Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 1. Juli 2011

Photobucket Outfitpost: BÖMMEL!

Leider habe ich gerade keine Zeit für einen langen & anspruchsvollen Eintrag, denn ich muss noch was fertig kriegen, planen, überlegen und, und, und, denn morgen hat Domi Geburtstag, in 3 Tagen die Laura & in 5 Tagen ICH! Jawoll xD
Deswegen gibt es heute nur mein stinködes Schul-Outfit mit Bömmel-Frisur, da ich keine Lust hatte mir die Haare vernünftig zu stylen...

Photobucket
Tops - New Yorker
Collegejacke - Urban Classics
Shorts (die man nicht sieht xD') - Offbrand
Schuhe - Draven
Haarschleife - Claire's
Sonnenbrille - Primark
Amulett - KOOL KAT KUSTOM

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Irre ich mich oder ist das Shirt selbstgemachter Leathermouth-Merch? :D sehr geil. würd ich mir sofort kaufen, wenn's das zu kaufen gäbe *grins*
    und ich liebe die Jacke. wo du nur immer die ganzen tollen Sachen herkriegst...~

    LG, Lina (:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so zuckersüß! *____* und der haarknödel ist so schön puschlig!x3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Bömmel ist süß & du auch :D

    AntwortenLöschen
  4. *fasziniert haare anguck* wow... *weiterguck*

    will auch Collegejacke aber aber teueeeeer QQ

    AntwortenLöschen
  5. stimmt alles! großartiger look!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bömmel trifft es einfach voll und ganz :D!
    Verrätst du wie man den macht?

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wirklich der ominöse Clip-Pony oder hast du dir inzwischen einen schneiden lassen? Ich zweifle immer wieder - er sieht so echt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie unglaublich gut der Bommel dir steht und ich mag das Outfit dennoch! xD

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :) Die Haare sind echt wow *-* Sieht nicht aus, wie keine Lust auf Haare stylen sondern mehr, wie ich hab heut ma Lust stundenlang an meinen Haaren zu hocken...ach ups so denke ich ja nur, weil ich das nie mache und wirklich stunden bräuchte ^^'
    Auf jeden Fall sehr hübsch :)
    Und die Collegejacke ist toll. Schade, dass ich seltsamerweise bei mir in der Stadt NOCH NIE eine gesehen habe >.<

    AntwortenLöschen
  10. "keine Lust hatte mir die Haare vernünftig zu stylen" - Das is bei dir nicht vernünftig gestylt? Ich brauch für so nen Bommel Stunden, argh! >_< Benutzt du auch diese Haardoughnuts oder nur viel Spray und Toupiererei?

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur ist echt der Hammer! Keine Lust auf Styling sieht bei mir irgendwie anders aus xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, nach "Kein Lust auf Styling" sieht das nicht wirklich aus XDDD Ist doch echt toll geworden!
    Und die super coole Fuck You Kette ist auch dabei :D Die ist echt der Hammer XDD

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht wirklich wunderschön aus :) Ich liebe es, deine Einträge und Posts zu lesen. :)

    Sag mal, hast du irgendwie abgenommen? :)

    AntwortenLöschen
  14. hey, wirklich mal wieder wunder schön <3
    was ich dich schon lange mal fragen wollte (typisch Frauen frage) Welchen Kajal verwendest du? Und wie machst du es, dann der nicht verläuft? Bei mir ist es egal wie teuer er war, nach 2 Stunden hab ich immer Pandaaugen T_T

    LG
    Krisi

    AntwortenLöschen
  15. Hm, zugegebenermaßen das erste Outfit ever, das mir so garnicht gefällt... Aber dein Lächeln ist wie immer süß :P

    AntwortenLöschen
  16. Trotzdem ein schönes Outfit ^^
    Ich liebe deine Haare *-* Ich hatte mal Lila <3
    Du hast nen voll schönes lächeln ^-^ *hach* *dichanschwärm* XD

    AntwortenLöschen
  17. Fuck you Kette = Megatittenaffengeil
    Bömmelfrisur = erinnert mich an diese Boxbälle... ;_;

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit gefällt mir. Die Frisur ist mal was anderes ;) Wie Hanny oben schon sagte: so schön puschelig :-)

    AntwortenLöschen
  19. @ElectricViolence:
    OMG, ich LIEBE dich dafür, dass du das erkannt hast :D Ja, ich hab einfach mal den Edding geschwungen...so sieht das Top doch gleich viel cooler aus ;D

    @Rumi:
    Ach wo! Mittlerweile werden einem doch an jeder Ecke & in jedem Tussiladen Collegejacken hinterher geschmissen D:

    @Nyuu:
    Da gibt es kein großes Geheimnis: Einfach einen hoch angesetzten Zopf machen, die Haare leicht antoupieren & einfach um das Zopfgummi drumherum rollen & etwas in Form bringen. Dann mit Haarspangen befestigen & etwas Haarspray draufmachen...fertig :)

    @Apfelkern:
    Haha, nein, das ist nach wie vor der Clip-in-Pony...meine echten Haare kommen nicht ab ;D

    @Cutiepie:
    Im Normalfall toupiere ich sie nur, Haarspray brauche ich immer verhältnismäßig wenig. Bei den Bildern oben hab ich sogar fast gar kein Haarspray benutzt weil meines leider leer war ^^'

    @Jen:
    Abgenommen? Ach, schön wärs...

    @Krisi:
    Ich nehm den "pure last" kajal von p2 :) (heißt der überhaupt noch so? bin gerade zu faul nachzusehen...ist auf jeden Fall der, den man so rausdrehen kann, der ist genial ^^)

    AntwortenLöschen