Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 16. Juni 2011

Photobucket KOOL KAT KUSTOM Review #2

Yay! Jetzt möchte ich, dass ihr alle bitte abgeht wie Pommes: KOOLKATKUSTOM.com veranstaltet wieder eine Blog-Aktion & auch ich bin wieder dabei ♥
Ursprünglich durfte ich mir 2 Artikel aussuchen, allerdings erwartete mich noch eine dicke Überraschung...dazu aber später mehr, fangen wir ganz von vorne an ^_~

Photobucket
JUCHU, POST!!! Ist das Leo-Klebeband nicht Zucker? ♥
Mal schauen was sich in dem Päckchen verbirgt:

Photobucket
Zuerst einmal wurde ich mit einem kleinen, süßen Scheißaufen begrüßt auf dessen Rückseite eine kleine Nachricht an mich war. Der wohl niedlichste Scheißhaufen, den ich je bekommen habe :D
& sogar die Knackfolie ist HELLROSA. Awww ♥

Photobucket
Der erste Einblick in das Päckchen: BUNT!!
Besonders süß: Übergroßes Konfetti in Herzchenform ♥

Photobucket
In dem Päckchen waren nicht nur meine Sachen, sondern auch Flyer, Sticker & sogar ein Schlüsselanhänger!

Photobucket
Meine neuen Schmuckstücke...aber warum sind es denn DREI? Dazu mehr am Ende des Posts ;D
Dicken Pluspunkt übrigens dafür, dass alle Artikel so zuckerig einzeln verpackt sind! So kann sich nichts im Paket ineinander verheddern, es hat Wiedererkennungswert & hey! Es ist süß! :3

Photobucket

Auspack-Orgie beendet, Zeit für das eigentliche Review! Nachdem ich vor lauter Auspack-Kitsch schon fast umgekippt bin, musste ich mich ersteinmal sammeln & alles ausgiebig begutachten, untersuchen & -wie immer- auf Herz & Nieren testen ;D
Wie auch beim letzten mal beginne ich mit dem Artikel mit dem ich am wenigsten zufrieden war.

Schmuckstück Nr. 1: "FUCK YOU"-Amulett


Ernsthaft Leute: Wie geil ist bitte diese Kette? Auf dem ersten Blick ein hübsches Amulett, auf dem zweiten Blick eine unmissverständliche Nachricht. Das war was für mich!
Ursprünglich sollte ich die große Version des Amuletts erhalten (zu sehen HIER), warum ich jedoch die kleine Version bekommen habe, verrate ich später!

Normalerweise ist die kleine Version der Kette OHNE Schleife, aber ich habe sie dennoch MIT Schleifchen bekommen ♥ Übrigens: Bei der großen Version der Kette könnt ihr sogar entscheiden ob ihr das Schleifchen in schwarz, pink, rosa oder lieber in creme haben wollt!

Auf dem ersten Blick gibt es an der Kette nichts auszusetzen, bei näherem Hinsehen fielen mir jedoch zwei Kleinigkeiten auf die mich dann doch etwas stören:
Punkt Nr. 1: Die Gravur:
Photobucket
Zwar ist die Schrift eingraviert (das heißt der Schriftzug ist nicht abkratzbar/abwaschbar oder Ähnliches) jedoch hat die Gravur ein paar Lücken & die Schrift ist nicht tiefschwarz, sondern eher grau. Vielleicht war dies gewollt, jedoch hätte ich es schöner gefunden wenn die Gravur "kompletter" und etwas filigraner gewesen wäre.

Punkt Nr. 2: Der Anhänger in der Seitenansicht:
Photobucket
Vermutlich seht ihr es schon: Der Anhänger ist in sich etwas verbogen und nicht gerade...schade!

Fazit: Optisch einfach toll, hat bei näherem Hinsehen jedoch kleinere Mäkel. Das gibt einen Rating-Cupcake abzug in der Gesamtwertung! Beim Tragen fallen beide Makel kaum bis gar nicht auf, schade ist es aber trotzdem.

