Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 5. Juni 2011

Photobucket Ganz frisch eingetroffen: Sommer-Outfits ♥

Hey there ♥

Ist schon lange her, dass ich das letzte mal nur ein paar Outfitshots da gelassen habe, oder? Ich glaube, das muss ich mal ändern, denn schließlich hab ich mich gestern ganz ordentlich aufgerüscht ♥
Eigentlich war ich nur mit Marcel und meiner Oma in der Stadt, da sie mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk geholt hat (okay, aus einem Geschenk wurden dann mehrere Sachen, aber nun gut ^^'), aber ich hatte total Lust mich mal wieder voll zu pimpen & vor allem meine neuen Extensions auszutesten!

Outfit Nr. 1:

Photobucket
Kleid - Offbrand
Stiefel - Ebay
Tasche - Bodyline
Jeansbolero - New Yorker
Accessoires - New Yorker, Primark, Claire's, selfmade

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wenn ich die Bilder so ansehe bemerke ich 2 Dinge:
1) Meine wunderschönen Locken hatten sich zu diesem Zeitpunkt schon zu seltsamen Wellen verformt. Argh.
2) ICH.BRAUCHE.NEUE.SCHUHE. Ich habe einfach gar keine passenden Schuhe zu diesem Kleid. Jemand irgendwielche Empfehlungen? (oder gar was Passendes in Größe 38 billig abzugeben? xD)

Photobucket

Outfit Nr. 2:

Photobucket

Photobucket
Shirt - New Yorker
Hose - Jeans Fritz
Schuhe - Ebay
Accessoires - H&M, New Yorker

Photobucket

Wie man an den Haaren sieht sind die Bilder vom selben Tag wie die vom ersten Outfit...ich hatte einfach Lust eines meiner neuen Oberteile anzuziehen & meine Heart Heels wollten auch mal wieder entstaubt werden. Leider habe ich dabei festgestellt dass am linken Schuh die Sohle sich löst. WTF? Ich hab die Schuhe doch gar nicht angehabt wie kann sich die Sohle von alleine lösen obwohl sie nur im Regal standen? Seltsam, seltsam...ich hoffe das lässt sich irgendwie kleben. Kann ja nicht angehen, dass ich die nie wieder tragen kann T__T

Kommentare:

  1. Tolle Outfits :) Ich mag das Shirt vom zweiten Outfit total :D Wann hast dus dir bei New Yorker geholt? Gibts das im Moment noch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wie wärs denn mit so schönen braunen Mokkasins? Ich stell mir die super passend vor zu dem Kleidchen! Derzeit gibts im New Yorker welche, hab ich gehört. (Hier mal ein Bild von http://madamemillefleurs.blogspot.com/ : http://3.bp.blogspot.com/-rPCRkVp4oJk/TeOE7v8_47I/AAAAAAAAAj4/toqPpHdc4zk/s1600/IMG_1296.JPG)

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für Extensions und wo hast du sie bestellt? : )

    AntwortenLöschen
  4. @Wischmob:
    Ja, das hab ich an dem Tag wo die Bilder gemacht wurden erst gekauft xD (bzw es war eines meiner verfrühten B-Day-Geschenke, haha). Das Shirt kostet 12,95€ :) Allerdings sind die Größen total seltsam. Ich trage L & das Shirt sitzt in L super, zumindest im Bauchbereich. An der Brust jedoch sitzt es viel zu locker, man muss es ständig hochziehen weil der Stoff super weich & locker ist & man sonst nur noch im BH dasteht ^^' Optisch wirklich, schön aber streeeeessig xD'

    @Tinalein:
    Uuuuuh, solche Schuhe finde ich ehrlich gesagt ganz ganz grausig & würden niemals in meinem Schrank landen xD Außerdem fände ich etwas höhere Schuhe hübscher da es meine kurzen, dicken Stummelbeine streckt xD Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

    @stardust-candy:
    Das sind 70g Echthaar aus iiirgendeinem Ebay-Shop, ich weiß gerade noch nicht einmal mehr welchen, da ich die Extensions schon vor einem Monat bestellt hatte sie jetzt erst ankamen (war wohl ein langer Weg aus Hong Kong oO'). Die Extensions fühlen sich super toll an & waren mit knapp 20€ auch recht billig, allerdings stinken sie furchtbar nach Chemie, sind nicht schwarz wie sie sein sollten, sondern nur gaaaanz dunkelbraun & die Haarstruktur ist so anders, dass ich sie im glatten Zustand NIE tragen könnte, weil sie dann sofort als Nicht-mein-Haar auffallen, da sie sich gar nicht mit meinen kaputten europäischen Haaren ineinanderkämmen lassen D:
    Ich kann ja wenn ich wieder zu Hause bin mal nachschauen ob ich den Link noch irgendwo finde, aber eigentlich brauchst du bei Ebay nur nach "human hair clip in extensions" suchen, da findest du genug xD

    AntwortenLöschen
  5. deine haare und oufits sind total hübsch x_x

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Outfit ist wirklich sehr schön sommerlich! Das zweite ist mir persönlich zu dunkel, aber du siehst trotzdem chic drin aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Haare *-* Kriegst du sie nur so fluffig hin, wenn du Extentions drinne hast oder auch ohne? Ich schaff das ohne ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit den Schuhen kenn ich, manchmal reichen die 20 Paar, die man schon besitzt, einfach nich aus XD

    Wie wär's denn mit Wedges, die nen Holz- oder Korkabsatz haben? Oder solche Espandrillos? Ich glaube, ich hab gestern bei Deichmann sogar Wedges mit so nem filigranen Blümchenmuster gesehen...

