Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 23. Juni 2011

Grüße von Ari...

...aus dem Krankenhaus .___.

Photobucket


Hey ^^
Hier schreibt Anja (Ari's Mom) in Vertretung,
Ich soll euch auf dem Laufenden halten, damit sich Einige nicht wundern, dass Alina wie vom Erdboden verschluckt ist, weil man in den letzten Tagen nix von ihr sehen/lesen konnte.

Den Grund sieht man oben...wir mussten Alina am Montag leider ins Krankenhaus bringen.

Dort langweilt sie sich gerade zu Tode, lässt Tests und Untersuchungen über sich ergehen, und kann es kaum erwarten endlich wieder aus dem Krankenhaus raus zu kommen, und wieder nach hause zu dürfen.

Da sich vielleicht Einige fragen werden was sie hat...hier nur ganz kurz zusammengefasst.
Das wissen wir selber noch nicht genau >_<
Eingeliefert wurde sie am Montag aufgrund der Symptome mit dem Verdacht auf EHEC.
Der Verdacht scheint sich zum Glück nicht bestätigt zu haben...allerdings ist/war es ein anderer Darmvirus der scheinbar irgendwas am Herz ausgelöst hat. Was genau soll noch in weiteren Untersuchungen geklärt werden. Vor dem wird sie nicht aus dem KH entlassen.


Ihr geht es aber zum momentanen Zeitpunkt ganz gut...abgesehen von der Langeweile, und dem Internet-Entzug xD
Ich soll euch ausrichten, dass sie alle Mails, Kommis usw. beantwortet sobald sie wieder zuhause ist, und es ihr besser geht. Dann folgt auch bald der versprochene Bericht zur Dokomi, für alle die darauf schon warten.

In der Zwischenzeit  werde euch berichten wenn es etwas neues gibt.

Bis dahin
LG Anja

Kommentare:

  1. Oh je :( Drücke die Daumen & hoffe das du bald wieder gesund bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. :(
    Gute Besserung, Alina!

    PS: Ich finds cool, dass deine ma für dich schreibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. du arme >.< gute besserung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Arme. :( Hoffentlich wird sie bald und schnell wieder gesund! Und grüße sie doch mal ganz lieb. :) ♥

    Wir werden weiter warten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gute und schnelle Besserung! :-/
    Und wie makaber: Links ihr Bild im Krankenhaus und rechts die Twitternachricht "Zeit für eine Schüssel Salat". Im Zusammenhang mit EHEC irgendwie unlustig. Aber Gott sei Dank ist es das ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. Dann richte ihr mal gute Besserung aus und ich hoffe sie kommt schnell wieder rauss!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!

    Und finde ich ja lieb von dir dass du uns auf dem Laufenden hältst!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Hoffe es geht ihr schnell wieder besser.

    AntwortenLöschen
  10. Bitte Gute Besserung ausrichten, denn ich kann nachvollziehen, das man sich im Krankenhaus zu Tode langweilt. Unsers hatte schönerweise jedoch ein kleines Internetportal, sodass ich nicht ganz abgeschnitten war.
    Einfach abwarten und Tee trinken, die Ärzte machen schon ihren Job, und dann bald wieder nach hause!

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, dann gute (und schnelle!) Besserung an Ari und Danke für's informieren an die Ari-Mama ^-^

    Da hatte ich ja mit meinem Darmvirus diese Woche richtig "Glück"... Hatte heute zum ersten Mal wieder Appetit (seit Sonntag).

    Random-Bemerkung am Rande: Krankenhäuser sehen nicht nur überall gleich aus, sondern haben auch überall die gleiche Tapete O.o

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, hoffentlich hat sie nichts ernstes. ^_^ Wünsch ihr alles gute!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und hoffentlich wird sie bald von der Langeweile erlöst (=

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, Alina. <3
    Auf das alles gut wird. :D
    Ich finds echt super das deine Mum dich vertritt. ;D
    P.S. Krankenhäuser wurden anscheinend alle vom gleichen Innenaustatter eingerichtet. O_O
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsch ich ihr eine gute Besserung! Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch ihr auch eine schnelle und baldige Besserung <3

    AntwortenLöschen
  17. Oje, gute Besserung wünsche ich!
    Und danke an Anja, dass du uns auf dem Laufenden hälst =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Arina du Ärmste, ich wünsch dir gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch eine baldige & gute Besserung! (:

    Und du hast ne tolle Mama - ich finds supi, dass sie uns hier informiert! (:

    AntwortenLöschen
  20. ♥ auf schnelle und gute Besserung!
    Wir warten auf dich :)

    AntwortenLöschen
  21. Auch von meiner Seite wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!! :-)
    Und Danke an Mama Anja, das Du uns auf dem Laufenden hälst :-)

    Asakku

    PS: Im KH auf Privatstation geht es meist etwas bunter zu...