Photobucket

Schmuckstück Nr. 2: XL BLEEDING DIAMOND


Ooooh, wie habe ich mich über diesen Anhänger gefreut ♥
(das wird niemandem bzw kaum jemandem etwas sagen, aber mein Killjoyname ist "Gasoline Diamond" & mit etwas Fantasie ist das einfach MEIN Anhänger, haha xD)

Achtung: Vergleicht man die Originalfarbe mit der Farbe im Shop fällt gleich eines auf: Der rot-Ton ist viiiel heller & leuchtender! Ich hätte den Anhänger auch in jeder anderen Farbe haben können & war erst etwas skeptisch, weil der Anhänger im Shop wirklich sehr sehr dunkelrot, ja gar schon fast bräunlich aussieht. Gott sei dank habe ich ihn trotzdem genommen, denn die Farbe ist einfach toll, sie strahlt richtig ♥

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu der Kette schreiben soll. Sie ist groß, leuchtet förmlich und ist stabil (Fußböden & Tischkanten sich keine Gegner für das Acryl ;D)

Photobucket

Wie man in der Seitenansicht sieht hat der Anhänger die perfekte Dicke: nicht zu dick & nicht zu dünn! Zudem ist sie ein echtes Leichtgewicht, man spürt sie nicht beim Tragen ^_^

Fazit: KAUFEN! JAWOLL! Mehr kann ich wirklich nicht sagen, da es einfach nichts an der Kette zu beanstanden gibt ♥

Photobucket

Schmuckstück Nr. 3: Wunschtext-Kette

Photobucket
Direktlink zum Artikel

Über diese Kette hab ich mich fast am meisten gefreut, da ich gar nicht mit ihr gerechnet hatte O_O
Ich hatte Lisa erzählt, dass ich mich schlecht entscheiden konnte, da ich auch unheimlich gerne eine der Wunschtext-Ketten ausprobiert hätte. Sie entlockte mir den Wunschtext & als Überraschung fand ich zusätzlich noch diese Kette in meinem Päckchen! Wie toll ist das bitte? ♥ (ich vermute das war der Grund warum ich die kleine Version des "Fuck You"-Amuletts bekam, schließlich bekam ich nicht zwei, sondern ganze drei Ketten stattdessen!).

Süß fand ich, dass sie passend zur Kette sogar die Schriftart angepasst hat (Pixel-Schrift, yay!) & eine weiße Kugelkette genommen hat. Das passt einfach super zusammen!

Photobucket
Die Kette in der Seitenansicht: Klein & dick (= stabil!) ;D

Photobucket
Das Acryl-Herzchen geht einmal durch den ganzen Anhänger & ist auch auf der Rückseite sichtbar! Süß ♥

Fazit: Lisa ging nicht nur auf einen dahererzählten Wunsch ein, sondern hat auch von alleine genau meinen Geschmack getroffen! Die Kette selbst ist super, das Acryl ist sauber "geschliffen", das Herzchen fest im Anhänger (ich hab lange dran rumgedrückt um zu testen ob man es vielleicht "rausdrücken" kann, aber es ist nichts passiert!) & die Schriftgravur hat auch keinerlei Mängel. Einfach awesome ♥

Photobucket

Photobucket
Na, und welche gefällt euch am besten? :3

Photobucket

FAZIT:
Kontakt (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Super netter Kontakt, Lisa antwortet sehr schnell auf Mails & schreibt auch mehr als das übliche "Geschäfts"-Blabla ^_^

Verpackung & Versand (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Der Versand ging recht schnell, die Ware ist nicht nur optisch super ansprechend verpackt, sondern vor allem auch praktisch & SICHER.

Warenqualität (4 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Leider war ich mit dem Amulett nicht zu 100% zufrieden, deswegen gibt es einen Cupcake-Abzug! Für die anderen Sachen kann ich nur Sachen: Daumen och!

