Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 10. Juli 2011

Photobucket Circle Lenses Review: WMI-242 -blue-

note: to read the english review scroll down to the cursive written text ^_^!

Photobucket

Neuer Monat, neue Linsen! ^__~
Die Linsen sind wie immer von mukuCHU.com

Bei der Wahl meiner neuen Linsen dachte ich: "Hey, nimm nicht schon wieder grüne" & entschied mich mal wieder für ein blaues Paar.

Photobucket

Photobucket

Ich packte die Linsen aus & war sofort begeistert von dem Design...so schön ♥ Dadurch, dass das schwarz etwas "gesprenkelt" ist, wirkt der schwarze Rand nicht mehr so hart & verblendet sich besser mit der echten Augenfarbe. Natürlich habe ich die Linsen so schnell wie möglich eingesetzt:

Photobucket

Ihr seht schon, der Vergrößerungseffekt ist wirklich enorm, was vermutlich auf ganze 15mm Linsendurchmesser zurückzuführen ist ;D

Probleme die Linsen einzusetzen hatte ich aboslut nicht, die Sache mit dem Tragecomfort war jedoch eine ganz andere: nach ca. 3 Stunden bekam ich Kopfschmerzen. Das hatte ich echt schon lange nicht mehr. Ich dachte erst es wär einfach nicht mein Tag oder es liegt am Wetter, aber als ich sie dann nach ca. 3 1/2 Stunden rausnahm dauerte es nicht lange bis die Kopfschmerzen sich wieder verflüchtigten. Seltsam. Ich werde sie bald wohl nochmal tragen müssen um der Sache etwas näher auf de rund zu gehen ;D
Abgesehen von den Kopfschmerzen fand ich sie mittelmäßig bis gut zu Tragen, lediglich am linken Auge fühlte es sich manchmal etwas unangenehm an, war jedoch nichts dramatisches.

Photobucket

Photobucket

Von weiter weg betrachtet sieht man, dass sich die Linsenfarbe sehr schön mit meiner echten Augenfarbe "vermischt" & das, obwohl ich noch nicht einmal blaue Augen habe! Awesome ♥

Ich würde die Linsen vor allem bei hellen Augen empfehlen, da der dunkle Rand doch sehr stark, und die blaue Farbe recht blass ist. Aufgrung des Design vermischen sich Linse & Naturfarbe bei hellen Augen einfach perfekt miteinander (Laura hat sie auch einmal ausprobiert & an ihr sahen die Linsen noch toller aus, da sie ja blaue Augen hat ♥). Bei dunkleren Augen vermute ich, dass die Linsen hauptsächlich optisch vergrößern, Farbe & Design jedoch etwas untergehen könnten.

Fazit: Total hübsches Design, passt perfekt zu hellen, europäischen Augen, der Sache mit dem mittelmäßigen Tragecomfort muss ich jedoch erstmal auf den Grund gehen ;D

Wollt ihr auch riesige Kulleraugen? Dann schaut doch mal auf mukuCHU.com vorbei!

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Hey there! It's a new month and that means: NEW LENSES!  ^__^ As usual the lenses are sponsored by mukuCHU.com
 This time I thought I should choose another color than always just green, green, greeeen & decided I''d like to get a new pair of BLUE lenses so I chose lenses from the WMI-242 series.

I unpackaged the lenses and instantly fell in love with the beautiful design of them ♥ The lenses have a thick black border and even the blue of the lenses is flecked with black which gives them a more natural look because this way they blend in better with your natural eyecolor ^__^


The lenses have a diameter of 15mm and the enlargening effect is HUGE! They make your eyes look reeeeally round &  dolly which I love ♥
Sadly the wearing comfort was not as good as the last time: After 3 hours of wearing I good a bad headache which I firstl thought was caused by the bad weather or something but after taking out the lenses the headache magically disappeared. Strange...I'll wear them again in a few days to see if this happens again, but I don't think so.
Otherwise the comfort was okay!

I think I'd recommend these lenses mostly for light eyes because I think the effect is much more noticeable then as if you'd wear them with dark eyes. Since the lenses mostly consist of the dark circle and only have a hint of color in them I think the effect is much more striking on bright eyes. Nevertheless they would give darker eyes a nice enlargening effect, I guess :)

If you like the dolly eye look & would like to get a pair of lenses yourself just take a look at mukuCHU.com ^__^v



*sponsored

Kommentare:

  1. Bald hast dus geschafft un ich kauf auch welche. Fehlt wirklich nicht mehr viel!
    An dir sehen sie einfach wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen richtig gut aus !
    und ich mag die "fuck you"-kette <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt sau geil aus .. ich glaube echt ich muss mir welche besorgen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das sieht vorallem gut aus, mit deinen grünen Augen zusammen und wie sich das vermischt :)

    Ich will ja nicht nerven, aber hast du schon ein Make-Up-Tutorial geplant? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so neidisch auf deinen teint, das glaubst du nicht! *.* will ich auch!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Linsen passen sich unglaublich gut an deine natürliche Augenfarbe an ♥ Schaut toll aus (und omg, ich dachte immer du trägst falsche Wimpern, aber du hast ja von Natur aus so riesige Augen :O)

    AntwortenLöschen
  7. Bei meinen 15mm Linsen bekomme ich auch immer Kopfschmerzen! :o Also bist du nicht allein! :3

    AntwortenLöschen
  8. You are so pretty!
    You really suit Circle Lenses too, they always look lovely :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich trag ja auch viel Kontaktlinsen da ich Brillenträgerin bin darunter auch einige Circle Lenses.
    Die Kopfschmerzen können davon kommen, dass sich die Linsen zu stark an dein Auge "gesaugt" haben. Nutzt du Augentropfen um das Auge zu befeuchten?

    Die Kontaktlinsen sind echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hach jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir auch welche zulegen soll. Steht dir super!
    Aber mal eine andere Frage, was verwendest du für deine nude lips? *neidisch sei*

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich hübsch aus :D Vor Allem der Farbübergang X3 Sieht wirklich super aus!

    Aber... dass deine Freundin Laura sie auch probiert hat... naja, ich würd da an deiner Stelle aufpassen o.o Kontaktlinsen sollte man eigentlich nicht "teilen" mit jemand anderem, da man sich da (angeblich) schnell mal miese Infektionen holen kann....

    AntwortenLöschen