    AntwortenLöschen
  22. danke fürs bescheid sagen aris mom :DDD

    & gut besserung natürlich <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mich schon gewundert und war schon besorgt, als es nur hieß, dass ihr Körper komische Sachen macht...
    Einmal ein gute gute Besserung, ich hoffe und bete, dass mit dem Herzen nix weiter (schlimmes) is und sie schon bald wieder in die Suchtwelt des Internets eintauchen kann! Wir vermissen dich alle <3

    AntwortenLöschen
  24. Gute besserung, wir freuen uns wenn du wieder da bist.
    ja danke, an deine mama dass sie uns auf dem laufenden hält :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohjee....das klingt ja nicht sehr dolle >.<
    Dann wünsche ich mal ganz schnelle Besserung!
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung :)
    Hoffentlich kannst du bald wieder aus dem Krankenhaus raus!

    AntwortenLöschen
  27. awwwwww....danke, so viele liebe und süsse Kommis.
    Ich wusste doch, dass Ari die besten Blogleser hat. <3

    Wenn ich jetzt gleich zu ihr fahre, werde ich ihr eure ganzen Grüße, und Gute Besserungs Wünsche ausrichten, da wird sie sich freuen. =D

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir gute und schnelle Besserung :) Hoffentlich ist das am Herzen nichts schlimmes...

    AntwortenLöschen
  29. Hoffentlich dauert der langweilige Krankenhaus besuch nicht solange damit man hinterher nicht die Vermutung bekommt das es einfach tatsächlich nicht nur Internet Entzug ist :D

    Gute Besserung und Däumchen drück das es nichts schlimmes ist :( :D

    AntwortenLöschen
  30. Och Ari, was machst du denn?

    Ich hoffe, du beehrst Twitter und Blogger bald wieder mit deiner Anwesenheit (und Tumblr!) denn es ist irgendwie... langweilig ohne dich.

    Viele liebe Grüße und ich drück dir alle Däumchen die ich habe!

    Rumi

    AntwortenLöschen
  31. Gar nicht gut! =(
    Gute Besserung und hi Alina's Mum :D

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung, Süße! Komm schnell wieder auf die Beine!
    Ich weiß, wie öde so ein Krankenhausaufenthalt sein kann -.- Aber es gibt immerhin was Positives: du musst nicht zur Schule oder zur Arbeit und du wirst bedient xD Hast du denn wenigstens einen Fernseher im Zimmer?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund♥

    AntwortenLöschen
  34. Oh weia, das is ja doof o.o Ich wünsche gute und schnelle Besserung! Hoffentlich finden die Ärzte schnell raus wo das Problem liegt und können helfen! .__.
    btw finde ich, wie viele meiner Vorposterinnen, es super cool dass Arina's Mum hier postet um uns bescheid zu sagen ♥ Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung!
    Auf das du schnell wieder aus dem Krankenhaus kommst.

    AntwortenLöschen
  36. Oh je! :o

    Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!
    Gute Besserung auhc von mir!

    Und das deine Mum uns auf dem Laufenden hält ist auch echt nett, danke! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  37. ohh :o gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald besser :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh mein Gott, hoffentlich geht's ihr bald wieder gut.. also, gute Besserung auch von mir (;
    und so eine Mama hätt ich auch gern, die für mich bloggt, wenn ich mal im Krankenhaus liege :') sehr lieb, muss man sagen!

    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  39. Ohweh ._. dann wünsch ich ihr auch mal gute Besserung & dass sie das alles schnell übersteht & die Langeweile sie nicht komplett auffrisst.

    Sehr süß, dass ihre Mama für sie bloggt *-* Daumen hoch, & viele Grüße an die coole Mama! :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh nein, gute Besserung und komm heile und gesund wieder zurück zu uns <3

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir: gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  42. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut?
    alles gute und werd schnell wieder gesund!

    und so wie deine mum schreibt merkt man gar nicht das sie keine 20jährige mit lebenslanger blogerfahrung ist :D

    AntwortenLöschen
  43. Ouh....Gute Bessereung von mir :)

    AntwortenLöschen
  44. Gute Besserung auch von mir (:

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  45. Gute Besserung und vorallem schnell.

    Vielen lieben dank an deine Mum das sie uns auf dem laufenden hält.

    AntwortenLöschen
  46. Och Süße, gute Besserung! Und liebe Grüße an Deine Mami ;-)

    AntwortenLöschen
  47. awww alles liebe und gute besserung!
    und ist ganz toll von der mami hier infos zu posten :3

    AntwortenLöschen
  48. Dann mal gute Besserung und ich hoffe, du bist bald wieder da :) Deine Mum ist cool, das Letzte, was die meisten Mums tun würden, ist den Blog der Tochter auf dem Laufenden zu halten XD

    AntwortenLöschen
  49. Oje.
    Auch von mir gute Besserung liebe Ari.
    Hoffentlich musst du nicht mehr so lange in Langeweile ausharren und wirst schnell gesund. ^^

    AntwortenLöschen
  50. Oh je, werd schnell wieder gesund! :(
    <3

    AntwortenLöschen