Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 18. Juli 2011

Photobucket Crazy Forest Giveaway

Lang ists her, dass ich das letzte mal an einem Giveaway teilgenommen habe, aber das hier ist so zuckerig awesome, dass ich einfach teilnehmen muss *_*


Wenn ihr auch teilnehmen wollt werft einen Blick auf den Blog von der lieben Sao-chan

Kommentare:

  1. awww...JA,die Sachen sind SO GEIL!Ich hab auch mal gleich mitgemacht ;) Danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
  2. This might seem like such a random question but how tall are you? You're so unbelievably beautiful!

    AntwortenLöschen