Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 11. Juli 2011

Photobucket Gekritzel: THE WORLD IS UGLY BUT YOU'RE BEAUTIFUL TO ME

Photobucket

Photobucket

Nur ein wenig Geschmiere aus dem Unterricht, ohne Vorskizze, ohne Bleistift und ohne Radiergummi & demnach voller Fehler, die mich aber nicht weiter stören. Man könnte die Bilder als "Planung" für den nächsten Zombie Walk ansehen, denn wenn alles klappt werden Marcel & ich uns in ein schickes Zombie Prom-Pärchen verwandeln...yeah ♥

Kommentare:

  1. ohhh das ist aber eine süße ideee *_*

    AntwortenLöschen
  2. aw cool!
    geht ihr in düsseldorf zum zombiewalk?
    Wenn ja, sehen wir uns.

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal hammer geil *-*
    Wäre echt cool, wenn man euch zwei so sehen könnte.

    ~~~~~~~~~~~
    Und weil ich es einfach nicht geschafft habe zu deinem B-day Post was zu sagen: Die Sachen sind echt toll und es freut mich wenn du einen tollen tag hattest. *_*

    Ich drück dir die Daumen das am WE schönes Wetter ist und du nach D-dorf kannst. Ich würd dir auch gerne sagen wo der ist, aber das kann ich so nicht erklären, Ich kann einfach garnicht erklären. Das müsste ich schon mündlich machen.

    Oder ich such nen Stadtplan raus, mal den Weg auf und schicke ihn dir per Mail. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja ma echt gut. Find ich super!
    Und das Bild (oder das "Gekritzel") ist auch echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche "Krakel"-Bilder! *_*

    Und das ist echt toll geworden - allein die Idee mit dem Zombie-Prom-Pärchen! :D
    Thihi und er hält nen Darm inner Hand xD
    Find ich lustig xD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds echt gelungen =) (Du willst nich wissen, wie meine Unterricht-Krakel-Bilder aussehen.. *hust*)
    Total toll, und das mitm Kuli :D

    AntwortenLöschen
  7. Woah, kannst du gut mit Kugelschreiber umgehen o_O Also dafür dass da nix radiert ist... sieht echt super aus! Und die Idee ist genial :D Ich will aaaauch mal auf nen Zombie Walk *___*

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das ist genial.. okay, ich muss davon begeistert sein, wenn's schon um Zombies und n MCR-Songzitat geht, aber das ist echt hammer. Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte, wär ich überglücklich..
    Und die Idee mit dem Prompärchen hat was. *-*

    xx

    AntwortenLöschen
  9. sieht geil aus *__* ~
    & wann ist der zombie walk? xD
    am halloween? o:

    AntwortenLöschen
  10. Wow.

    Mehr fällt mir dazu tatsächlich grad nicht ein. Der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich irgendwie an die Bilder von asu für ihren Shop.. ö_ö

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym:
    lol...und wieso? Ich kenn tausende Bilder mit Pärchen drauf...oder Zombies...oder gar Zombiepärchen.
    Oder wegen der Himefrisur? Ich bin untröstlich, dass ich meine Haare wirklich oft so habe.
    Aber man kann ja natürlich überall was wo reininterpretieren wenn man nur möchte.

    AntwortenLöschen
  13. Krass das du deswegen so abgehst. Vorher wars nur eine festellung, keine Unterstellung. Nun siehts anders aus.... ^^'

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym:
    Das ist bei dir schon abgehen? lol okay.
    Sorry, aber für mich wirkte es auch vorher vor allem in Kombination mit dem tollen Smilie eher wie eine Unterstellung. Und dazu eine ziemliche lächerliche. Vielleicht bin ich es auch einfach nur leid, dass jeder Fussel so gedreht wird als würde ich ja ach so viel von Asu "nachmachen", egal in welcher Hinsicht. Es nervt einfach.
    & eine stinknormale Kritzelei wie diese oben (wozu ja sogar eine Erklärung seht wofür sie war usw) gleich mit Bildern von Asu in Verbindung zu bringen find ich bescheuert, sorry.

    AntwortenLöschen
  15. War für mich schon abgehen, yoa. (:

    AntwortenLöschen