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid is soooooooooooooooo scön~ Will auch *schnief* *wein*

    Öhm öhm schuhe... Da fragst du die Falsche. Denn ich besitze nur 3 Paar Chucks, zwei Paar Ballerinas und zwei mal Hacken (in denen ich irgendwie immer noch nicht laufen kann).

    Ich bräuchte mal was sommerliches zum anziehen. Irgendwie schwitz ich mir immer nur den Arsch ab weil ich nur so dicke Teile habe. Aber find ma was in Größe 44/46 -.-

    Die Fotos sind tolliger als tollig, aber was sag ich da. Weißt du ja sicherlich selbst!

    Rumi ♥

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind sooo toll *__*

    AntwortenLöschen
  11. die besten schuhe gibts immernoch im türkenladen!! XD (und auch schön billig und wenn man nicht schon von 3metern entfernung sieht dass sie auseinanderfallen ist die qualität meiner erfahrung nach sehr gut XD)

    einfach mal augen aufhalten nach kleinen zwielicht aussehenden asiläden xD (war überrascht wie viele ich gestern in köln gefunden hab als ich mal wirklich ausschau gehalten hab!!!)

    die haben auch meistens alle die gleichen modelle und auch schöne sandalen und viel mit keilabsatz momentan :D!

    ansonsten: ich liiiebe dein fake pony! steht dir super ♥ & das erste outfit ist auch total schön~

    AntwortenLöschen
  12. wirklich süße outfits *__*
    komischerweise find ich da kleid süß an dir im laden würde ich eher naserümpfend dran vorbei gehen xD
    und das schwarze oberteil ist auch schnuffig so ein ähnliches hab ich mir am wochenende auch bei h&m gekauft :)


    und schuhe hast du bestimmt genug :)
    ich zb hab bald gar keine mehr da sich überall die sohlen verabschieden-.-

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich du aussiehst *.* und die Heart-Heels sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  14. voll die süssen pics und das 2 outfit ist am besten

    mein blog:

    www.emo-kind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich guck mir deine bilder total gern an!
    das "aufpimpen" hast du total drauf :)
    ich find dich total klasse!

    man das klingt so schleimig xD

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich beobachte deinen Blog schon eine ganze Weile und ich muss sagen:
    Ich finde deinen blog echt genial.
    Großes Lob!
    Mach weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  17. ay wirklich bildhübsch wie immer ^^ die kombi mit den haaren ist total geil :D steht dir ^^
    & allg. das ganze Putfit is zuckersüß x)
    total sommerlich :D gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  18. das 2.outfit gefällt mir sehr gut... sehr süss

    AntwortenLöschen
  19. *zu New Yorker renn*
    Narf, dir steht echt alles :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide Outfits wunderschön *_* Vor Allem das zweite, die Jeans steht dir einfach super!!
    Zusammen mit den schwarzen Extensions sieht der Pony toll aus, da gefällt es mir richtig gut dass er etwas heller ist als dein Eigenmhaar :3

    Was die Schuhe betrifft, würd ich auch sagen, dass so sommerliche Espadrilles oder Sandalen mit hohem Keilabsatz oder Kork oder sowas sicherlich toll aussehen würden :3

    AntwortenLöschen
  21. Mach mir 246342 Kinder *-*
    das erste Outfit ist ichtig süß; steht dir wunderbar
    <3

    AntwortenLöschen
  22. So geile Outfits! Du siehst SO hübsch aus, strahlst richtig. Ganz ehrlich, deine Kurven sehen tausendmal besser als all diese stacksigen, unglücklich drein blickenden Mädchen. Du bist eine echte Schönheit und machst vielen Mut *_*

    AntwortenLöschen
  23. Wie wärs den mit so süßen Häkelballerinas ?
    die würden super zum ersten outfit passen <:
    Oder Beige pumps mit ner schnürung oben am knöchel <:

    AntwortenLöschen
  24. ich möchte auch sooooo gerne deine schuhe klauen ;A; ich will auch solche schwarzen Pumps mit Herz Heels *wein* aber ic finde bei ebay.com keine schönen schwarzen ;____________; hast du vielleicht noch den Link oder den Shopnamen von deinen ... du würdest mich oooooooooo glücklich machen <3 btw, ich mag beide Outfits <3

    Chu*

    dein Fangirl :3

    AntwortenLöschen
  25. Wie wärs mit diesen Pumps? :)
    Könnt ich mir ganz gut vorstellen bei dem Outfit :)

    Lieben Gruß

    Lina

    (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001042253/Hochfront-Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs)

    AntwortenLöschen
  26. sehr hübsch! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  27. Wooooooooow *__*
    Du.. bist.. einfach.. wunderschön *.*
    Wirklich!
    Ich liebe deine Augen *__*
    *auch so schön sein will* Q_Q

    AntwortenLöschen