Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 6. Juni 2011

Photobucket Privatführung im Museum *quickie*

Da meine Mom momentan im Schloß Strünkede Museum arbeitet (das Schloß kennt ihr von außen sogar bereits ;D) , habe ich heute die Chance genutzt um mir eine kleine "Privatführung" zu Gemüte zu führen :D
Außer meiner Mom, meiner Oma & mir war kein anderer "Besucher" dort, das heißt es nimmt einem auch keiner übel wenn man einfach alles vorsichtig anfasst (ich sagte VORSICHTIG. Ich will ja nicht, dass mir plötzlich irgendwelche Knochen auf den Kopf fallen oder so xD).

Photobucket
EIN RIESENHIRSCH!
Gott sei Dank ausgestorben...ich finde dieses Geweih wirklich beängstigend D:

Photobucket
Mein neuer Kollege: Der Höhlenbär!

Photobucket
Gefährlich, gefährlich :D

Photobucket
Lassen wir das mal unkommentiert...

Photobucket
Mein neuer Freund, der edle Ritter mit einem stahlharten Arsch & nur einer Hand. Nice!

Photobucket
Eine der vielen hübschen Schloßbalkone...so schön ♥
Dort würde ich gerne mal in Lolita Fotos machen, allerdings darf man als Besucher die Türen normalerweise nicht öffnen...also keine Bilder am Balkon T_T' *schnief*

Falls sich wer wundert warum ich so usselig aussehe: Ich bin komplett ungestylt & trage nur etwas Concealer, Lipgloss & Maskara, da ich heute keine Schule hatte und deswegen ewig lange geschlafen hab. Dann war ich nur schnell duschen & bin danach sofort zum Schloß gefahren...man muss auch mal ungestylt auf die Straße gehen können :D Mich hat ja niemand gesehen, außer die paar Leutchen im Bus...

Kommentare:

  1. Jaja, als ob du jemals gammelig aussehen würdest XD Du strahlst sicherlich auch wenn man dich Morgens um 3 ausm Bett jagen würde *_*
    XD

    Das Schloss scheint wirklich schön zu sein!
    Wenn deine Mama dort noch länger arbeitet, kannst du doch vllt mal wieder ne kleine "Privatführung" machen, und dich dabei halt ganz "zufällig" aufrüschen? ^^

    *auf den zweiten Blick den zensierten Ausschnitt bemerk*
    Das ist dieses Shirt vom New Yorker das so rutscht, hm? ^^ Sieht aber auf jeden Fall super aus, steht dir X3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find du siehst trotzdem total schön aus ^^! Ich mach manchmal auch nur Mascara! Ist an manchen Tagen bequemer ^.-

    AntwortenLöschen
  3. Das "usselige" finde ich sogar überaus charmant. Du wirkst dadurch sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  4. @VarisVarjo:
    Um 3Uhr morgens? Na, das wage ich zu bezweifeln, da befinde ich mich noch komplett im Zombie-Modus und das nicht nur vom Verhalten her xDD
    & ja genau, das ist das Shirt x__X' Es ist übelst nervig wenn es ständig verrutscht. Sooo dramatisch finde ich es jetzt nicht, aber auf dem Bild war es dann doch etwas...krass xD'
    Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück & meine Mom muss irgendwann nochmal dort hin...dann rüsch ich mich auf bis zum geht nicht mehr & mach Fotos *_* ♥

    AntwortenLöschen
  5. du siehst echt hübsch aus. Da ist es eigentlich egal wie du angezogen bist, hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich so wirklich um EINIGES schöner als aufgestylt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du guckst so herrlich niedlich. Mein wuff wuff hat bestimmt jetzt n Hörsturz weil ich so gequietscht habe >__<

    AntwortenLöschen
  8. du siehst "ungestylt" so toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  9. ouh mist... O_O

    Der Hirsch ist ja süß! ^_^

    Aber... also wenn DAS ungestylt ist... werf ich mich jetzt vom Balkon. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wieso denn usselig? Ich find das wirklich hübsch, eben einfach mal was anderes :D
    Deine Haare gefallen mir so sehr gut ^^ Meine kräuseln sich bei Hammerwetter leider immer, hast du da Tips?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Dein Blog ist klasse, weiter so!! Voll witzig und informativ, besonders deine Fotos gefallen mir immer wieder^_^
    Ich hab mal ne gaaanz doofe Frage, du bestellst doch öfter was von Bodyline, aber da steht dass sie den DHL Versand iwie gestoppt haben o_O Heißt das, sie schicken nix mehr nach Deutschland?>_< Wollte da demnächst was zum 1.Mal bestellen und dann sowas ;_;
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schloss Strünkede ist cool, als kleines Kind war ich dort ständig mit meinem Vater. XD war nie sonderlich voll...
    Schöne Fotos, ich find der Zopf steht dir echt gut. :D
    Finds lustig dass ich einen Blog abboniert habe und derjenige wohnt fast bei mir um die Ecke. XD

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total cool aus! :) Und was du als ungestylt bezeichnest ist bei mir stylingmäßig das höchste der Gefühle :D (Lidschatten trag ich echt nur so alle 2 Monate, sonst nur Mascara)

    AntwortenLöschen
  14. Woah. Ungestyled siehst du so... normal aus! XD Also nicht, dass du unnormal aussiehst. Aber das wirkt so... casual... ach, du weißt was ich meine xDD'

    & der Riesenhirsch ist echt riesig o.O

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dich total hübsch auf den Bildern! Und eine Privatführung ist ja mal extrem toll =)

    AntwortenLöschen
  16. Bah! das bild mit dem Hirsch ist krass, sind insgesamt schöne Bildchen. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. du durftest die sachen 'anfassen'? DDDDD:
    *zusätzliches schmeichlerisches statement hier*

    grüssli :3

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch man in einem Museum sagen anfassen. *-*

    Was bei dir ungestylt ist, ist bei mir mein tägliches Make-up, für mehr hab ich morgens keine Zeit. O_O

    Ich finde dich eigendlich auch mit wenig Make-up super hübsch, du hast einfach so eine tolle und sympatische ausstrahlung. Deshalb siehst du eigendlich, finde ich, immer gut aus. Egal wie aufgestylt.

    Lolita-Fotos wäre da bestimmt total toll. *schwärm*
    Schade das es nicht für Besucher möglich ist.

    Mein lieblingsbild aus diesem Post ist das von dir mit den Hörnern. xD

    AntwortenLöschen
  19. Ich sollte ja mal ein kommtar da lassen ^^, war cool dich mal zu treffen ^^. sry das ich bisher keine Kommetare abgegeben habe ^^"...leider nur als anonym aba ich bin auch bei animexx evt hilf das heiß da sachi-chan93

    AntwortenLöschen
  20. Ha, ha geniale Fotos :-D
    schöner Posts!

    AntwortenLöschen
  21. Hei (:

    Ich hab dir einen Award verliehen ;)

    http://kroko615.blogspot.com/2011/06/award.html

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  22. Es tut mir leid, ich kann nicht deutch sprechen. But I gotta say, that fuck those "oh she's so fat"-people. I looked at your photos and I think you look good just the way you are right now.

    I usually admire only the stick-figure girls and despise fat people, because those who i've seen can't dress properly according to their size. Even if you aren't size 0, I think you look beautiful and you know your body type, and dress gorgeously.

    AntwortenLöschen