmsten...

    AntwortenLöschen
  7. wasserfarben sind wirklich nicht toll
    aber die zeichnung ist trotzdem gut gelungen ^^

    http://miss-egl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse Wasserfarben auch über alles ... Acrylfarben sind die besten, aber auch mit Ölfarben kann ich recht gut.

    Deins sieht übrigens echt gut aus (:

    Vani (:
    http://kroko615.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Uhhrg...Wasserfarben -_- der horror meiner Schulzeit. Ich versteh nicht, warum die einen so dringend mit solchem Schmarrn arbeiten lassen wollen. ich meine, für Hintergründe oder Ozeane oder sowas sind die sicher gut geeignet, aber wenn man ein Mensch ist der gerne Details bei seinen Bildern hat und nicht einfach irgendein paar Kleckse macht und dann meint "Es ist ein abstraktes Bildnis von einem tanzenden Paar auf einer regennassen Straße bei Nacht"... ja... dann ist Wasserfarbe einfach doof X'D

    BIn aber schon gespannt wie's wird wenns fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Acrylfarben, Ölfarben, Aquarellfarben, Pastelkreiden, alles auch gerne Kohlestifte aber BITTE keine Wasserfarben.

    Warum zur Hölle im Kunst-LK? O__o"
    Unser Kunst-LK arbeitet NIE mit Wasserfarben, die wollen wir nichtmal anschauen!
    Ergo, mein Beileid!

    Und ich freu mich auf das fertige Bild!

    AntwortenLöschen
  11. Wasserfarben ... (-___-);

    Mit denen solltest du erst lasierend arbeiten und dann mit gaaanz wenig Wasser und viel Farbe deine Tiefen setzen.
    So habe ich mich immer durch diese Farbenperiode gekämpft. :)

    Ein dickes Aquaqrellpapier ist eigentlich auch immer ganz hilfreich gegen die Fuselorgie auf dem Blatt.

    Ist aber echt mies, dass ihr euch die Farben nicht selber aussuchen könnt. Meine LK Lehrerin hat uns immer die Entscheidung zwischen Aquarell, Gouache, Acry und Öl gegeben.

    Dein Lehrer ist da ja richtig asozial ...
    (o__Ô)

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mal ein bil von deinen füßen malen?

    AntwortenLöschen