Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 2. Juni 2011

Photobucket Ich hab Bülent Ceylans Haarpracht geklaut!

Photobucket

Naja, nicht ganz, das sind leider nur meine neuen Extensions ^__^"
Nah genug um ihm die Haare zu entwenden bin ich ihm vergangenen Montag dennoch gewesen, denn Montag waren Marcel & ich in einer seiner letzten "Ganz schön turbülent"-Shows gewesen, da wir beide zu Weihnachten von Marcels Eltern die Karten geschenkt bekommen hatten ♥

Was soll ich sagen? Die Show war einfach GEIL! Ich brauchte zwar etwas bis ich mit ihm "warm" wurde, da es mir an dem Tag echt beschissen ging (Danke, liebe Migräne) & mir fast den ganzen Tag/Abend lang schlecht & schwindelig war, jedoch war ich irgendwann nur noch am lachen. UND AM SCHWITZEN. Die Halle war für solche Veranstaltungen definitiv nicht gemacht. Sie war zwar groß genug um allen 2.300 Besuchern Platz zu bieten, aber es war die reinste Sauna da drin, so dass mir das Wasser regelrecht am Hintern runterlief & ich nach der Show aussah wie nach einem Konzert: Nass, verschwitzt, abgekämpft & komplett aufgedreht und durch den Wind.

Von dem Auftritt selber habe ich es nicht geschafft vernünftige Fotos zu machen, da der Mann einfach IMMER in Bewegung ist. IMMER. & wenn er mal 0,5 Sekunden lang still stand kam meine Kamera nicht aus dem Trott & so endete der Abend mit einer ganzen Batterie an verwackelten, unscharfen Fotos, inklusive Walle-Walle-Haare & interessanten Gesichtsausdrücken. In diesem Sinne präsentiere ich euch:

THE MANY FACES OF BÜLENT CEYLAN
Photobucket

Ich glaube Bülent ist der einzige Comedian der es schafft während seines Auftritts ein wenig Konzertfeeling aufkommen zu lassen. Ich meine hey, bei welchem anderen Comedian hüpft man klatschend auf und ab während er singt & Wagemutige sich vor der Bühne zum headbangen versammeln dürfen?!
Alle die jetzt denken: "WTF? Als ob!", nein, echt wahr. Bevor er von der Bühne ging kam als "Zugabe" noch ein kleiner Song & wer wollte durfte nach Vorne & so kam es, dass Marcel vorne an der Bühne sein Haar schüttelte & ich von meinem Stuhl aufstand & in echter Konzertmanier zum Takt der Musik mit sprang :D (headbangen war nicht drin, sonst wären wohl meine Haarschleife & mein Clip-in Pony im Hohen Bogen durch die Halle geflogen ^^'). Als ob es nicht schon warm genug gewesen wäre...

Nach dem Auftritt stürmten Marcel und ich schnell Richtung "Fanbazar" (aka "Merch-Stand :D) neben dem Bülent noch eine ganze Stunde lang Autogramme vergab & sich für Fotos bereit stellte. Wer schnell genug hinter die Absperrung kam, dem waren Autogramm & Foto gesichert, alle anderen mussten leider gehen. Schnell legte ich einen kurzen Sprint hin & zog Marcel hinter mir her. Hinter die Absperrung. GESCHAFFT :D
Bülents Helfer/Security/Wasauchimmer-Mensch, ein kleiner Asiate, ließ jeden einzeln oder Freunde in kleinen Gruppen aus der Absperrung heraus & in die Mitte um dort mit Bülent ein paar Worte zu wechseln. Genial :D (Der Asiate guckte mich lächelnd an & fragte: "Ist so ein bisschen Japan-Style, nicht?"...der will gar nicht wissen wie ich sonst manchmal rumlaufe, haha. Da wäre die Frage dann berechtigter gewesen...).

Das Endresultat des Abends:

Photobucket
FUCK YEAH!! :D
& natürlich ein Foto:

Photobucket

Ich seh wirklich fast aus wie nach einem Konzert :'D Ich meinte auch als ich so vor ihm stand: "Uff, ich fühl mich fast wie nach einem Konzert & das wiederum heißt, dass die Show echt geil war!", was sofort mit einem Lachen & einem "Dann bin ich ja zufrieden!" kommentiert wurde. Marcel & ich hätten gerne noch etwas länger einfach mit ihm rumgestanden & gequatscht, aber so viel Zeit hatten wir leider nicht...

Dennoch: Ein geiler Abend durch & durch!
Ich freu mich schon auf das neue Programm "Wilde Kreatürken" ♥

Kommentare:

  1. Also fertig siehst du auf dem Bild aber überhaupt gar nicht aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ^^ Na ich dachte mir schon dass du ziemlich fertig aussiehst, als ich das Bild irgendwo auf twitter gesehen hab :D Was aber ganz und gar nicht negativ gemeint ist XD Sah einfach aus als hättest du nen tollen Abend gehabt, freut mich dass dem auch wirklich so war ^-^

    Uhhh und die Extensions sind wunderschön *__* Tausendmal toller als meine D: *neid* XD

    AntwortenLöschen
  3. Der Kerl ist so genial, einer der einzigen Comedians die mich wirklich zum lachen bringen können :D
    Den würd ich mir auch furchtbar gern mal live angucken, mein Kerl hat ihn schon gesehen & es soll auch großartig gewesen sein.
    Außerdem frag ich mich wirklich, warum du nach den beschriebenen "Strapazen" noch so unverschämt gut aussehen kannst D: Auch nach dem mcr Konzert sahst du einfach aus als wäre nie was gewesen. Ich seh danach prinzipiell aus wie frisch durch den Mixer xD

    AntwortenLöschen
  4. ahhh das foto ist ja genial :D hab ihn leider live verpasst... muss mich vorerst mit den live dvds begnügen....

    AntwortenLöschen
  5. boah toll,bülent ceylen würd ich auch gerne mal live sehen! :D

    AntwortenLöschen
  6. definitiv auch ein comedian, den ich mir mal ansehen würde.
    er war sogar schon in meiner stadt und mein vater war dort. wenn ich ihn da schon gekannt hätte, wäre ich garantiert mit. leider war es nicht so .. ^^
    auch toll finde ich bodo wartke, der allerdings nicht direkt comedian ist. sagen wir mal unter anderem ^^ ein echtes multi-talent

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch :D

    Bülent ist einfach nur genial, würd den gern mal live sehen, is ja auch nen richtiger Monnemer *stolz sei, das er aus ner Stadt kommt, die heir in der Nähe ist* x'D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ich kann Bülent auch mal live sehen. ich denke, wenn ich einma umgezogen bin ist das drin.

    Schreibst du noch was über deine Extensions?

    AntwortenLöschen
  9. Aaaw, ich beneide dich ja so! >_<
    Moah, hallo? Du siehst doch gut aus auf dem Foto? :D

    Ich würde wahrscheinlich rot leuchten und glänzen oder wäre verschmiert..(und wäre größer als Bülent... *hust*). :D

    AntwortenLöschen
  10. danke für den lieben kommentar und auch für die tipps natürlich

    AntwortenLöschen