Warenauswahl (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Die Auswahl verschiedener "Styles" ist zwar nicht soo groß, dafür haben sie in den vorhandenen Kategorien um so mehr Artikel! Da dürfte eigentlich jeder etwas passendes für sich finden ;D

♥ Sonstiger Service (5 von 5 möglichen Rating-Cupcakes):
 PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Einfach nur über-awesome, an dieser Stelle müsste ich eigentlich noch einen Extra-Cupcake vergeben, haha.
Lisa ist super freundlich, überrascht mit kleinen Überraschungen, geht auf Kundenwünsche ein & wirft noch jede Menge KKK-Merch in die Pakete! Zudem gibt es jeden Mittwoch ein Gewinnspiel an dem jeder super easy teilnehmen kann, mit nur einem einzigen Klick ;D

Photobucket

An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes DANKE SCHÖN an Koolkatkustom.com für die tollen Sachen ♥
Seid ihr auch neugierig geworden? Dann klickt schnell HIER!


*sponsored

Kommentare:

  1. Ohh wie kool ^^ Ich will auch dort bestellen :(

    AntwortenLöschen
  2. hach ja ich liebe koolkatkustom :D ich bestell dort auch gerne! hab mir vor einiger zeit mal die donutkette dort geholt und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr! die is jedesmal ein hingucker :DD

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das ist ja total süß :)
    Ich steh ja so auf dieses Häufchen *-* ich glaube, ich muss dort leider etwas bestellen nur um so ein Häufchen zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebeugel schon lang mit ein paar Sachen von KK aber bis jetzt hab ichs nie geschafft dort zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen dort sind immer wieder toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das "Fuck You"-Amulett hab ich auch ^___^ und obwohl ich die große Version habe, sind mir genau die selben Mängel aufgefallen... zudem hatte sich die Schleife bei mir nach ein paar Stunden abgelöst... aber (! :D) als ich davon auf Facebook berichtet habe, wurde mir sofort ein neues Schleifchen zugesichert, was 2 Tage später auch ankam.. mit sowas niedlichem rechnet man nun wirklich nicht~ ^^"
    ...Und jetzt bin ich auch versucht, den XL Bleeding Diamond zu kaufen.. der ist ja total schön :D

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch unglaublich begeistert vom kontakt mit der lieben lisa ** wirklich super service

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so begeistert von dem review, dass ich überlege, auch sofort dort zu bestellen :D
    allerdings find ich die abkürzung KKK irgendwie.. bedenklich ^-^'

    AntwortenLöschen
  9. ahh ich habe mal vor nem Jahr so ein "Fuck You" - Amulett gesehen und hab lange im Internet gesucht aber nichts gefunden und jetzt gibt es eine bei KoolKatKustom *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! :D
    Ob die das Leo-Klebeband auch verkaufen ... ;P

    Das "Fuck you"-Amulett ist bei deinem Review mein Favorit. Aber als ich auf der Seite stöbern war, entdeckte ich auch noch dieses niedliche Kätzchen mit dem Schnurrbart! *___*

    Leider kann man aber nicht auf Rechnung bestellen, was ich schon schade finde. :/

    Aber ansonsten: Supersüße Sachen und sehr hilfreiche Review! ^__^

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Ich bin deinem Blog grad eben erst zugestoßen und finde ihn jetzt schon total toll :D

    Die Ketten sind supersüß, besonders die 'I ♥ MY GEEK' gefällt mir richtig gut. Und deine Review ist auch super :) Ich überleg grad ernsthaft mir was zu bestellen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. uh ja xD da schließ ich mich an! das leo-klebeband würd ich ebenfalls auch abkaufen xD hahaha
    aber die blutige diamanten-kette ist ja mal richtig geil *-* <3<3<3

    lg,lalyck
    ~~~~~
    http://lalycksama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. so ein toller onlineshop!!!
    ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst kaufen soll... ausser den ring, den ich auf meinem blog gepostet habe, der ist auf jeden fall mit dabei ;)

    danke für die review!!


    lg

    nins

    AntwortenLöschen